BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Autobahn-Maut in Serbien

Erstellt von daRONN, 02.12.2009, 13:13 Uhr · 67 Antworten · 9.567 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von daRONN

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Stroebli1 Beitrag anzeigen
    Also wir müssen nur für 2 Streckenabschnitte Maut bezahlen. Die erste kurz vor Novi Sad und die zweite bei Stara Pazova. Kurz nach Stara Pazova fahren wir dann ab ! Haben es dann nimma weit und wir sind zu Hause ... möchte auch wieder runter .. na vielleicht gehts sichs dieses Jahr noch aus ! Also der Routenplaner vom ADAC rechnet für die Strecke Horgos - Kragujevac EUR 8,95 für die Maut aus das sind 840 Dinar. Sretan put und lass mir Serbien schön grüßen
    Hvala mnogo! Der Gruß wird ausgerichtet. Danke für deine hilfreichen Tipps!

  2. #52
    Avatar von Stroebli1

    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wehe dir du schmeisst die Quittung vorher weg.

    sicher ist sicherb

  3. #53
    Avatar von Stroebli1

    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wehe dir du schmeisst die Quittung vorher weg.
    Zitat Zitat von daRONN Beitrag anzeigen
    In jedem Café gibt's nur normale Tassen. Und davon sind 30% Kaffeepulver. Hast du schonmal nen richtigen Pott getrunken?

    Man gewöhnt sich an alles ... wenn du länger unten bist ... vertragst du sogar 5 schwarze kaffee am tag. obwohl ich meinen Kaffe am liebsten mit viel milch und am besten noch mitschaum trinke )

  4. #54
    Avatar von daRONN

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Nein, weil ich nicht weiss was das ist.
    Okay. Dann pass gut auf:

    Tasse Kaffe:


    Pott Kaffee:


    P.S. Ich trinke mindestens 4 Pott Kaffee am Tag. Hab auch noch den guten serbischen Hier

  5. #55
    Dado-NS
    Zitat Zitat von daRONN Beitrag anzeigen
    Okay. Dann pass gut auf:

    Tasse Kaffe:


    Pott Kaffee:


    P.S. Ich trinke mindestens 4 Pott Kaffee am Tag. Hab auch noch den guten serbischen Hier
    Oh so etwas trinke ich nicht, Kaffe generell selten. Ich wüsste auch nicht ob ich das in Serbien gesehen hätte, glaube eher weniger.

    Das hier trinke ich viel, etwa 2, 3 Stück pro Tag:




    Und nur das, keine billigen Kopien wie Red Bat, oder diese Budget Energy Drinks.

    Oder kennst du das?







    Aber jetzt mal zurück zum Thema:

    Fährst du auch nach Belgrad, also in die Stadt selbst?

  6. #56
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Stroebli1 Beitrag anzeigen
    sicher ist sicherb
    Genau

    Und eine Bescheinigung ueber eine Schweinegrippeimpfung sollte man auch immer dabei haben^^

  7. #57
    Avatar von Stroebli1

    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Genau

    Und eine Bescheinigung ueber eine Schweinegrippeimpfung sollte man auch immer dabei haben^^

    ach komm hör auf, die deppen da unten haben eh so angst vor der schweinegrippe ..

    Ausserdem wer lässt sich schon impfen ?? Alles nur Verarsche !

  8. #58
    Avatar von daRONN

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal zurück zum Thema:
    Fährst du auch nach Belgrad, also in die Stadt selbst?
    Ich denke nicht. Ich komme nur am Aerodrom Nikola Tesla an und von dort geht's mit der 72 bis zum Busbahnhof. Von dort dann nach Kragujevac.
    Ich mag die Burg in Belgrad. Aber wir haben ein straffes Programm und ich werde diesmal keine Zeit haben, Belgrad richtig zu besuchen.

    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Genau
    Und eine Bescheinigung ueber eine Schweinegrippeimpfung sollte man auch immer dabei haben^^
    Wenn die auch nur einen Cent an Geld für den Mist sehen wollen, werde ich ungemütlich. Die Telefonnummer vom auswärtigen Amt ist schon gespeichert.

  9. #59
    Dado-NS
    Zitat Zitat von daRONN Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht. Ich komme nur am Aerodrom Nikola Tesla an und von dort geht's mit der 72 bis zum Busbahnhof. Von dort dann nach Kragujevac.
    Ich mag die Burg in Belgrad. Aber wir haben ein straffes Programm und ich werde diesmal keine Zeit haben, Belgrad richtig zu besuchen.
    Ah das heisst du gehst mit dem Flieger nach Belgrad aber mit dem Auto zurück nach DE?
    Die Burg heisst Kalemegdan. Es gibt aber noch sehr viele andere Sehenswürdigkeiten.
    In Kragujevac war ich allerdings noch nie.



    Wenn die auch nur einen Cent an Geld für den Mist sehen wollen, werde ich ungemütlich. Die Telefonnummer vom auswärtigen Amt ist schon gespeichert.
    Werden die auch nicht. Das kann dir auch genau so gut in Kroatien passieren.
    Aber denen drohen würde ich nicht, ist ein guter Tipp.

  10. #60
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal man bezahlt mit Dinar 100 Dinar. Und 100 Dinar sind 10 Euro. Aber wenn man mit Euro bezahlen will sagen die Mautleute "20 Euro", also hat man da dann 10 Euro mehr als wirklich bezahlt.
    So ist das also

    Bitte melde dich unbedingt bei Kruschwitz!
    http://www.wiwiss.fu-berlin.de/insti...itz/index.html

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serbuan maut (the raid) - trailer (2012)
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 12:40
  2. kroatische autobahn
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 14:21
  3. Maut in Kroatien
    Von MIC SOKOLI im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 23:55
  4. Autofahrernepp - Maut in Slowenien
    Von Grasdackel im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 20:07
  5. Autobahn in Kroatien
    Von D-ZAR im Forum Bauprojekte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 23:40