BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Analyse: Boom-Land Türkei staunt über Hellas-Krise

Erstellt von Barney Ross, 24.06.2011, 18:01 Uhr · 33 Antworten · 2.202 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    türkei gefällt mir immer besser! religiös muslimisch, bedeutend,partner der albaner, modern,wirtschafftlich stark und stabil, schönes land zum besuchen und urlaub zu machen, lustigenette leute

    erdogan gefällt mir immer besser! ein grosser reformer der türkei wenn er so weiter macht wird er in geschichte eingehen wie atatürk

  2. #12

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Türkei:arschkuss:Greece
    Was wollen wir mit behaarten Ärschen?^^

  3. #13
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Was wollen wir mit behaarten Ärschen?^^
    idiot...

  4. #14

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    idiot...
    Aber er is kein Idiot, oder was?

  5. #15

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    Ich poste mal den ganzen Artikel

    ___
    Krisengeschädigte griechische Piloten nun bei Turkish Airlines
    Montag, 24. Januar 2011, 09:41
    Die Krise führt griechische Piloten dazu, sich auch in der Türkei nach Jobs umzusehen.

    Wie die türkische Tageszeitung „Radikal“ berichtet, hat die Tatsache, dass 19 griechische Piloten bei der Turkish Airlines Beschäftigung gefunden haben, große Medienberichte in griechischen Zeitungen ausgelöst. So berichtete „Elefteros Tipos Tis Kiryakis“ gleich auf zwei ganzen Seiten über die 19 Piloten, die in der Türkei Arbeit gefunden haben. Sie waren früher bei Olympic Airlines tätig gewesen.

    Die Piloten scheinen mit den neuen Jobs durchaus zufrieden zu sein. So sagt Alexandros Kehagias, der seit 5 Monaten für TK fliegt, die Lage dort erinnere ihn an die besten Zeiten bei Olympic. Die technische Unterstützung sei perfekt, die Ausbildung vollkommen. Und dazu habe Turkish Airlines eine sehr gute Flotte.

    Auch mit dem Verhältnis zu den türkischen Kollegen ist Kehagias zufrieden: „Sie zeigen uns Sympathie, respektieren uns und mögen uns. Es sind auch allesamt sehr gute Piloten.“

    Nikolaos Krontiras war 18 Jahre bei Olympics und 4 Jahre lang bei der italienischen AirOne Pilot und arbeiten nun seit einem Jahr für Turkish Airlines. Auch seine Einschätzungen sind des Lobes voll: „Turkish Airlines ist als Unternehmen sehr gut organisiert,“ sagte er der griechischen Zeitung. „Nach meinem Jobgesuch wurde ich fünf Tage lang auf Herz und Nieren geprüft. Ich wurde bisher von niemandem schlecht behandelt. Wir sind hier alle Freunde, und die türkischen Piloten sind sehr erfahren. In Istanbul fühle ich mich ohnehin auch in keiner Weise fremd.“

    Die Zufriedenheit scheint überdies beiderseits vorhanden zu sein. So sagte Temel Kotil, der Geschäftsführer von Turkish Airlines: „Wir sind sehr zufrieden mit den 19 griechischen Piloten, die wir beschäftigen. Wenn es der Türkei und Griechenland gelingt, endlich alte Vorurteile aufzugeben, werden die beiden Länder in vielen Bereichen gut zusammenarbeiten können.“

    Krisengeschädigte griechische Piloten nun bei Turkish Airlines

  6. #16

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Diese Nachrichten sollen tief in's griechische Herz gehen. Alles ein Lernschritt, auch für die Regierung Haha. Freut mich, solche Nachrichten zu hören. Es muss so kommen.

  7. #17
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Was wollen wir mit behaarten Ärschen?^^
    ein grieche tut andere wg behaarung auslachen

  8. #18

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Was wollen wir mit behaarten Ärschen?^^
    stimmt, der EU-arsch ist ja schön glatt....

    aber arsch bleibt arsch, magnito

  9. #19
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    150 Lira reichen locker für Essen, Wasser und Pflege für eine Person.

    Ich find es nicht gut das viele Armenier und Araber in unser land kommen. Vom Wirtschaftsaufschwung sollten wir Türken profitieren und nicht Irgendwelche Bauer aus Ermenistan.
    Nur weil die stolze türkische Rasse nicht in Billigjobs arbeiten will, brauchse hier nicht rumheulen du rassistisches Stück Scheisse.

  10. #20
    Kıvanç
    Türkei und Griechenland müssen zusammenhalten.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei-Boom
    Von Yunan im Forum Wirtschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 20:05
  2. Neue Krise zwischen Türkei und Syrien
    Von EnverPasha im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 23:05
  3. Die Türkei möchte Griechenland aus der Krise helfen
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 12:51
  4. Türkei Boom am Bosporus
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 18:12
  5. Krise erreicht Türkei
    Von Bloody im Forum Wirtschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:03