BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 138

autoput serbien und kroatien

Erstellt von serkan1, 11.02.2007, 15:30 Uhr · 137 Antworten · 17.337 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    jetz mal ganz ganz ehrlich beantworte mir diese zwei fragen

    a.) wer ist in der ganzen welt beliebter serbien oder kroatien?

    b.) wer ist in der ganzen welt bekannter serbien oder kroatien?



  2. #102
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von West_Mostar
    jetz mal ganz ganz ehrlich beantworte mir diese zwei fragen

    a.) wer ist in der ganzen welt beliebter serbien oder kroatien?

    b.) wer ist in der ganzen welt bekannter serbien oder kroatien?


    zu b.) SERBIEN ist bekannter... solltest mal mehr zeitung bzw. nachrichten gucken.

    zu a.) kommt drauf an welche menschen du meinst , es gibt die die gerne in die berge fahrn und die die gerne ans meer fahren...

  3. #103
    Samoti
    lol ihr serben wisst nicht mal wie man meer schreibt

    ps: krotien und montenegro und bosnien haben meer und berge.

  4. #104
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Samoti
    lol ihr serben wisst nicht mal wie man meer schreibt

    ps: krotien und montenegro und bosnien haben meer und berge.
    hahahaha ihr serben wisst nich mal wie man meer schreibt,ja klar serbien hatte etwa 20 turisten und kroatien 11 millionen letzes jahr

  5. #105
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    ich denke kroatien ist ganz klar die nummer 1 auf dem balkan was die popularität und die belibtheit angeht.allein wegen den sportlichen erfolgen sind wir ja die bekanntesten

    und serbien existiert ja erst seit ein paar monaten darum denke ich das auch wenig leute in europa verschweige den welt wissen wo seriben liegt :wink:

  6. #106
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Samoti
    lol ihr serben wisst nicht mal wie man meer schreibt

    ps: krotien und montenegro und bosnien haben meer und berge.

    ps: srpska bosna
    achja von deinen 2m² meer kannste dich gut ertränken lassen und achja dein land ist die türkei mujo.... also fresse , i bezi u tursku...

  7. #107
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von West_Mostar
    ich denke kroatien ist ganz klar die nummer 1 auf dem balkan was die popularität und die belibtheit angeht.allein wegen den sportlichen erfolgen sind wir ja die bekanntesten

    und serbien existiert ja erst seit ein paar monaten darum denke ich das auch wenig leute in europa verschweige den welt wissen wo seriben liegt :wink:

    soll ich erhlich sein ?


    meine ganzen kupelz aus den verschiedensten länder der ex-sfrj und ich auch müssen uns imma sagen das wir yugos sind ,die wissen nähmlich nichtma das krieg wa


    sportlich ? fußball mehr nicht


    serbien : basketball, wasserball oda wie das heißt , handball , volleyball etc.

  8. #108
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    das glaube ich dir sofort den serbien kennt ja wirklich niemand,wenn ich aber sage kroate,kommt meistens ah was kroate wirklich :P

    denn vorstellen musst du dich als kroaten nicht das haben diese leute schon gemacht:

    mirko filipovic cro cop momentan der stärkste man in der welt im mma das ist die königsdisziplin im kampfsport 8) in japan kennen ihn ale 130 einwohner er ist dort bekannter als beckham und sogar beliebter al in kroatien

    jetz ist er nach amerika gewechselt in die ufc erster kampf auch schon gewonnen





    zvonimir boban muss man glaube ich nicht vorstellen




    davor suker ebenfalls nicht wm 98 torschützenkönig wm dritter,championsleagsieger,em fünfter 96 und und und



    ljubici und ancic beide unter top ten der weltrangliste atp 2005 davis cup sieger (ist so was wie ne wm im tennis) :wink:





    janica kostelic,die beste skifahrerin die es je gegeben hat auf der welt,alles gewonnen was man gewinnen kann in skifahren






    niko kovac




    und zuletzt der king

    ivano balic:

    der beste handballer den es momentan gibt auf der welt


    6 jahre nacheinander mvp bei grossturnieren,olympia welt und europameisterschaften das hat noch keiner geschaft nicht mal 2 mal nacheinander





    deswegen muss man sich als kroate nirgends auf der welt besonders vorstellen und auch nicht schämen :wink:

  9. #109

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    trottel serbien ist in der welt bekannter als kroatien.
    1) hat serbien mehr sportliche erfolge aber auch einen poppulären sportlichen erfolg. und zwar sind sie weltmeister im basketball gwesen und das oft also was glaubst du wieviele leute alleine in den usa sich das anschauen.
    zweitens auch im fußbal sing wir dank argentnien immer noch bekannt

    3) durch die ganzen kriege ist serbien bekannter als die kroatien da sie allgemein öfter vorkommen als kroatien.

    4) jeder der kroatien kennt kennt serbien. oder hat einen iq von 1

  10. #110
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    hehehe scheisse ha ? nix zu machen ne


    wegen argentinien hehehe das ist aber scg und montenegro ist längerer name darum sind die immer mehr ins auge gestoche und auch schöner

    hehe basketball sind wir mindestens genau so bekannt,wir sind ja auch dabei und 1992 waren holten wir ja olympia silber gegen das dream team,nur mal so neben bei damals spielten

    jordan,pippen,rodman,barkley,magic johnson usw und wir haben nur knapp velroren was meinst du wieviele leute sich das angeschaut haben und scho 1992 also kennen sie kroatien schon viel länger serbien existiert ja nur seit letzen frühling und es stimmt


    ihr seit negativ viel bekannter wegen den nachriten in cnn und bbc the serbian terrorist .....kosovo bla bla bla

    serbische massemörde in bosnien

    nur so was da seit ihr natürlich weltmeister

Ähnliche Themen

  1. Serbien-Kroatien
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 22:14
  2. Serbien vs. Kroatien
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 11:30
  3. Kroatien U21 - Serbien U21
    Von Drobnjak im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 17:34
  4. Kroatien - Serbien
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 18:51