BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 213

AUTOBAHN - KROATIEN

Erstellt von West_Mostar, 21.01.2007, 01:09 Uhr · 212 Antworten · 44.677 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    ab dem 30.06.2007 kannst du bis sestanovac fahren noch 40 km südlicher als split,wirst dann ab der ausfahrt sestanovac bis makarska noch etwa 15-20 minuten brauchen weil dort auch eine schnellstrasse gebaut wird (ein teil) der rest normal hauptstrasse.

    ab dem 31.12.2008 sollte die a1 bis ploce fertig sein das sind dan weitere 60 km von sestanovac resp. 100km noch von split! :wink:

  2. #62
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    hier hast du es genau :wink:


    obwohl die daten nicht ganz stimmen





    also sektor 1 und 2 sind völlig fertig und werden in 3 monaten erst freigegeben,

    p.s sektor 1 war schon fast im sommer 2004 mir ist aber nicht klar warum sie ihn nicht eröffnet haben 8O

    also und sektor 3 ist sehr fortgeschritten,war vor 2 monaten dort und bin schon ein teil abgefahren,auf der baustelle kenne dort den bauleiter :wink:

    sektor 4 und 5 sind auch im bau,läuft alles nach plan, und 2008 wird alles fertig sein also nächstes jahr!und dann gehts weiter nach dubrovnik-montenegro-albania-grecce :P das alles wird 2012 fertig sein die komplette adristisch ionische autobahn

  3. #63
    Samoti
    was macht eigentlich jemand der von vukovar nach dubrovnik möchte?

  4. #64
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    hier siehst du sie,



    adriatisch ionische autobahn,

    italien-slowenien-kroatien-bosnien-herzegowina-montenegro-albanien-griechenland

    total ca 1830 km modernste autobahn momentan ca 850 km fertig

    fertigstellung 2012


    italien 50km
    slowenien 30km
    kroatien 650km
    bosnien herzegowina 60km
    montenegro 110km
    albanien 440 km
    griechenland 530 km

  5. #65
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Samoti
    was macht eigentlich jemand der von vukovar nach dubrovnik möchte?

    ich nehme mal an baden 8) nein der fährt momentan natürlich am besten durch bih den das ist der kürzeste weg,er kann aber auch 1000km ringherum fahren wenn er durch kroatien will ist aber sinnlos.

    2012 wird dan die autobahn in bosnien - herzegowina so durchgehen so das du von vukovar bis dubrovnik statt irgendwie 12 stunden 4-5 brauchen wirst



    wie du siehst wird in 5 jahren das autobahnnetz in kro und bih völlig ausgebaut sein :wink:

  6. #66
    Samoti
    Zitat Zitat von West_Mostar
    wie du siehst wird in 5 jahren das autobahnnetz in kro und bih völlig ausgebaut sein :wink:
    naja in kroatien ist es ja schon fast perfekt in bosinen stehen erst ein paar kilometer. ich hoffe dass sich das bald ändert und die termine eingehalten werden.

    für die kroaten würde der autoput in bosnien viele vorteile bringen. denn so könnten touristen aus osteuropa und nordkroatien leichter zum meer was auch heißt mehr touristen

  7. #67

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    super autobahn, aber leer :?

  8. #68
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    ich glaube kroatien braucht nicht noch mehr touristen,ich wünsche mir weniger,den wenn ich nach kroatien fahre will ich ruhe und nicht alles deutsche und tschechen um mich herum,es ist aber so


    und das die autobahn leer ist stimmt so nicht ganz,im sommer als ich runter gefahren bin war vor dem sveti rock tunel eine 30 km kollone,habe ich hier in der schweiz noch nie gsehen,zum glück nicht auf meiner seite,aber das war so schön in der sommer nacht 30 km lang alles lichter auf 2 spuren!


    und ja es ist halt immer im sommer voll ca für 3 monate der rest,ist weniger aber nicht ganz leer,und ich finde es auch so besser gibt nichts schöneres als leere autobahn zum fahren :wink:

  9. #69
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    teilstrecke split-ploce 96.4km

    bauzeit 2004-2008




    brücke über die cetina projekt





    stand vor 4 monaten war fast fertig (heute schon fertig) juni 07 eröffnugn


  10. #70
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    aktuelle bilder von der baustelle sestanovac-zagvozd








Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 16.05.2012, 21:50

Ähnliche Themen

  1. Die Balkan-Autobahn
    Von Sugarcake im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 14:31
  2. Autobahn in Kroatien
    Von Fushe Kosove im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 17:58
  3. Autobahn in Kroatien
    Von D-ZAR im Forum Bauprojekte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 23:40
  4. AUTOBAHN-TÜRKEI
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 19:28