BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Autobahn von Skopje nach Prishtina

Erstellt von Fan Noli, 24.08.2010, 16:31 Uhr · 56 Antworten · 15.525 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Man merkt wie die albanischen Politiker versuchen mit Autobahnen die Albaner im Balkan zu verbinden.
    Hier geht es um die jeweiligen Interessen
    Der Verkehrsminister bei uns ist zwar Albaner, aber ohne das Einverständnis des Parlament geht sowieso nichts.

    Ich finde es gut das diese Autobahn gebaut wird, jetzt noch endlich Skopje - Strumica - Novo Selo - BG-Grenze eine Autobahn errichten und den Osten verbinden.

  2. #32
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    wie meinst du das?
    Was für eine Art Ballungsgebiet soll er werden?



    Hippokrates

  3. #33
    Fan Noli
    M9 könnte in Zukunft Prishtina über Peja mit Podgorica verbinden:



  4. #34
    Fan Noli
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Was für eine Art Ballungsgebiet soll er werden?



    Hippokrates
    Könntest du dich nicht aus dem Therad verpissen, wenn du nichts konstruktives zum Thema zu sagen hast. Mach irgend ein Gay-Thread auf und nerv hier nicht. ,)

  5. #35
    Fan Noli


    Uploaded with ImageShack.us

  6. #36
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Könntest du dich nicht aus dem Therad verpissen, wenn du nichts konstruktives zum Thema zu sagen hast. Mach irgend ein Gay-Thread auf und nerv hier nicht. ,)
    Kann er nicht, Kosovo und Mazedonien in einem Thread, uiui da kocht sein hellenisiertes Blut

  7. #37

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    M9 könnte in Zukunft Prishtina über Peja mit Podgorica verbinden:


    ich war vor kurzem dort, die strasse wird gebaut, es macht keinen spass in moment dort zu fahren nur staub und staus , wenn einer von prishtin nach peje fahren will, dann am besten über prizeren.

  8. #38

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hey du kind ,

    wo wir (gostivar -tetove-shkup) ne autobahn hatten , wussten die kosovo-albaner nicht mal , was ein auto ist !!

    und jetzt schleich dich du vollpfosten
    Arschloch

    KOSOVA 4ever

  9. #39
    Fan Noli
    Übrigens von Medare aus mit Serbien (E75)) verbinden darüber gab es auch schon Gespräche mit Serbien bzw. die Baufirma (ein Konsortium) die im Kosovo den Auftrag die Autobahn fertig zu bauen hat mit Serbien Gespräche geführt auch die restlichen rund 40 km in Serbien zu bauen um sie mit der serbischen Autobahn (E75) zu verbinden. Ich denke für Serbien wäre diese durchgehende Autobahn bis nach Albanien auch ein Vorteil (z.B. Export oder auch Tourismus^^)

  10. #40

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Was für eine Art Ballungsgebiet soll er werden?



    Hippokrates
    Für griechische Einwanderer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. von skopje nach ?
    Von ultrashb im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 10:21
  2. Das Lied der Autobahn Prishtina-Tirana
    Von Gentos im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 22:07
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 01:40
  4. Nach Autobahn kommt Energie dran!
    Von ooops im Forum Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 17:45
  5. Flüge nach Prishtina??
    Von gazoline im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 22:56