BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Auslandsschulden der Balkan Länder?

Erstellt von Barbaros, 11.12.2012, 00:06 Uhr · 13 Antworten · 1.623 Aufrufe

economicos
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wooohoo Griechenland durchbricht bald die Ozonschicht in seinem Höhenflug

Ich denke, die niedrige Verschuldung Mazedoniens hängt damit zusammen, dass man nicht so leicht an große Kredite kommt, sodass die Verschuldung zwangsweise niedrig bleibt. Dennoch, besser ein langsamer Aufstieg und dafür ein sicherer, als wie Griechenland auf prunk leben und dafür wieder schnell in die Liga der armen absteigen und um jeden Cent betteln.
    Sicher, schau dir F.Y.R.O.M´s Pro Bip pro Kopf und das von Griechenland, dann können wir weiterreden, außerdem sind wir in einer Rezession (Krise). Schritt für Schritt wird man auch aus dieser Krsie rauskommen, nur sollte man diesmal aus den Fehlern lernen. Ich hab viel Vertrauen in die Jugend von GR.

Kejo
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Sicher, schau dir F.Y.R.O.M Pro Bip Einkommen und das von Griechenland, dann können wir weiterreden, außerdem sind wir in einer Rezession. Schritt für Schritt wird man auch aus dieser Krsie rauskommen, nur sollte man diesmal aus den Fehlern lernen. Ich hab viel Vertrauen in der Jugend.

Na ja, klar, Makedonien hat noch viel nachzuholen, entwickelt sich im Vergleich aber deutlich besser als die Rest-Jugo-Staaten. Weniger Schulden, stabilere Währung, reformorientiertere Politik, geringere Inflation usw.

economicos
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen

Na ja, klar, Makedonien hat noch viel nachzuholen, entwickelt sich im Vergleich aber deutlich besser als die Rest-Jugo-Staaten. Weniger Schulden, stabilere Währung, reformorientiertere Politik, geringere Inflation usw.
    Im Vergleich zu Bosnien und Albanien ja, was natürlich auch ein Erfolg ist. Dennoch sticht das Land nicht von den restlichen Jugo-Staaten stark heraus. Da sind Slowenien und evt. Kroatien (kenn mich nicht so sehr aus mit Cro) viel weiter.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12