BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 213

AUTOBAHN - KROATIEN

Erstellt von West_Mostar, 21.01.2007, 01:09 Uhr · 212 Antworten · 44.658 Aufrufe

  1. #131
    The Rock
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    genau ich bin irre, aber ihr kerngesund, verkehrte welt ne.
    Da da. Ti si jedini pametni u forumu a svi ostali budale. Prosvijetli pamet nekom drugome. Jedino drogiran covjek bi shvacao tvoje theorije.

  2. #132
    bosmix
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    er ist geborener Kroate , das muß er auch nicht extra sagen.
    das zeigt dein vorhandende intelligenz, ein satz schreiben und over und ende oder was?

    dich werde ich wieder ernst nehmen wenn du es geschafft hast , mal eine richtige information rüber zuschicken.

    aber es kann auch sein das du so dicke finger hast, das du nicht lange schreiben kannst, weil deine fetten finger dich einfach stören.

  3. #133
    bosmix
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Da da. Ti si jedini pametni u forumu a svi ostali budale. Prosvijetli pamet nekom drugome. Jedino drogiran covjek bi shvacao tvoje theorije.

  4. #134
    Grasdackel
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    genau ich bin irre, aber ihr kerngesund

    Das ist Tatsache.

  5. #135
    bosmix
    das ist tatsache, und weiter?

  6. #136
    Grasdackel
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    das ist tatsache, und weiter?

    Nix weiter, du bist einfach irre.
    Ist schlimm genug.

  7. #137

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    das zeigt dein vorhandende intelligenz, ein satz schreiben und over und ende oder was?

    dich werde ich wieder ernst nehmen wenn du es geschafft hast , mal eine richtige information rüber zuschicken.

    aber es kann auch sein das du so dicke finger hast, das du nicht lange schreiben kannst, weil deine fetten finger dich einfach stören.

    Ivo Andric wurde am 9 Oktober 1892 geboren , in einem Gebiet das zu Kroatien gehörte.
    In seinem Geburtsregister wurde er als Kroate geführt.

    Zufrieden jetzt.

  8. #138
    The Rock
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ivo Andric wurde am 9 Oktober 1892 geboren , in einem Gebiet das zu Kroatien gehörte.
    In seinem Geburtsregister wurde er als Kroate geführt.

    Zufrieden jetzt.
    Das Gebiet (Bosnien-Herzegowina) gehörte zu Österreich-Ungarn und nicht zum Königreich Kroatien/Slawonien (das ebenfalls Teil der Kuk-Monarchie war).

  9. #139

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Das Gebiet (Königreich Kroatien/Slawonien) gehörte zu Österreich-Ungarn und nicht umgekehrt. Ansonsten hast du recht.
    das heißt Andric war Magyar oder was?!

  10. #140

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    das heißt Andric war Magyar oder was?!

    Er war als Kroate eingetragen , er war nur staatsangehöriger von Österreich ungarn.
    Soviel dazu das er nie Kroate war.

LinkBacks (?)

  1. 16.05.2012, 21:50

Ähnliche Themen

  1. Die Balkan-Autobahn
    Von Sugarcake im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 14:31
  2. Autobahn in Kroatien
    Von Fushe Kosove im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 17:58
  3. Autobahn in Kroatien
    Von D-ZAR im Forum Bauprojekte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 23:40
  4. AUTOBAHN-TÜRKEI
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 19:28