BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 213

AUTOBAHN - KROATIEN

Erstellt von West_Mostar, 21.01.2007, 01:09 Uhr · 212 Antworten · 44.649 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    was neum angeht,so ist es noch nicht definitiv entschieden,aber kroatien will die brücke trotzdem bauen
    Ist doch albern, wir leben doch nicht mehr im 19. Jahrhundert... Wenn die EU auf dem westlichen Balkan eine Perspektive sein soll, dann kann man ja wohl auch ein paar Kilometer Autobahn über so ein schlimmes Feindesland wie Neum bauen...

  2. #172
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Ist doch albern, wir leben doch nicht mehr im 19. Jahrhundert... Wenn die EU auf dem westlichen Balkan eine Perspektive sein soll, dann kann man ja wohl auch ein paar Kilometer Autobahn über so ein schlimmes Feindesland wie Neum bauen...
    neum ist doch kein feindesland,es wird leider nur von bosnischen politikern in sarajevo missbraucht.

  3. #173
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Eine Frage wird die Autobahn von Belgrad nach Bar schon gebaut. Also ich weiss das sie in Serbien schon gebaut

  4. #174
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Eine Frage wird die Autobahn von Belgrad nach Bar schon gebaut. Also ich weiss das sie in Serbien schon gebaut wird und das

  5. #175
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Eine Frage wird die Autobahn von Belgrad nach Bar schon gebaut. Also ich weiss das sie in Serbien schon gebaut wird und das man eine Autobahn von Podgorica nach Matesevo baut. Wisst ihr genaueres zum Verlauf der Autobahn und zum Stand der Bauarbeiten.

  6. #176

    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    1
    hallo forumgemeinde

    kann mir einer erklären, warum der stau vor dem sveti rok immer viel länger ist als der vor dem mala kapela.

    gleich viel verkehr, gleich lang, der stau ist in beide richtungen aber immer vor dem sveti rok.

    ??

    redsteve

  7. #177
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    hier die bilder der neueröffneten strecke dugopolje-sestanovac (37km) auf der a1:


    die strecke ist sehr von bedeutung für dalmatien und die herzegowina




    Shot at 2007-08-05



    Shot with C8080WZ at 2007-08-05



    Shot with C8080WZ at 2007-08-05


    Shot with C8080WZ at 2007-08-05

    wunderbare schöne neue autobahn,meine reisezeit ist jetz für eine stunde verkürzt








    Shot with C8080WZ at 2007-08-05

  8. #178
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925



    die strecke dugopolje-sestanovac ist planunggemäss im juni 2007 im betrieb genomenn worden.

    der bau der a1 richtung süden (endziel dubrovnik 2012) läuft unaufhörlich weiter die strecke sestanovac - ploce (60km) noch mehr von bedeutung,hier gelb eingezeichnet wird 2009 eröffnet.die teilstrecke bis zagvozd schon 2008 (13km)

    hier die neusten bilder der a1 bei zagvozd die bauarbeiten kommen sehr gut voran



    Shot with C8080WZ



    Shot with C8080WZ


    Shot with C8080WZ



    Shot with C8080WZ


    Shot with C8080WZ



    Shot with C8080WZ

  9. #179
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    auf dem bild oben kann man sehen das es zwischen sestanovac und ploce 5 ausfahrten gibt.

    das autobahnkreuz mali prolog wird sehr von bedeutung sein.denn hier werden sich in spätestens zehn jahre die autobahnen A1 und der 5c korridor kreuzen.

    A1

    süden richtung dubrovnik-podgorica-tirana-athen
    norden richtung split-zagreb-rijeka-triest

    5C koridor richtung mostar-sarajevo-osijek-budapest


    das dort mali prolog ist heute nur ein kleines dorf,in zehn jahren wird es einer der grössten und wichtigsten verkehrspunkte in südlichen europa sein,die leute werden sicher profitieren.

  10. #180
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    Wie das kroatische Fernsehen heute mitteilte, gehen die Bauarbeiten am längsten Tunnel der Autobahn Rijeka-Zagreb zügig voran. Der 2.143 Meter lange Tunnel Tuhobic, zwischen dem Abschnitt Oštrovica-Vrata, soll bis Ende nächsten Jahres für den Verkehr frei gegeben werden.

LinkBacks (?)

  1. 16.05.2012, 21:50

Ähnliche Themen

  1. Die Balkan-Autobahn
    Von Sugarcake im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 14:31
  2. Autobahn in Kroatien
    Von Fushe Kosove im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 17:58
  3. Autobahn in Kroatien
    Von D-ZAR im Forum Bauprojekte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 23:40
  4. AUTOBAHN-TÜRKEI
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 19:28