BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Nach Autobahn kommt Energie dran!

Erstellt von ooops, 31.01.2009, 14:54 Uhr · 14 Antworten · 2.298 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    wieso stört dich das den? minimarket ist net das selbe wie ein kraftwerk... Lass Sie das doch posten, ich hab damit kein problem, im gegenteil es interessiert mich....
    Das ist normal bei El Pangos die haben immer was zu setzten wen andere Länder an der Wirtschaft arbeiten Die El Greco Pangos haben das im Blut ihren Neid,die werden es nie kapieren bzw lernen.

  2. #12
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Wen ein minimarket von ALB & KS gebaut wird auch
    posten .... -.-
    wen deine Mini Gehirn ein wenig schlauer wird kannst auch hier Posten würde vielen User interessieren

  3. #13
    Pejani1
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Wen ein minimarket von ALB & KS gebaut wird auch posten .... -.-
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    wieso stört dich das den? minimarket ist net das selbe wie ein kraftwerk... Lass Sie das doch posten, ich hab damit kein problem, im gegenteil es interessiert mich....
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    wen deine Mini Gehirn ein wenig schlauer wird kannst auch hier Posten würde vielen User interessieren

    Lasst doch den schwulen Griechen. Er ist immernoch verstört, da seine Rosette geklatscht wurde.

    Jaja, das ist so ein Vollidiot, der Albanern nur das Schlechteste wünscht. Den Grund hat er mir mal erzählt. Zwei Albaner haben seine Grosseltern in Griechenland ausgeraubt. : Jetzt hasst er alle Albaner. Ja ne is klar... .

  4. #14
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Lasst doch den schwulen Griechen. Er ist immernoch verstört, da seine Rosette geklatscht wurde.

    Jaja, das ist so ein Vollidiot, der Albanern nur das Schlechteste wünscht. Den Grund hat er mir mal erzählt. Zwei Albaner haben seine Grosseltern in Griechenland ausgeraubt. : Jetzt hasst er alle Albaner. Ja ne is klar... .
    Das seine Eltern beraubt sind ist noch immer kein Grund gegen Albanern was negatives zu setzen da kam man nicht alle Albanern jetzt hassen bzw gegen die sein wen nur 1 oder 2 Albanern in geraubt haben,also das gilt natürlich bei ein logischen Menschenverstand.

  5. #15
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Gute Nachrichten freut mich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Autobahn von Skopje nach Prishtina
    Von Fan Noli im Forum Wirtschaft
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 20:39
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 01:40
  3. Youtube Ustasa kommt jetzt dran!
    Von Šaban im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 13:53
  4. Die EU kommt nach Niš
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 21:52
  5. Was kommt nach dem Tod?
    Von Don Vito Corleone im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 15:31