BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Beograd- Aufschwung und Tourismus durch Basketball EM ?

Erstellt von Baltimora, 24.07.2005, 13:34 Uhr · 8 Antworten · 719 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    253

    Beograd- Aufschwung und Tourismus durch Basketball EM ?

    Ich finde, Beograd hat jetzt eine sehr gut Chance, sich durch die Basketball EM Europa und der Welt als Metropole zu präsentieren, und die noch weitbereiteten negative Vorurteile gegen die Stadt zu entkräften, so das auch nach der EM Touristen in die Stadt kommen, wie in Prag, Budapest, Warschau u.v.m.Die Welt wird im September auf Beograd schauen, es fragt sich, wird die Stadt dauerhaft davon profitieren , auch aus allgemein wirtschaftlicher Hinsicht ? Ich bin jedenfalls optimistisch und hoffe das beste.

  2. #2
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Na hoffen wirs, dass da alle gut geht. Ich bin im September dort, mal schauen ob ich da mal vorbeischauen kann.

  3. #3
    Mare-Car
    AQlso wenn du noch keine Karten hast dann wirste wohl auch kaum welche bekommen

  4. #4
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    ''Traum zerplatzt''

    ^^

  5. #5
    Avatar von Serbien-Montenegro

    Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Mare-Car
    AQlso wenn du noch keine Karten hast dann wirste wohl auch kaum welche bekommen
    Karten gibt es bei mir - für die Vorrundenspiele in Novi Sad. Inklusive Übernachtung und Verpflegung (s. www.serbien-montenegro.de).

  6. #6
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Serbien-Montenegro
    Zitat Zitat von Mare-Car
    AQlso wenn du noch keine Karten hast dann wirste wohl auch kaum welche bekommen
    Karten gibt es bei mir - für die Vorrundenspiele in Novi Sad. Inklusive Übernachtung und Verpflegung (s. www.serbien-montenegro.de).

    Wow bei dir gibts ja nen Allround-Service

  7. #7
    Mare-Car
    Ej care, hast du eine Rationale erklärung dafür warum die Vefluchten Hurenhsohn Bastarde SCG in der Scheiss 50er Jahre Novi Sad Halle spielen lassen??????

  8. #8

    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    253
    Habe mal bei Ebay nachgesehen, ob dort Karten angeboten werden, bislang habe ich trotz gründlicher Recherche nichts gefunden.Fragt sich überhaupt, ob es bei Ebay zu einem Handel kommen wird.
    Sind die Karten ebenfalls wie bei der Fussball WM auf einen Namen ausgestellt, z.B. die Finalrunden ?
    Vermutlich haben die Reiseveranstalter viele Karten bekommen, die sie dann als Komplettarrangement mit Übernachtungen, Anreise u.s.w. in den einzelnen Teilnahmerländern verkaufen.

  9. #9

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    99
    ach leider juckt so ne em niemanden, schade

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 22:13
  2. Nis ist eine Pulisierende Stadt in Aufschwung
    Von detlef-berlin im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 12:19
  3. Hoteltip Beograd - Nice hotels in Beograd??
    Von spittaler im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 21:36
  4. Albanien vor dem Aufschwung
    Von Karim-Benzema im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:17
  5. Türkeis Wirtschaft in Aufschwung!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 15:38