BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Arbeiter in Serbien verlassen Fiat wegen zu harter Arbeit

Erstellt von Grasdackel, 20.03.2010, 14:51 Uhr · 60 Antworten · 4.092 Aufrufe

  1. #41
    Lek_Dugagjini
    jungs hört bitte auf immer die hetzereien gegen serben das find ich unfair

    Sie sind doch auch nur menschen
    ok. vor vor vor laaaaaanger zeit haben sie mal krieg gegen alle im balkan geführt menschen umgebracht massen vertreibungen geführt kleine kinder umgebracht schwangere frauen das kind aus dem bauch rausgeschnitten mir persönlich die halbe verwandschaft umgebracht aber das waren die anderen serben die neuen sind doch viel besser und haben dazu gelernt das man auf die gesundheit aufpassen muss sniff
    im Fabrik muss man so hart arbeiten das geht doch einfach nicht der ivan hat zu wenig zeit für die ivanka.
    früher war doch viel besser man konnte einfach zum vater staat gehen sich bewerben ohne ausbildung konnte man nach kosovo gehen ein super posten bekommen dazu noch ein hochmoderne haus geschenkt und konnte machen und tun was man wolle. keiner hat was gesagt (oder sagen dürfen weis nicht genau bin kein serbe)
    ach das waren noch zeiten mein lieber man

  2. #42
    Emir
    Ich dachte es wäre immer


  3. #43
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Wann seid ihr alle fertig mit eurer Homoorgie hier?

  4. #44
    Dadi
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Du gibst zu, Jugoslawien nachzuheulen?

    Schwuchtel.

    Dann bin ich die Oberschwuchtigle-Schwuli-Schwuchtel

  5. #45

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich dachte es wäre immer

    Zu geil woher haben die bloß ihr image?

  6. #46
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Zu geil woher haben die bloß ihr image?

    durch harte Arbeit?

  7. #47
    Baader
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Aber ich die des Schließens von dummen Hetzerthreaden

    Ich bitte die Admins diesen Thread zu schließen, wer als ersten Post soetwas


    schreibt, kann nicht wirklich an einer normalen Diskussion, sondern nur an Hetze interessiert sein
    1. Du schliesst sie nicht, du lässt sie schliessen. Das ist ein grosser Unterschied. Du hast nämlich keine Kompetenzen sowas zu tun.

    2. Es heisst Threads. Das Plural von Thread ist Threads, nicht Threaden.

  8. #48

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Das Arbeitsleben in Deutschland macht aus Menschen ausgebrannte Zyniker.
    Darüber sollte jemand eine Studie machen. Die Vor- und Nachteile einer strengen Arbeitsmoral in der Gesellschaft gegenüber der "südländischen" Arbeitsmoral.

  9. #49
    ökörtilos
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Darüber sollte jemand eine Studie machen. Die Vor- und Nachteile einer strengen Arbeitsmoral in der Gesellschaft gegenüber der "südländischen" Arbeitsmoral.


    Wäre mal interessant.Ich denke die Vorteile der südländischen Arbeits"moral" sind ganz klar auf der Seite des Arbeitnehmers zu finden.
    Die der hiesigen wiederum auf der des Arbeitgebers.

  10. #50
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    2. Es heisst Threads. Das Plural von Thread ist Threads, nicht Threaden.



    Threadi ?

Ähnliche Themen

  1. Fiat produziert in Serbien neues Modell Lo
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 22:54
  2. Israel drängt 800 türkische Arbeiter das Land zu verlassen
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 23:37
  3. Die klugen Köpfe verlassen Serbien
    Von 17022008 im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 18:55
  4. Fiat-Pläne in Serbien auf Eis gelegt
    Von ooops im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 10:08
  5. Fiat legt Pläne in Serbien auf Eis
    Von Lucky Luke im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 17:40