BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

b Morgen ( 7. April ) wird Albanien weltweit zu sehen sein!

Erstellt von Gentos, 06.04.2008, 16:52 Uhr · 41 Antworten · 3.013 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Lauft das auch in der Schweiz ? oder nur in Deutschland ??

  2. #22

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    44
    Das finde ich sehr interessant, vor allen Dingen kann das Land wenn es in den Tourismus einsteigt natürlich viel für die Wirtschaft tun. Mit seiner alten Kultur wie Geschichte und den absolut schönen Landschaften hat Albanien da bestimmt gute Chancen, da das Land bis jetzt für die meisten eher nicht als Reiseziel bekannt war. Aber gerade das könnte es ja so interessant machen. Viele Europäer fahren ja seit Jahren nach Kroatien an die Adria, warum nicht auch demnächst nach Albanien. Und wenn der Clip in den USA gezeigt wird, werden bestimmt auch die Geschichts und Kulturinteressierten Amerikaner das Land in ihre Reispläne aufnehemen, ausserdem gibt es auch noch Strände. Ich würde es dem Land doch wünschen das es sich auf dem Internationalen Tourismus Markt etablieren kann.

  3. #23

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Shoki, a mi ndreq punt, me ket cousinen e jote?

    Das Video ist klasse geworden, vielleicht wird es mal euch in EuroNews gezeigt.
    ist schon vergeben

  4. #24

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    ab wie viel Uhr?? und wann genau oder jeden Tag???
    Alba-World.ch :: CNN, spot 300 mijë euro për turizimin shqiptar

  5. #25
    GjergjKastrioti
    naja mich wundert es ehrlich gesagt dass die das nicht schon früher gemacht haben sich mehr um den Toruismus kümmern mein ich...

  6. #26

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Da hatte Albanien mich noch nicht

  7. #27

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    hat jemand die werbung gesehen?

  8. #28

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    44
    Vor 20 Jahren konnte sich auch noch keiner vorstellen das man in der Türkei Urlaub macht, heute fahren viele deutsche und auch andere Europäer sehr gerne dorthin. Ich habe im TV mal nen Bericht über Albanien gesehen, dort wurde in einer Hafenstadt, weiss nicht mehr welche, Durres glaube ich war es, abgefeiert bis der Arzt kommt am Strand. Ich war echt erstaunt das da die Post so abging. Aber auch gerade der kulturelle Aspekt und die atemberaubenden Landschaften haben das Potenzial Touristen aus aller Welt anzuziehen. Natürlich muss erstmal die Sicherheit gewährleistet sein, aber wenn man das erkennt und das tut man ja dann kann es dort bestimmt losgehen!

  9. #29

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Wie hiess den dieser Bericht?

  10. #30

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Tirana Today



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 23:39
  2. Albanien stelt EU-Antrag am 28 April
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 14:36
  3. Morgen wird ein Scheißtag.
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 15:16
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 20:41
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 19:52