BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 316

Autoputevi Srbije

Erstellt von Gospoda, 04.09.2006, 17:21 Uhr · 315 Antworten · 24.731 Aufrufe

ou sorry dan sinds wohl nur etwa 2.8 mal mehr

Zitat Zitat von West_Mostar
    ou sorry dan sinds wohl nur etwa 2.8 mal mehr
    2.38 mal Aber egal.. in Serbien gibt es noch viel Baupotenzial :wink: Immerhin haben wir mehr als BiH Serbien hatte das meiste eben schon vor dem Krieg 1991, Kroatien hat fast alles danach gebaut..

genau du sagst es ich bin dir froh für deine worte,serbien hat eben alles profitiert vom pro serbischen jugoslawien,die regierung wollte nie eine autobahn zagreb-split bauen obwohl ja das für den tourismus und wirtschaftlich sehr wichtig wäre!

als selbständiges land hat serbien dan wohl etwa 5 km autobahn gebatu da hat bih noch mehr die haben 20km und 305 sind jetz im bau kroatien ist sowieso nummer eins im autobahn bau und wird es wohl immer bleiben!

wo hat serbien noch potenzial??von mir aus gesehen könnten ihr nur noch belgrad-cacak eine autobahn machen sonst habt ihr ja eine und mehr macht keinen sinn,kroatien hat wegen der geografischen lage so viel autobahn. zagreb dubrvnik ist ja schon 630km und 450 sind schon gebaut :wink: der rest ist am bauen und wird in 2 jahren offen

wo hat serbien noch potenzial??

Wie du siehst werden mom. 4 autobahnen gebaut!
    Kragujevac-Batonica
    Beograd Umleitung
    Subotica - Novi Sad
    Beograd - Pozega

:wink:

Weiter werden folgen

nach meiner informationen sind das nur visionen,wo kann ich sehen das diese autobahnen im bau sind ? quelle?

Zitat Zitat von Samoti
    Nicht jeder kann russisch. Aber einen Autoput do Mora wirds von Serbien aus nicht geben.....

Reichen euch Donau und co nimmer? Was wollt ihr in MN? Ich führt euch dann eh nur wie die Geier auf...
    Tja dann bist du schlecht informiert,sie wird es geben wie du an der Karte sehen kannst die dann durch Republika Srpka geht.

Und was wir dort wollen,Montenegro ist unter anderm auch serbisches Land,85% Orthodoxe leben dort und die Strände sind im Sommer mit 90% Serben gefüllt.

Im gegensatz zu dir sind die orthodoxen richtige Montis,nicht wie du Muslimancina(Bosniake) der möchtegern Montenegriner.

nach meiner informationen sind das nur visionen,wo kann ich sehen das diese autobahnen im bau sind ? quelle?
    Das stimmtm zB wurde ...

-Kragujevac-Batocina begonnen da ich aus KG komme.

-Ebenso wurde Beograd-Novi sad fast fertig gestellt,fahre da jedes Jahr lang mindestens 2x.

-Nis-Lesovac wurde verlängert und der die restlichen ca. 80km bis Mazedonien begonnen.

-Von der ungarischen Grenze(Subotica) - Novi Sad wurde auch schon längst begonnen,fahre da mindestens 2x im Jahr lang.

Samoti
    Zitat Zitat von mi_srbi

Im gegensatz zu dir sind die orthodoxen richtige Montis,nicht wie du Muslimancina(Bosniake) der möchtegern Montenegriner.
    Aha, turcine....

genau du sagst es ich bin dir froh für deine worte,serbien hat eben alles profitiert vom pro serbischen jugoslawien,die regierung wollte nie eine autobahn zagreb-split bauen obwohl ja das für den tourismus und wirtschaftlich sehr wichtig wäre!

als selbständiges land hat serbien dan wohl etwa 5 km autobahn gebatu da hat bih noch mehr die haben 20km und 305 sind jetz im bau kroatien ist sowieso nummer eins im autobahn bau und wird es wohl immer bleiben!

wo hat serbien noch potenzial??von mir aus gesehen könnten ihr nur noch belgrad-cacak eine autobahn machen sonst habt ihr ja eine und mehr macht keinen sinn,kroatien hat wegen der geografischen lage so viel autobahn. zagreb dubrvnik ist ja schon 630km und 450 sind schon gebaut :wink: der rest ist am bauen und wird in 2 jahren offen
    Klar macht es sind...

-Autobahn zur bulgarischen Grenzen wird folgen

-Autobahn zu rumänischen Grenze wird folgen und das nicht nur von BG aus sodnern aus Vojvodina auch da wir mehrere Grenzübergänge mit dem grossen Rumänien haben

-Autobahn zum Meer(Montenegro) die durch Cacak-Uzice und weiter durch Republika Srpska(BiH) führen wird. (Zwischen Serbien und RS brauch man ja kein Pass.)^^

-Serbien insgesamt hat 34 (Auto)Grenzübergänge,bestimmt 3x soviel wie Kroatien.

Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von mi_srbi

Aha, turcine....

hahahaha

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte