BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Autobahn von Skopje nach Prishtina

Erstellt von Fan Noli, 24.08.2010, 16:31 Uhr · 56 Antworten · 15.529 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    mazedonien wichtigster handelspartner ? sowas nenn ich entwicklungshilfe für drittstaaten !!!

    bibchen
    Sagte der stolze Mazedonier.

  2. #12
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Teilen sich Makedonien und Kosovo die kosten? Mich würde auch brennend interessieren, über welche Städte diese Autobahn verlaufen würde. Ich hab was von Ferizaj und Tetovo gehört. Aber aufjedenfall: Daumen hoch!
    Von Tetovo nach Skopje gibt es meines Wissens eine Autobahn. Über Ferizaj soll sie entlang gehen. Du kannst ja bei Maps Ferizaj eingeben und dir die E65 anschauen (so wird die Autobahn entlang gehen) Mazedonien muss im Grunde genommen nur das Teilstück von Skopje bis zur Grenze bauen das sind vielleicht 20 bis 30 km. Kosovo hat dagegen wahrscheinlich 70-80 km Autobahn zu bauen. Wobei ein Teilstück bei Ferizaj schon gebaut ist, aber ich glaube ist nicht besonders lang.

  3. #13
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ,

    ich bin die strecke noch vor paar wochen gefahren( über ferizaj und kaqanik ) ... da gabs nicht mal 1 km autobahn also schwafel nichts daher ...

  4. #14

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Man merkt wie die albanischen Politiker versuchen mit Autobahnen die Albaner im Balkan zu verbinden.

  5. #15
    Fan Noli
    M2 auf dieser Karte. Die trifft sich vor Prishtina im Verkehrsknoten mit der M25 Autobahn nach Albanien.





    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (29,5 KB, 14x aufgerufen)

  6. #16
    Fan Noli
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ,

    ich bin die strecke noch vor paar wochen gefahren( über ferizaj und kaqanik ) ... da gabs nicht mal 1 km autobahn also schwafel nichts daher ...
    Von Ferizaj Richtung Prishtina? war sogar im Fernsehen (vierspurig).

  7. #17

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Von Ferizaj Richtung Prishtina? war sogar im Fernsehen (vierspurig).
    Lass ihn er lügt, er ist nur neidisch weil sein Gostivar so etwas nicht hat (vierspurig).

  8. #18
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Von Ferizaj Richtung Prishtina? war sogar im Fernsehen (vierspurig).
    ich schrieb von ferizaj richtung kaqanik ! wer lesen kann , ist klar im vorteil !

    meinst du etwa die paar kilometer von prishtine richtung ferizaj ? das war doch nen witz , so schmale spuren etccc

    eine frage : wieso sind die verkehrsschilder in kosovo so mini ?

  9. #19
    Fan Noli
    Hier ein Teilstück das schon existiert:


  10. #20

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen

    eine frage : wieso sind die verkehrsschilder in kosovo so mini ?
    Damit sich so Verräter wie du verfahren und wir sie dann erschiessen können.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. von skopje nach ?
    Von ultrashb im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 10:21
  2. Das Lied der Autobahn Prishtina-Tirana
    Von Gentos im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 22:07
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 01:40
  4. Nach Autobahn kommt Energie dran!
    Von ooops im Forum Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 17:45
  5. Flüge nach Prishtina??
    Von gazoline im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 22:56