BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

AUTOBAHN-TÜRKEI

Erstellt von Popeye, 28.01.2007, 13:44 Uhr · 26 Antworten · 9.144 Aufrufe

  1. #21
    Popeye
    Wieso?

  2. #22

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296
    Zitat Zitat von Istanbul
    Wieso?
    wen ich mir so diese türkischen autos in serbien angucke die hinten vollgeppackt sind mit allmögliche dingen das man gar nicht mehr durch die scheibe gucken kann.. dann noch zu 5 in einem auto schlafen weil man sich zufein ist ein hotel zunehmen... echt einmal in serbien an einer tankstelle so um 5uhr morgens man sieht nur die köpfe die an den autoscheiben kleben... ahja nicht zuvergessen das immer unfälle durch türken auf serbischen autobahnen passieren wie vor kurzem ein türkischer lkw fahrer ist in ein fiat punto gerasst und hat 4 menschen getötet

  3. #23
    Popeye
    Zitat Zitat von Gospoda
    Zitat Zitat von Istanbul
    Wieso?
    wen ich mir so diese türkischen autos in serbien angucke die hinten vollgeppackt sind mit allmögliche dingen das man gar nicht mehr durch die scheibe gucken kann.. dann noch zu 5 in einem auto schlafen weil man sich zufein ist ein hotel zunehmen... echt einmal in serbien an einer tankstelle so um 5uhr morgens man sieht nur die köpfe die an den autoscheiben kleben... ahja nicht zuvergessen das immer unfälle durch türken auf serbischen autobahnen passieren wie vor kurzem ein türkischer lkw fahrer ist in ein fiat punto gerasst und hat 4 menschen getötet
    hahahahahhahahahahahhahahahahhahahahah
    man du bist herbe
    5 köpfe hahahahahhaha
    was sollen die machen die serben verarschen uns wenn wir hotel gehen
    keine andere möglichkeit
    die türken denken: NICHTS BEI DEN SERBEN KAUFEN
    ;D man der text war hamma hab mich krank gelacht ohne scheis hahahahahha
    ich erinner mich voll hahahaaa

    so ists auch bei uns

  4. #24
    Avatar von serkan1

    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    19
    wenn ich gut durchkomme brauche ich nur 2 tage.sind dann ungefähr 3000 km.außerdem finde ich die frau im bild sehr hübsch.

  5. #25
    Popeye



























  6. #26
    Popeye









  7. #27

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

LinkBacks (?)

  1. Asien
    Refback This thread
    08.06.2012, 13:17

Ähnliche Themen

  1. AUTOBAHN - KROATIEN
    Von West_Mostar im Forum Wirtschaft
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 19:53
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:15
  3. Autobahn in Südserbien
    Von Avni im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 04:35
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38
  5. Autobahn >China>
    Von Gospoda im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 18:23