BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Autocesta kroz BiH gotova do 2014. godine

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 07.04.2007, 12:25 Uhr · 81 Antworten · 14.291 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von West_Mostar Beitrag anzeigen
    ja klar cazin ist grosser als mostar was redest du fur scheisse bihac hat ja etwa 70 000 villeicht und cazin ist ein dorf neben bihac also hat es vielleicht weis nicht aber viel konnen da nicht sein ausser es sind 90 000 vehabijen gekommen
    Cazin ist nicht größer als Mostar aber dafür ist Cazin eine Stadt im Gegensatz zu euren Dörfern wie Ljubuski, Siroki Brijeg, Citluk, etc. die haben ja nicht mal mit der ganzen Gemeinde zusammen 15000 Einwohner. Einzig Mostar in der Hercegovina ist eine größere Stadt, alles andere sind Dörfer.

    Za tvoju informaciju, Cazin kao grad mozda ima oko 10000 stanovnika, ali zato kao citava opstina jedno 70000 i druga najveca opstina u unkso-sanskom kantonu i ako mozda cak najveca, Bihac ima oko 80000, ali nakon rata nije bilo tacnog popisa stanovnista.

  2. #12
    Gast829627
    Zitat Zitat von West_Mostar Beitrag anzeigen
    ja klar cazin ist grosser als mostar was redest du fur scheisse bihac hat ja etwa 70 000 villeicht und cazin ist ein dorf neben bihac also hat es vielleicht weis nicht aber viel konnen da nicht sein ausser es sind 90 000 vehabijen gekommen



    @legija die autobahn in bih wird gebaut und und die erste teilstrecke wird mostar-ploce sein der rest interesiert mich nicht so gross hauptsache in 15 minuten an der adria.

    die republika srpska wird es nicht mehr geben.und das ist 100% der hauptabgeordnete fur den dayton vertrag hat gesagt das nicht moglich ist das es eine republik in einer republik gibt,was ja jetz der fall ist somit werden die strukturen so bleiben ihr werdet aber eure fahne nicht mehr haben und es wird irgendwie umbenannt kanton der republika srpska oder so auf jeden fall ist das wieder ein schlag gegen das serbische volk nachdem ihr jetz das kosovo abdrucken musst,aber irgendwie alles zurecht

    vratice se cica na kolica


    republika srpska nikad se ukinuti nece.....da kriegt ihr schrieftlich von mir

  3. #13
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    cazin ima 10 000???


    ljubuski 8.000 http://de.wikipedia.org/wiki/Ljubuski
    citluk 17 500 http://de.wikipedia.org/wiki/Citluk
    sirokog 27.000 http://de.wikipedia.org/wiki/Siroki_Brijeg
    posusje 12.000 http://de.wikipedia.org/wiki/Posusje
    grude 15,000 http://de.wikipedia.org/wiki/Grude_%...Herzegowina%29

    capljina 30 .000


    so klein sind die stadte nicht in der herzegowina du musst auch beachten das die west herzegowina sehr viel entwickelter ist als bosnien der standart ist hocher,und viele vertreter haben gerade in der west herzegowina ihren sitzt,vorallem siroki brijeg fur ganz bosnien und herzegowina nike,lotto und adidas alles in siroki dan mercedes-benz audi,und alle ernahrungsprodukte nicht schlecht die arbeitslosen quotte ist bei uns auch viel niedriger als in bosnien

  4. #14
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    vratice se cica na kolica


    republika srpska nikad se ukinuti nece.....da kriegt ihr schrieftlich von mir

    echt legija brate die mujos sind einfach zu undankbar !
    ihr habt glück das die RS nur 49% von BiH einnihmt, weil wir Serben 75% von BiH eingenohmen haben und uns das alles zugestanden hätte,
    aber nein Milosevic die fotze musste Daytoner-Vertrag unterzeichnen.
    naja ihr habt schwein gehabt da nisu vas sviju pokl***


    to legija CCCC

    REPUBLIKA SRPSKA !!!

  5. #15
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von West_Mostar Beitrag anzeigen
    mit diesen Zahlen ist die ganze Gemeinde gemeint (Opstina) und wenn du bei Cazin nachschaust, steht da auch 60000 und keine 10000, weil damit die ganze Gemeinde gemeint ist. Siroki Brijeg hat ja auch vllt knapp 10000 Einwohner in der Stadt, in der Gemeinde 27000 oder wie viel auch immer, jedoch ist das ein Unterschied ob Stadt oder Gemeinde.

  6. #16
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    echt legija brate die mujos sind einfach zu undankbar !
    ihr habt glück das die RS nur 49% von BiH einnihmt, weil wir Serben 75% von BiH eingenohmen haben und uns das alles zugestanden hätte,
    aber nein Milosevic die fotze musste Daytoner-Vertrag unterzeichnen.
    naja ihr habt schwein gehabt da nisu vas sviju pokl***


    to legija CCCC

    REPUBLIKA SRPSKA !!!
    Ihr nennt uns ja Türken. Soll ich dir eine Karte zeigen, welche Gebiete die Türken kontrolliert haben? Ihr hattet nur Glück, dass die Osmanen im Gegensatz zu anderen Bestzermächten recht tolerant waren, sonst würde euer Volk heute nicht existieren.

  7. #17
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ihr nennt uns ja Türken. Soll ich dir eine Karte zeigen, welche Gebiete die Türken kontrolliert haben? Ihr hattet nur Glück, dass die Osmanen im Gegensatz zu anderen Bestzermächten recht tolerant waren, sonst würde euer Volk heute nicht existieren.
    du wärst auch tot du hund, ihr seit serbischer abstammung also sei ma ganz ruhig, ihr seit doch die Verräter die zum Islam wechselten, wie könnt ihr mit so einer schande leben eurer Religion, eure Brüder zu verraten und islamische namen anzunehmen ? boah alter schämt euch alle.

  8. #18

    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    du wärst auch tot du hund, ihr seit serbischer abstammung also sei ma ganz ruhig, ihr seit doch die Verräter die zum Islam wechselten, wie könnt ihr mit so einer schande leben eurer Religion, eure Brüder zu verraten und islamische namen anzunehmen ? boah alter schämt euch alle.
    Wie kann man jemanden Veräter nennen, nur weil die ne andere Religion aufgenommen haben?

    Die Deutschen z. B. haben damals einen Baum angebetet, bevor sie zum Hinduismus, dann zum Christentum konvertiert sind Ist jetzt jeder Deutsche ein Verräter?

    Und Orthodoxentum war sicherlich nicht die erste Religion der Serben

  9. #19
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Mit dir red ich sowieso nicht.


  10. #20
    hahar
    Zitat Zitat von West_Mostar Beitrag anzeigen
    ja klar cazin ist grosser als mostar was redest du fur scheisse bihac hat ja etwa 70 000 villeicht und cazin ist ein dorf neben bihac also hat es vielleicht weis nicht aber viel konnen da nicht sein ausser es sind 90 000 vehabijen gekommen



    er sagte medjugorje und nicht mostar!!!
    capljina ist auch nicht grösser!
    vahabije??? jeder muslem ist für dich ein vahabija!

    sipu mi racku! spuckst auf bih, obwohl du ein bosnier bist! traurig diese heimatlosen, überall ein ausländer!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Venger u Arsenalu do 2014. godine
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 15:30
  2. Garancije za EU do 2014. godine
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 18:00
  3. Gr?ka: Srbija u EU 2014. godine
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 16:00
  4. Barios u Dortmundu do 2014. godine
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 21:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 17:04