BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

'Die Betrügereien der Kosovaren in Albanien

Erstellt von lupo-de-mare, 22.08.2006, 14:39 Uhr · 13 Antworten · 1.114 Aufrufe

Re: 'Die Betrügereien der Kosovaren in Albanien

Zitat Zitat von Revolut
    [
    Jetzt reichts, ob du MOd oder nicht, fur alle User sollten gleiche Rechte gelten.

JEder kann den Text lesen, es geht um einen Albaner aus Kosova der eine einen Betrugsfall machte, in Tirana und nicht Durres!

Dan stellt er falsche Behauptungen auf die gar nichts mit dem Thema zu tun haben, dass ist Eindeutig eine Hetze, schon der Titel und es geht um einen Mann!!

Jetzt gehts einfach zu weit, find das sowas von unverschämt!
    Der Kerl war der Vorläufer des Zusammenbruchs der Pyramid Firmen. Und wo ist das problem?

Von Pleba bis Skhoder, haben sich die Kerle überall widerrechtlich auf allein 5 km Alles Land unter den Nagel gerissen und dort illegal gebaut. Bei Gelegenheit poste ich mal die Strans linie südlich Dures. Dort haben sich diese Ganvoen niedergelassen. 300 Meter vom Meer entfernt, ist jede Art von Bauen verboten mit Ausnahme Genehmigung des Council der Albaniischen Regierung.

Soll ich da mal eine Aufzählung machen, wer von den prominenten Ganoven dort unten schon festgenommen wurde?

Das fing 2001 mit der Festnahme von Daut Katrinovksi an, der sich Mehmet Ahmetit umgetauft hatte, inklusive Gesichts Operation.

Re: 'Die Betrügereien der Kosovaren in Albanien

Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Zitat Zitat von Serbe
    und ich finde das gut mach weiter so lupo!!!
    und ich finde du könntest dein avatar wechseln, nim diesen hundesohn weg :wink:

fresse er ist kein hurresnohn er ist der segen auf erden :wink:

lupo, jeder im BF weiss das du anti-albaner bist, aber finde wirklich es reicht mit diesen threads.. du bist deutscher und hast keine ahnung davon
    Und Du bist ein netter Kerl, mit dem ich mich gerade im msn ausgetauscht habe! Also immer langsam, denn ihr braucht hier nicht so auf die Pauke hauen. Man kennt sich!

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    lupo, jeder im BF weiss das du anti-albaner bist, aber finde wirklich es reicht mit diesen threads.. du bist deutscher und hast keine ahnung davon
    Und Du bist ein netter Kerl, mit dem ich mich gerade im msn ausgetauscht habe! Also immer langsam, denn ihr braucht hier nicht so auf die Pauke hauen. Man kennt sich!
    wäre einfach geil wenn du die anti-alb thread lassen würdest. sonst bist du ok 8) und ja schreib zurück im msn

Seite 2 von 2 ErsteErste 12