BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 127

Bargeld wird in zehn Jahren verschwinden

Erstellt von kewell, 24.01.2016, 10:57 Uhr · 126 Antworten · 8.258 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    da die meisten von euch, nicht selbst für das geld arbeiten gehen,könnt ihr naturgemäss das hart erarbeitete geld, auch nicht schätzen.ich geh arbeiten,leiste geile sachen,flirte mit den verkäuferinnen und verdien gutes geld dabei.erst wenn man selbst das geld erarbeitet,schätzt man die piepen.das ist ein good feeling und das lass ich mir nicht nehmen.gruss oliver

  2. #52

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Sebastian1912 Beitrag anzeigen
    klar dann müste man steuern zahlen und müste sich an so dumme regeln halten wie z.b keine drogen zu handeln
    Ja genau das.Danke dir für die Aufklärung.JEtzt müssen alle Menschen Steuern zahlen und können nicht mehr mit Drogen Handeln

  3. #53
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    Zitat Zitat von Sebastian1912 Beitrag anzeigen


    danke für den tipp
    ich geb dir noch Konto nummer durch.
    auf das du 40% des erößes überweist.
    alles Bargeldlos.

    Verwendungszweck: Beratung und dienstleistung

  4. #54
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Scheiß auf die totale Transparenz... dann sind wir wirklich komplett gläserne Menschen...

    nein Danke... !

  5. #55
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    2.915
    Scheine und Münzen hinterlassen keine Datenspuren. Je mehr Unternehmen und Geheimdienste sich alle erdenklichen Informationen über das Kaufverhalten sichern und Personenprofile erstellen, desto größer wird dieser Vorteil. Anbieter elektronischer Zahlungssysteme beteuern zwar gebetsmühlenartig, dass die Daten ihrer Kunden sicher seien, aber die Erfahrung zeigt, dass sich mehr neue Sicherheitslücken auftun als geschlossen werden. Der beste Datenschutz ist daher, die Daten erst gar nicht entstehen zu lassen. Bargeld hilft dabei.

    Vom russischen Dichter Dostojewski stammt das Zitat: Geld ist geprägte Freiheit.
    Heute sollte man wohl ergänzen: "Bargeld ist geprägte Freiheit!"

  6. #56
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Scheiße, ich muss mir einen neuen Job suchen..

  7. #57
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.453

  8. #58
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.139
    Wer weiss gut möglich

  9. #59
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Na da hast du ja einen gefunden, blubbert auch nur rum wie er lustig ist

  10. #60

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    ich war heute bei meiner hausbank um was zu klären..ich ging in die bank rein und ging zu einem schalter.dort sagte ich, das ich gerade mittagspause habe und mit dem bankdirektor sprechen möchte um mir klarheit zu verschaffen, für die zukunft meines geldes.die schalterdame sagte mir, das ich dafür einen termin bräuchte und ob sie mir vielleicht helfen könnte.ich verneinte und sagte, das ich schon seit 2 jahren hier kunde sei und ich das recht habe mit dem direktor sofort zu sprechen.dann sagte die dame,junger mann entweder sie machen einen termin wie jeder andere auch, oder sie lassen es.ich sagte dann,das ich aber nicht wie jeder andere bin.dann schüttelte die frau ihren kopf, und gab mir zu verstehen das ich nun doch gehen sollte,weil sie noch andere kunden hätte...unfassbar was mir da passiert ist,das kann jedem von euch ebenfalls passieren.so funktionieren banken heut zu tage,sie nehmen sich keine zeit mehr für gute kunden.so eine ätzende mittagspause hatte ich schon lange nicht mehr.gruss oliver

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alien-Beweis kommt in zehn Jahren
    Von Elk873 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 16:38
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 22:28
  3. «Religion wirds auch in 100 Jahren geben»
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 20:42
  4. Westbalkan in zehn Jahren in der EU
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 12:42
  5. "Counter Clinton Library" wird in den USA gebaut..
    Von Partibrejker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 18:46