BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Analyse: Boom-Land Türkei staunt über Hellas-Krise

Erstellt von Barney Ross, 24.06.2011, 18:01 Uhr · 33 Antworten · 2.201 Aufrufe

economicos
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    lohnt es sich wirklich für 400 euro pro monat in der Türkei zu arbeiten?? wenn man das 4 fache in griehenland verdient
    das denke ich mir auch, wenn die Griechen arbeitsbedingt Arbeit suchen dann nicht in der Türkei, dass Preisniveau ist dort gering.

AyYıldız
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    das denke ich mir auch, wenn die Griechen arbeitsbedingt Arbeit suchen dann nicht in der Türkei, dass Preisniveau ist dort gering.
    hast du den artikel überhaupt gelesen ?

economicos
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    150 Lira reichen locker für Essen, Wasser und Pflege für eine Person.

Ich find es nicht gut das viele Armenier und Araber in unser land kommen. Vom Wirtschaftsaufschwung sollten wir Türken profitieren und nicht Irgendwelche Bauer aus Ermenistan.
    Sag, dass mal ein deutschen als türke...

economicos
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    hast du den artikel überhaupt gelesen ?
    ist darauf bezogen Griechen werden wieder Gastarbeiter - in der Türkei

PS: Hast du die Kommentare gelesen?

Carlito
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Griechen strömen in die Türkei und ihr freut euch? Na denn.
    Im umgekehrten Fall wärst du über türkische Gastarbeiter wohl nicht erfreut?

Armut ist keine Schande. Bisher wurde jede Völkerwanderung ausschließlich durch einen einzigen Faktor ausgelöst: Hunger. Kein Mensch verlässt freiwillig seine angestammte Heimat, es sei denn, die Scholle auf der er sitzt, kann ihn nicht mehr ernähren.

economicos
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Im umgekehrten Fall wärst du über türkische Gastarbeiter wohl nicht erfreut?

Armut ist keine Schande. Bisher wurde jede Völkerwanderung ausschließlich durch einen einzigen Faktor ausgelöst: Hunger. Kein Mensch verlässt freiwillig seine angestammte Heimat, es sei denn, die Scholle auf der er sitzt, kann ihn nicht mehr ernähren.
    hat nichts mit armut zu tun, die griechen würden dann nach nordeuropa, um zu arbieten fahren und nicht in die türke, dort verdient man wesentlich weniger. Könnte mir nur vorstellen, dass die Leute in der Grenze in die Türkei für Einkäufe fahren...

Carlito
    hat nichts mit armut zu tun, die griechen würden dann nach nordeuropa, um zu arbieten fahren und nicht in die türke, dort verdient man wesentlich weniger. Könnte mir nur vorstellen, dass die Leute in der Grenze in die Türkei für Einkäufe fahren...
    Griechische Gastarbeiter die nur zum Einkaufen in die Türkei fahren? Das glaubst du doch wohl selber nicht.

Ist auf türkisch.

economicos
    Griechische Gastarbeiter die nur zum Einkaufen in die Türkei fahren? Das glaubst du doch wohl selber nicht.

Ist auf türkisch.
    verstehe leider nichts, wie gesagt, warum sollen die in die türkei wenn man dort sehr wenig verdient und sich nichts zu seite schieben kann? Das macht doch kein Sinn, da würde ich in keinem Billig-´Lohnland fahren

verstehe leider nichts, wie gesagt, warum sollen die in die türkei wenn man dort sehr wenig verdient und sich nichts zu seite schieben kann? Das macht doch kein Sinn, da würde ich in keinem Billig-´Lohnland fahren
    was machen dann die deutschen in china?

Ist auf türkisch.
    Was sagen diese Menschen dort denn so, in dem Video?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte