BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 316

Autoputevi Srbije

Erstellt von Gospoda, 04.09.2006, 17:21 Uhr · 315 Antworten · 24.704 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Momce-Crnogorce
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von Samoti

    Falsch! Eine Grenze gabs sogar vorher schon.
    Klar gab es immer eine Grenze aber tut nichts zur Sache das Serben aus Serbien kein Pass für Montenegro brauchen.Den wir sind wie eins,unsere Länder hat ein mann gegründet,Stefan Nemanja 1168.


    Zitat Zitat von Samoti
    Und warum sind deiner Meinung nach Menschen, die schon seit seeeehr vielen Generationen in einem Land leben, Ausländer? Z.B ich und Momce? Was hast du gegen Moslems? Warum nimmst du Religionen so wichtig? Warum ist ein Monte-Moslem kein Montenegriner?

    Von den orthodoxen Montenegriner in BP und in Bar wurde ich nie Schräg angemacht.

    Weil Montenegro den Montenegrinern gehört und nicht den Bosniaken.Wie willst du Montenegriner sein wenn du Bosniake bist :?:

    Sind deiner Meinung nach also die Serben aus Kroatien Kroaten und die Bosniaken aus Sandzak Serben?
    dann sind serben auch ausländer, oke gut.. alles klar :wink:

    Falsch,Serben sind ethnische Montis!! Ethnische Montis sind sind sie alle nur bleibt es einem selbst überlassen ob er sich als Serbe sieht oder nicht zum 100mal.


    Die Frage, ob die Montenegriner ein eigenes Volk oder ein Teil des serbischen Volkes sind, ist in der Bevölkerung selbst umstritten.Es ist einem selbst überlassen ob er sich zu der serbischen Geschichte bekennt oder sich als ethnischer Montenegriner sieht jedoch gibt es ethnisch kein Unterschied zwischen beiden.

  2. #182
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    ich habe nur west mostar geschrieben,und das wappen von zrinjski als avatar und schon kennt ihr alle meinen stammbaum also bitte ich könnte doch auch east_tirana schreiben und das wappen von dinamo tirana drauf tun,weil ich die jetz auch sypmatisiere ich darf doch bitten!

  3. #183
    Samoti
    Wikipedia als Quelle zu nennen, das ist sehr lächerlich. Ich kanns jetzt auch abändern in, Serben sind keine ethnischen Montis... usw....
    nenn eine seriöse Quelle, dann können wir weiterreden.

  4. #184

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von West_Mostar
    ja aber,du bist nich montenegrinner sondern serbe,und hast auch nicht die montenegrinische staatsbürgerschaft,ich bin kroate und habe die kroatische staatsbürgerschaft,wo ist den das problem?bist du schwer von begriff?
    Also sind die Kroaten aus BiH die kein CRO Pass haben keine Kroaten noch dürfen sie Kroatien als ihr Land ansehen :?:


    Ich muss nicht aus Montenegro stammen das ich mich in Montenegro nicht als Ausländer fühle genau so wie ein Montenegriner sich in Belgrad und Serbien nicht als Ausländer fühlen muss.


    Njegos ist Serbe und er hat Montenegro die erste Unabhängigkeit gegeben.Montenegriner sind geschichtlich Serben,meine Vorfahren kamen auch vor 200 Jahren aus Montenegro nach Sumadija.


    Damals als Nemanja das erste serbische Reich schuf war alles eins,er machte den fehler das er das serbische Königreich in zwei teilte.Den einen Sohn gab er Kosovo & Nordsandzak,den anderen Montenegro wozu der Südsadzak gehörte.

  5. #185
    Samoti
    @mi_srbi

    Du bist in Montenegro Ausländer (andere Sprache) ... wegen einen Gendefekt oder so ähnlich ... könnt ihr ja mit dem Buchstaben J nicht so viel anfangen.... genau so wie die Chinesen mit dem R

  6. #186

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Samoti
    Wikipedia als Quelle zu nennen, das ist sehr lächerlich. Ich kanns jetzt auch abändern in, Serben sind keine ethnischen Montis... usw....
    nenn eine seriöse Quelle, dann können wir weiterreden.

    Das ist egal,dass ist eben Fakt dazu musst du nur in die Geschichte zurück blicken da brauchst du keine Quellen um zu wissen das monti und serbe das gleiche ist.

    Amtssprache ist zB serbisch in Monte genauso wie der Glaube der Montenegriner serbisch-orthodox ist,die Schrift der Montis ist serbisch-kyrillisch und das seit fast 1 1/2 Jahrtausenden.

    Djukanovic(halb Bosniake) kann auch nicht der Wahrheit entrinnen wenn er jetzt montenegrinisch als Amtssprache neben serbisch einführt.

  7. #187
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    doch kroaten sin din bih eines der drei anerkannten völker,was serben eben nicht sind in montenegro,ich kann nur nachlese das montenegrinisch die sprache von montenegro ist und nicht serbisch,hör doch auf.hast du es nicht kapiert,mazedonier montenegro alle wollen frei von euch säcken sein!ihr wollt alle kontrolieren und die macht ausübern aber das gegenteil passiert vorallem solche tschetnicks wie du wegen solchen wixern wie du ist serbien jetz dort wo es ist

  8. #188

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Samoti
    @mi_srbi

    Du bist in Montenegro Ausländer (andere Sprache) ... wegen einen Gendefekt oder so ähnlich ... könnt ihr ja mit dem Buchstaben J nicht so viel anfangen.... genau so wie die Chinesen mit dem R
    Amtsprache in Montenegro ist serbisch wie das Alphabet serbisch-kyrillisch ist genauso wie der Glaube serbisch-orthodox ist.

  9. #189
    Samoti
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von Samoti
    Wikipedia als Quelle zu nennen, das ist sehr lächerlich. Ich kanns jetzt auch abändern in, Serben sind keine ethnischen Montis... usw....
    nenn eine seriöse Quelle, dann können wir weiterreden.

    Das ist egal,dass ist eben Fakt dazu musst du nur in die Geschichte zurück blicken da brauchst du keine Quellen um zu wissen das monti und serbe das gleiche ist.

    Amtssprache ist zB serbisch in Monte genauso wie der Glaube der Montenegriner serbisch-orthodox ist,die Schrift der Montis ist serbisch-kyrillisch und das seit fast 1 1/2 Jahrtausenden.

    Djukanovic(halb Bosniake) kann auch nicht der Wahrheit entrinnen wenn er jetzt montenegrinisch als Amtssprache neben serbisch einführt.
    Falsch.... deswegen kauft auch niemand die Vesti in MN.... denn wir haben unsere Sprache und somit auch unsere Vjesti... 8)

  10. #190
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von Samoti
    @mi_srbi

    Du bist in Montenegro Ausländer (andere Sprache) ... wegen einen Gendefekt oder so ähnlich ... könnt ihr ja mit dem Buchstaben J nicht so viel anfangen.... genau so wie die Chinesen mit dem R
    Amtsprache in Montenegro ist serbisch wie das Alphabet serbisch-kyrillisch ist genauso wie der Glaube serbisch-orthodox ist.
    kann ein montenegriner das bestätigen bitte 8O

    und gibt es nich die montenegrinisch-ortodoxe kirche?

Ähnliche Themen

  1. Saradnja Srbije i BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 11:00
  2. "Potrebni regionalni autoputevi"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 13:00
  3. ZOI: SAD 1 vode, bob tim Srbije 20.
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 00:00
  4. Mamograf za jug Srbije
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 15:00
  5. Gra?ani Srbije sve zaduženiji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 16:10