BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

wie beutet der westen die 3-te welt aus?

Erstellt von John Wayne, 06.11.2009, 16:02 Uhr · 85 Antworten · 6.287 Aufrufe

ökörtilos
    Sag mal Wayne willst du uns verarschen?
    Ich kann dir keine Liste der Marken die in Billiglohnländern fertigen vorlegen,warum sollte ich auch es ist ja kein Geheimnis das dies heutzutage die meißten Firmen tun(Außer Trigema vllt. weisst ja der Affe mit den Hemden immer abends vor der Tagesschau)und diese Liste wohl jegliche Serverkapazität sprengen würde.

Hühnerbrust und Hähnchenschnitzel - Filetstücke für Europa, der Rest geht nach Afrika

Der Konsum von Fleisch - in vielen Ländern ist er immer noch purer Luxus. Nicht so in Europa. Der gesundheitsbewusste europäische Verbraucher kann es sich sogar leisten, nur hochwertige Fleischteile zu essen, zum Beispiel die magere Hühnerbrust.

Kaum einer fragt sich beim Anblick der frisch verpackten Filets im Supermarkt, was mit dem Rest der Tiere geschieht. Die Antwort kennen die Züchter in Ghana, die von ihrer Arbeit nicht mehr leben können. Dort wird werden die gefrorenen Teile des globalen Huhns zu Dumpingpreisen auf den Markt geworfen. In der Branche lohnt sich die Verwertung jeder Faser – die Masse macht‘s. So hat es die EU-Geflügelwirtschaft geschafft, einer der wesentlichen Exporteure auf dem Weltmarkt zu werden.

Weiterlesen:
    Hühnerbrust und Hähnchenschnitzel - Filetstücke für Europa, der Rest geht nach Afrika | GLOBAL 3000 | Deutsche Welle

Und natürlich auch auf Youtube:

ökörtilos
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ich verstehe net ganz was damit gemeint ist... vielleicht erkläft mir das einer hier

ihr könnt z.b. erklären wie daimler den afrikanern sowas klaut:

oder wie wir den afrikaner das hier klauen und uns daran bereichern:

vielleicht wird mir dadurch einiges klarer...

Ja echt sowas haben diese dummen Neger ja nicht,können nur tanzen und trommeln

du boykotierst nicht und kaufst trotzdem obwohl die näherin nur 70 cent die stunde verdient? so hab ich das jetzt verstanden.

kann mich nicht erinnern das irgendwo behauptet zu haben
    Stimmt. Für dich hätte ich besser schreiben sollen:

Wieso sollte ich das boykottieren? Vietnamesen sind doch keine Leistungsträger.

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Sag mal Wayne willst du uns verarschen?
    Ich kann dir keine Liste der Marken die in Billiglohnländern fertigen vorlegen,warum sollte ich auch es ist ja kein Geheimnis das dies heutzutage die meißten Firmen tun(Außer Trigema vllt. weisst ja der Affe mit den Hemden immer abends vor der Tagesschau)und diese Liste wohl jegliche Serverkapazität sprengen würde.
    du redest jetzt nur von der bekleidungsindustrie, oder?

weißt du was das tollste dabei ist?

egal ob die näherinnen dort verrecken würden, wir würden trotzdem nike, adidas oder puma kaufen

egal wie die leute hier ihr maul aufreissen und die ausbeutung der 3-ten welt anprangern... auf demos wird schön schick mit den neusten nike-schuhen gegangen auf welcher man dann schön gegen die globalisierung kämpft. was für ein schwachsinn, was für ein debiles verhalten

ps: du kannst mir auch eine liste mit BMW-werken in der 3-ten welt schicken.

John Wayne

du bist ein Drecksschwein

Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Stimmt. Für dich hätte ich besser schreiben sollen:

Wieso sollte ich das boykottieren? Vietnamesen sind doch keine Leistungsträger.
    was ist noodles? du wurdest beim bescheissen erwischt... jetzt versuchst du mit billiger polemik davonzukommen...

ökörtilos
    du redest jetzt nur von der bekleidungsindustrie, oder?

weißt du was das tollste dabei ist?

egal ob die näherinnen dort verrecken würden, wir würden trotzdem nike, adidas oder puma kaufen

egal wie die leute hier ihr maul aufreissen und die ausbeutung der 3-ten welt anprangern... auf demos wird schön schick mit den neusten nike-schuhen gegangen auf welcher man dann schön gegen die globalisierung kämpft. was für ein schwachsinn, was für ein debiles verhalten

ps: du kannst mir auch eine liste mit BMW-werken in der 3-ten welt schicken.

Wenn du deinen Gegner gut kennen willst musst du so werden wie er

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    John Wayne

du bist ein Drecksschwein
    willst du mich verarschen oder was? entweder du trägst was zum thema bei oder du haust ab...

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ja echt sowas haben diese dummen Neger ja nicht,können nur tanzen und trommeln
    die müssen es ja haben... wir nehmen es ihnen ja weg...

bis jetzt hat aber noch keiner gesagt wie

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte