BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Auslandsschulden der Balkan Länder?

Erstellt von Barbaros, 11.12.2012, 00:06 Uhr · 13 Antworten · 1.625 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209

    Auslandsschulden der Balkan Länder?

    Gibt es Statistiken der Auslandsschulden der Balkanstaaten?
    Wie weit verschuldet sind sie?
    Habe so eine Statistik im Internet gesucht aber bin leider irgendwie nicht fündig geworden.


    ps: Falls es so einen Thread gibt bitte ich die Mods diesen hier zu schliessen.

  2. #2
    Kejo
    Generelle Verschuldung:


  3. #3

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Wir haben ja die niedrigste Verschuldungsrate des Balkans Trotz Millionen Investition Skopje 2014 LOL

    Also ich denke das einige hier im Forum lieber sich mit den Schulden ihrer eigenen Länder befassen sollen anstatt Mazedoniens Schulden bzw. Projekte.. da wir eigentlich am wenigsten Verschuldet sind...

  4. #4
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Salios Beitrag anzeigen
    Wir haben ja die niedrigste Verschuldungsrate des Balkans Trotz Millionen Investition Skopje 2014 LOL

    Also ich denke das einige hier im Forum lieber sich mit den Schulden ihrer eigenen Länder befassen sollen anstatt Mazedoniens Schulden bzw. Projekte.. da wir eigentlich am wenigsten Verschuldet sind...

    Ja mei, Balkanneideffekt - da kannst nichts machen

  5. #5
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.109
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja mei, Balkanneideffekt - da kannst nichts machen
    EXAKT!!!!

    Und Ihr seid die besten Beispiele.....

  6. #6
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    EXAKT!!!!

    Und Ihr seid die besten Beispiele.....

    Natürlich sind wir das beste Beispiel, mit der niedrigsten Verschuldung

  7. #7

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Ich haben statt Auslandsschulden Auslandsschulen gelesen.

  8. #8
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Wooohoo Griechenland durchbricht bald die Ozonschicht in seinem Höhenflug

    Ich denke, die niedrige Verschuldung Mazedoniens hängt damit zusammen, dass man nicht so leicht an große Kredite kommt, sodass die Verschuldung zwangsweise niedrig bleibt. Dennoch, besser ein langsamer Aufstieg und dafür ein sicherer, als wie Griechenland auf prunk leben und dafür wieder schnell in die Liga der armen absteigen und um jeden Cent betteln.

  9. #9

    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Generelle Verschuldung:

    Beeindruckend wie fleißig Serbien die letzten Jahre war. Woran liegt das eigentlich, ist das Bruttoinlandsprodukt gestiegen oder wurden Schulden abgebaut?

  10. #10
    Kejo
    Hat mit Fließ eher wenig zu tun.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  2. Balkan Länder gehören in die EU
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 18:19
  3. Balkan Länder auf Stupidedia.org
    Von SRB_boy im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 11:54
  4. Balkan Länder Freundschaften
    Von CCCC im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 14:15
  5. Balkan-Länder-Derby!
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 23:21