BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 213

AUTOBAHN - KROATIEN

Erstellt von West_Mostar, 21.01.2007, 01:09 Uhr · 212 Antworten · 44.682 Aufrufe

  1. #11
    Samoti

    Re: AUTOBAHN - KROATIEN

    Zitat Zitat von Montenegrin
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von West_Mostar
    Für die meisten experten sind es momentan die schönsten autobahn auf der welt!!

    Quelle?



    Der Kerl ist echt lustig ^^...

  2. #12

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965

    Re: AUTOBAHN - KROATIEN

    Zitat Zitat von Samoti
    Der Kerl ist echt lustig ^^...
    lustig oder einfach nur dumm??

  3. #13
    Samoti

    Re: AUTOBAHN - KROATIEN

    Zitat Zitat von Montenegrin
    Zitat Zitat von Samoti
    Der Kerl ist echt lustig ^^...
    lustig oder einfach nur dumm??
    Für die meisten Experten ist er einfach nur dumm !!!!

  4. #14
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925

    Re: AUTOBAHN - KROATIEN

    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von West_Mostar
    Für die meisten experten sind es momentan die schönsten autobahn auf der welt!!

    Quelle?



    Der Kerl ist echt lustig ^^...

    Habe ich in einer Deutschen Reportage gesehen hiess Adriatic ionische autobahn der weg nach süden oder so,weiss nicht mehr genau sorry!ADAC hat drei mal einen Tunnel und autobahn-Test gemacht und 2 Autobahn-Tunnels in Kroatien waren auf dem ersten platz. kannst nachlesen www.adac.de

    auserdem viele bewretungen in zeitungen gelesen!

  5. #15

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965

    Re: AUTOBAHN - KROATIEN

    Zitat Zitat von Samoti

    Für die meisten Experten ist er einfach nur dumm !!!!
    jedermann weiss dass nix aber auch gar nix es mit montenegro aufnehmen kann!!!!

  6. #16

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965

    Re: AUTOBAHN - KROATIEN

    Zitat Zitat von West_Mostar
    Habe ich in einer Deutschen Reportage gesehen hiess Adriatic ionische autobahn der weg nach süden oder so,weiss nicht mehr genau sorry!ADAC hat drei mal einen Tunnel und autobahn-Test gemacht und 2 Autobahn-Tunnels in Kroatien waren auf dem ersten platz. kannst nachlesen www.adac.de

    auserdem viele bewretungen in zeitungen gelesen!
    easy, man!!! :wink: :wink:

    Kroatien ist geil!!! 8)










































    Montenegro is geiler!!!

  7. #17
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    ich habe mal gehört das sich jemand über die raststätten auf den kroatischen autobahnen beschwert hat,kan schon sein das auf der a3 bregana - zagreb -lipovac nicht alles pico bello ist 8)


    aber auf den ca.50 raststätten der neuen A1 ist das nicht der fall ich halte gerne auf jeder an

















    und von dieser raststätte kann man......





    wunderschön diese brücke von unten betrachten


    Dodijeljene CEMEX Building Award nagrade u Monterreyu


    Most preko rijeke Krke kod Skradina jedan je od kapitalnih objekata na autocesti A1 Zagreb – Split - Ploče – Dubrovnik. Duljina mosta iznosi 391,16 m i ima dva traka za svaki smjer vožnje. Most je betonski lučni most, jedan od najvećih na svijetu. Treba naglasiti i vrlo kratki zadani rok izgradnje, naime od projektiranja do izgradnje, most je izgrađen u 22 mjeseca. Dozvoljena brzina vožnje na mostu iznosi 100km/h.


    kurz diese Brücke hat den cemex buildng award preis bekommen ist eine der grössten Autobahn Brücken in diesem Bauverfahren und kroatien hat nicht eine sonder zwei bei zadar fast genau die gleich




  8. #18
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    ej sagt mal??was habt ihr schwarzberger für komplexe??ich mache hier eine topic auf und ihr kommt mich nur zu beleidigen,wenn ihr was zum thema zu sagen habt dan sagt,ich habe nix gegen schwarbergen aber wenn ihr so kommt bekomme ich das gefühl schwarzbergerbuben seien primitive bergleute und solche vorurteile wohlt ihr doch nicht,denn die A1 geht auch mal durch montenegro und wenn sie mal in 18 jahren oder so durch podgorica geht komme ich mal vorbei wenn ich nach griechenland fahre aber wenn ihr so tut muss ich wohl die fähre nehmen :? weil ich nämlich das gefühl habe alle leute in schwarzbergen seine so,denn jeden den ich hier treffe macht mich gleich an.


  9. #19

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von West_Mostar
    ..........

    was hast du denn für probleme, ich hab ja gesagt dass kroatien geil ist, dass die strassen geil sind und das der mercedes geil ist!!! 8)

  10. #20

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Zitat Zitat von West_Mostar
    ..........

    was hast du denn für probleme, ich hab ja gesagt dass kroatien geil ist, dass die strassen geil sind und das der mercedes geil ist!!! 8)


    ee, sefe, jeli vrijme da leti ovaj iz foruma?? 8)

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 16.05.2012, 21:50

Ähnliche Themen

  1. Die Balkan-Autobahn
    Von Sugarcake im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 14:31
  2. Autobahn in Kroatien
    Von Fushe Kosove im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 17:58
  3. Autobahn in Kroatien
    Von D-ZAR im Forum Bauprojekte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 23:40
  4. AUTOBAHN-TÜRKEI
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 19:28