BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Bari (Italien) -Albanien

Erstellt von Cvrcak, 12.09.2009, 21:41 Uhr · 42 Antworten · 4.559 Aufrufe

Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    verstehe ich kann auch gute sattzzeichensetzen und so nur wenn ich bock habe tue ich es wenn nicht dann nicht...

wenn es so in der schulenistdann denke ich an zeichensetzung und alles was dazu gehört

Er meint das hier, und nicht die Zeichensetzung

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Er meint das hier, und nicht die Zeichensetzung

Jo verstehe es schon

Karim-Benzema

Ein Bild das wie ich finde gut zu diesem Thema passt...

Eine aus Italien ankommende Fähre in Durres

Italiener sind unsere Broo´s

Cvrcak
    Marko Polo auf Grund gelaufen

Nasukao se Marko Polo

Odsukavanje Marca Pola (Foto: Arhiva Pixsell)

Trajekt Marko Polo, koji se u subotu oko 2 sata u noći nasukao kraj otoka Sit u šibenskom akvatoriju, zahvaljujući remorkerima pomakao se za dva metra prema moru. 'Krenulo je, nadamo se da će danas trajekt biti odsukan', rekao je Joško Nikolić, ravnatelj Uprave za sigurnost plovidbe koja zajedno s Lučkom kapetanijom Zadra i Šibenika nadgleda odsukavanje. Na terenu su i minerske ekipe koje procjenjuju jel pametno minirati kako bi se napravio krater koji bi olakšao odsukavanje.

>> FOTO: Nema pomaka na odsukavanju 'Marka Pola'

Nastavlja se istraga kojom će se utvrditi što je dovelo da nasukavanja trajekta, dugačkog 128,13 metara, 15 metara na obalu otoka. U sklopu istrage članovi posade su ispitani te su im uzeti uzroci krvi i poslani na alkotestiranje i vještačenje u Zadar, no rezultati će se znati tek za 12 dana.

Und ich bin mit der Marko Polo nach Bari gereist.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen

Nasukao se Marko Polo

Trajekt Marko Polo, koji se u subotu oko 2 sata u noći nasukao kraj otoka Sit u šibenskom akvatoriju, zahvaljujući remorkerima pomakao se za dva metra prema moru. 'Krenulo je, nadamo se da će danas trajekt biti odsukan', rekao je Joško Nikolić, ravnatelj Uprave za sigurnost plovidbe koja zajedno s Lučkom kapetanijom Zadra i Šibenika nadgleda odsukavanje. Na terenu su i minerske ekipe koje procjenjuju jel pametno minirati kako bi se napravio krater koji bi olakšao odsukavanje.

Nastavlja se istraga kojom će se utvrditi što je dovelo da nasukavanja trajekta, dugačkog 128,13 metara, 15 metara na obalu otoka. U sklopu istrage članovi posade su ispitani te su im uzeti uzroci krvi i poslani na alkotestiranje i vještačenje u Zadar, no rezultati će se znati tek za 12 dana.

wenn du den text hier in den thread machst dann musst du uns das schon übersetzen, damit wir auch verstehen was da steht

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen

Nasukao se Marko Polo

Mein Vater ist oft mit Cross Air aus der Schweiz geflogen dann ist die abgestürzt....da macht man sich gedanken mehrmals imjahr so 5 mal in der zeit wo es abstuerze war er mit geflogen nach tirana
    dann hat man sich mal informiert und raus kam das war das Flugzeug genau das selbe wo mit mein Vater immer nach Tirana geflöogen ist

Cvrcak
    Zitat Zitat von Badi_AL&KS Beitrag anzeigen
    wenn du den text hier in den thread machst dann musst du uns das schon übersetzen, damit wir auch verstehen was da steht
    Die Faehre Marko Polo, die auch von Dubrovnik nach Bari faehrt mit der ich auch nach Bari reiste, ist vor ca. einer Woche vom eigentlichen Kurs abgekommen und auf der Insel Sit auf Grund gelaufen (siehe FOTO) Die Marko Polo steckt so fest das man ein Spezialteam aus den Niederlanden holen musste welches versuchen wird Marko Polo zurueck zu ziehen.

Karim-Benzema
    Cvrcak

Als du in Bari warst und die vielen LKWs mit albanischen kennezichen und die ganzen Fähren nach Durres gesehen hast ...hast du dir da mal Gedanken gemacht auch mal nach Albanien zu reisen ?

Cvrcak
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Cvrcak

Als du in Bari warst und die vielen LKWs mit albanischen kennezichen und die ganzen Fähren nach Durres gesehen hast ...hast du dir da mal Gedanken gemacht auch mal nach Albanien zu reisen ?
    Wenn ich mal nach Albanien reisen sollte was gut moeglich ist, werde ich mich bei dir und anderen schlau machen was ich dort beachten muss. Geschaeftlich sind schon viele kroatische Firmen in dieser Region taetig, wir hatten letztens auch eine Anfrage aus dem Kosovo.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte