BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 32 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 316

Autoputevi Srbije

Erstellt von Gospoda, 04.09.2006, 17:21 Uhr · 315 Antworten · 24.734 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von AK47
    Ich hab von diesem Kotor noch nie was gehört.
    HIIIIIER


    www.gidf.de

  2. #142
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    eben keine http://www.hilton.de/dubrovnik

    ich hane keins gefunden,sveti stefan ist doch nur so gross wie baska voda ich meine ihr habt ja kotor budva herceg novi und sveti stefan aber wir haben 100 solche orte!

    ihr nur 4


    schau mal

    umag tennis mekka kroatiens weltweit bekannt für umag open





    porec




    rovinj





    Rijeka



    Zadar




    Senj





    Sibenik




    Split




    Omis




    Makarska :wink:




    Ploce





    hm das sind nur die städte am meer und die sind alle grösser und schöner als budva und kotor

    von den hunderten badeorten wollen wir gar nicht sprechen,und von den 1182 insel auch erst nicht,also ist allen klar das montenegro mit kroatien in keinem punkt mithalten kann :wink:

  3. #143

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von West_Mostar
    also ist allen klar das montenegro mit kroatien in keinem punkt mithalten kann :wink:
    montenegro ist auch viel kleiner und hat viel weniger einwohner als HR :wink: :wink:

  4. #144
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    ich habe von kotor auch vorher nie was gehört,von budva schon,aber nur schlechtes mi_srbi und so sind alle einfersüchtig das alle deutschen,italiener,österreicher,schweizer,holländ er,tschechen,polner und slowaken alle nach kroatien kommen und nicht nach montenegro und das tut dir weh nich und wegen den granaten also wenn du auf so was stolz bist?dann muss ich sagen haben deine eltern ganz schlimme fehler gemacht aber danke trozdem dass du nach dubrovnik kommst und dort dein geld lässt

  5. #145
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    darum sage ich,ist nich möglich diese länder zu vergleichen,auch wegen der infrastruktur und alles ist wie albanien und spanien :wink:

  6. #146

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Zitat Zitat von West_Mostar
    also ist allen klar das montenegro mit kroatien in keinem punkt mithalten kann :wink:
    montenegro ist auch viel kleiner und hat viel weniger einwohner als HR :wink: :wink:
    Der hat keine Anung lass den Assi labern,Kroatien kommt nicht an Monte ran.Unser Montenegro als so kleines Land hat bessere Sandsrände als ganz Kroatien falls Kroatien überhaupt welche hat.

    Von der Landschaft will ich erst gar nicht anfangen.

  7. #147

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von West_Mostar
    aber danke trozdem dass du nach dubrovnik kommst und dort dein geld lässt

  8. #148

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Der hat keine Anung lass den Assi labern,Kroatien kommt nicht an Monte ran.
    wenn du das sagst, dann MUSS es so sein!! :wink: :wink:

    Unser Montenegro als so kleines Land hat bessere Sandsrände als ganz Kroatien falls Kroatien überhaupt welche hat.

    Von der Landschaft will ich erst gar nicht anfangen.
    ja, kroatien hat keine chance, wir sind die besten!!

  9. #149

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von West_Mostar
    ich habe von kotor auch vorher nie was gehört,von budva schon,aber nur schlechtes mi_srbi und so sind alle einfersüchtig das alle deutschen,italiener,österreicher,schweizer,holländ er,tschechen,polner und slowaken alle nach kroatien kommen und nicht nach montenegro und das tut dir weh nich und wegen den granaten also wenn du auf so was stolz bist?dann muss ich sagen haben deine eltern ganz schlimme fehler gemacht aber danke trozdem dass du nach dubrovnik kommst und dort dein geld lässt
    Nein ich wollte dir nur sagen das dort auch nicht mehr alles Orginal ist wegen...




    Montenegro wird sich noch entwickeln und wird die Perle des Balkans werden.Wenn die Ausländer kommen wollen sollen sie kommen wenn nicht ist auch gut es gibt genug Serben die dort Urlaub machen.

    Viele Kroaten aus dem Landesinneren kommen jedenfalls schon in Montenegro urlaub machen weil dort alles billiger ist.Inzwischen sind auch viele Bulgaren und Russen dort anzutreffen die geilsten Weibergeschosse überhaupt.

  10. #150
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    her srbo,zeig mir die bilder wo es in kragujevac schöne sandstände hat

    die wollen euch nicht,haben gegen serbien gestimmt,das ist ein anderes land serbo genau wie grichenland sonst kann ich ja auch maledieven bringen,montenegro ist ein anderes land,hast du das noch nicht kapiert,du muss einen pass mit nehmen wenn du nach monte oder griechenladn gehst so viel zu deinen brüdern

Ähnliche Themen

  1. Saradnja Srbije i BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 11:00
  2. "Potrebni regionalni autoputevi"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 13:00
  3. ZOI: SAD 1 vode, bob tim Srbije 20.
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 00:00
  4. Mamograf za jug Srbije
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 15:00
  5. Gra?ani Srbije sve zaduženiji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 16:10