BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Autobahn-Maut in Serbien

Erstellt von daRONN, 02.12.2009, 13:13 Uhr · 67 Antworten · 9.566 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von daRONN

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    129
    [quote=Cvrcak;1460421]
    Zitat Zitat von daRONN Beitrag anzeigen
    Darfst du ueberhaupt ein Fahrzeug mit serb. Kennzeichen fahren, als deutscher? gefaehrlich gefaehrlich !
    Warum nicht?! Die Fahrzeughalterin = Besitzerin sitzt dann neben mir. Was soll daran gefährlich sein?

  2. #42
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Stroebli1 Beitrag anzeigen
    ne musst du nicht ! Du solltest die Quittung aber aufheben, falls dich die Polizei aufhält oder so ! Wenn du den Streckenabschnitt passiert hast, kannst ihn wegschmeissen !
    Wehe dir du schmeisst die Quittung vorher weg.

  3. #43
    Dado-NS
    Zitat Zitat von daRONN Beitrag anzeigen
    Oha!!! War nicht vorhin die Rede von 2,50 EUR? Ich werde von Kragujevac aus direkt auf der 20 nach Norden fahren und erst bei Belgrad auf die Autobahn wechseln.
    Was, 2.50eu? Nein nein... Etwa 50eu müssten es sein, allerdings für die Hinfahrt und Rückfahrt. Also solltest du genug dabei haben.


    Das mit den Fotos geht klar! Die Mini und die Spiegelreflex sind auf jeden Fall 'schussbereit'.

    Na mal sehen, wie die Grenzer so drauf sind. Ich befürchte Schlimmes, weil ich genau am 19. Dezember nach Berlin fahre. Ich denke, das Datum sagt dir etwas
    Spiegelreflex? Nicht schlecht.

    Ich empfehle dir an den OMV Tankstellen Halt zu machen, da gibt es sehr guten Kaffee und super Essen. Oder den AVIA Tankstellen in Beograd, falls du durch die City Autobahnen fährst, Richtung Zentrum.
    Gehst du dann vielleicht auch nach Belgrad, in die Stadt?

  4. #44
    Dado-NS
    [quote=Cvrcak;1460421]
    Zitat Zitat von daRONN Beitrag anzeigen
    Nee, ist ein Serbisches Kennzeichen und keine Nobelkarosse (Peugeot 306).



    Darfst du ueberhaupt ein Fahrzeug mit serb. Kennzeichen fahren, als deutscher? gefaehrlich gefaehrlich !
    Was soll daran so gefährlich sein?

  5. #45
    Avatar von daRONN

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Was, 2.50eu? Nein nein... Etwa 50eu müssten es sein, allerdings für die Hinfahrt und Rückfahrt. Also solltest du genug dabei haben.
    Hey, hast nicht alles gelesen, wie? Ich fliege am 16. nach Belgrad und dann mit dem Bus bis Kragujevac. Das wird wieder lustig beim Fahrkartenkauf Jednu Kartu u Kragujevac, molim.

    Also mit dem Auto nur die Tour nach Berlin.

    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Spiegelreflex? Nicht schlecht.

    Ich empfehle dir an den OMV Tankstellen Halt zu machen, da gibt es sehr guter Kaffee und super Essen. Oder den AVIA Tankstellen in Beograd, falls du durch die City Autobahnen fährst, Richtung Zentrum.
    Ihr Serben habt zwar guten Kaffee, aber diese Minitassen nerven gewaltig. Wenn ich irgendwo in Serbien mal einen Pott Kaffee bekomme, pflanze ich einen Baum

  6. #46
    Dado-NS
    Zitat Zitat von daRONN Beitrag anzeigen
    Ihr Serben habt zwar guten Kaffee, aber diese Minitassen nerven gewaltig. Wenn ich irgendwo in Serbien mal einen Pott Kaffee bekomme, pflanze ich einen Baum
    Was für Minitassen? Bei Espresso vielleicht...
    Die Doncafe Tassen zB. sind recht gross.

  7. #47
    Cvrcak
    [quote=daRONN;1460444]
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen

    Warum nicht?! Die Fahrzeughalterin = Besitzerin sitzt dann neben mir. Was soll daran gefährlich sein?
    Ach so.

  8. #48
    Avatar von daRONN

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Was für Minitassen? Bei Espresso vielleicht...
    Die Doncafe Tassen zB. sind recht gross.
    In jedem Café gibt's nur normale Tassen. Und davon sind 30% Kaffeepulver. Hast du schonmal nen richtigen Pott getrunken?

  9. #49
    Dado-NS
    Zitat Zitat von daRONN Beitrag anzeigen
    In jedem Café gibt's nur normale Tassen. Und davon sind 30% Kaffeepulver. Hast du schonmal nen richtigen Pott getrunken?
    Nein, weil ich nicht weiss was das ist.

  10. #50
    Avatar von Stroebli1

    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    494
    Also wir müssen nur für 2 Streckenabschnitte Maut bezahlen. Die erste kurz vor Novi Sad und die zweite bei Stara Pazova. Kurz nach Stara Pazova fahren wir dann ab ! Haben es dann nimma weit und wir sind zu Hause ... möchte auch wieder runter .. na vielleicht gehts sichs dieses Jahr noch aus ! Also der Routenplaner vom ADAC rechnet für die Strecke Horgos - Kragujevac EUR 8,95 für die Maut aus das sind 840 Dinar. Sretan put und lass mir Serbien schön grüßen

Ähnliche Themen

  1. serbuan maut (the raid) - trailer (2012)
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 12:40
  2. kroatische autobahn
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 14:21
  3. Maut in Kroatien
    Von MIC SOKOLI im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 23:55
  4. Autofahrernepp - Maut in Slowenien
    Von Grasdackel im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 20:07
  5. Autobahn in Kroatien
    Von D-ZAR im Forum Bauprojekte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 23:40