BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Die Armut kehrt nach Europa zurück

Erstellt von Mirditor, 27.08.2012, 17:16 Uhr · 65 Antworten · 4.533 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ich merke nichts von der Armut in Europa

  2. #52
    Kejo
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich merke nichts von der Armut in Deutschland
    Ich habe es mal korrigiert mit deiner Erlaubnis.

  3. #53
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    naja 2009 waren wir auf platz 8 davor sogar bis auf platz 5

  4. #54
    Kejo
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    naja 2009 waren wir auf platz 8 davor sogar bis auf platz 5
    Nicht jedoch, weil wir schlechter wurden, sondern weil andere aufholten. Das ist der Punkt.

  5. #55
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Nicht jedoch, weil wir schlechter wurden, sondern weil andere aufholten. Das ist der Punkt.

  6. #56
    Kejo
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

  7. #57

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich glaube das bald diese Pulverfass Europa explodieren wird.Wie zur Französischen Revolution werden die Armen,die Reiche jagen und enthaupten
    wundert dich das?

  8. #58
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Nicht jedoch, weil wir schlechter wurden, sondern weil andere aufholten. Das ist der Punkt.
    wenn ich deine liste sehe iran auf platz 11 und australien mit ihren wüsten sogar auf 10 dann muss ich wirklich lachen . Mit unserem Potenzial müssen wür unter den Top 5 sein.

    Ausserdem die Landflucht hat in der Türkei Volle Fahrt angenommen die Aggrarwirtschaft lohnt sich nicht mehr die Bauern lassen einfach ihre Felder unbewirtschaftet weil der Sprit einfach zu teuer ist die Kassieren lieber die Subventionen und bauen nichts an. Fakt ist die Türkei ist seit über 10 Jahren kein selbstversorger Land mehr bist vor 10-15 Jahren war die Türkei ein Selbsversoger Land einer der wenigen.

    Ausserdem auch die Viehzucht wurde zerschlagen man Bezahlt heutzutage bis zu 48 TL/kg für Fleisch Milchprodukte sind unbezahlbar 500g Käse kostet 15 TL.
    800 Kg Oliven Kosten mittlerwiele weit über 10 TL.

    Du siehst nur die Zahlen bei WIKIPEDIA boaah ey haben die viel umgesetzt! Die haben nicht mehr umgesetzt oder angebaut sondern weniger angebaut aber trotzdem mehr Kassiert weil einfach die Aggrarprodukte einfach das 5-10 fache Kosten was es vor 10 Jahren gekostet hat.

  9. #59

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    ich schätze das , die kurzarbeit wieder zuschlagen wird und einstellungsstop..

  10. #60

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Das Rot in der Mitte soll wohl BiH sein.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tito kehrt zurück
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 17:53
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:17
  3. Leonidas kehrt zurück in 300 II
    Von Bluesoul im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 20:07
  4. ein held kehrt zurück!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 02:31
  5. Kroatien: Zurück nach Europa
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 12:27