BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

Bild Zeitung: Griechen plötzlich Musterschüler

Erstellt von harris, 13.07.2010, 18:44 Uhr · 113 Antworten · 5.119 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    skapan ist deine einstellung du lebst im kapitalismus aber insgeheim wünscht du dir kommunismus wieder unten gnasno kuce
    Wer spricht hier von unten?
    Ich will den Sozialismus Weltweit, und Diktatur gehört nicht zum Sozialismus. Man sah sie als nötig um die Menschen auf den Sozialismus umzustellen.

    Du bist schlecht Informiert, du weisst nicht wieviel Leid der Kapitalismus über die Welt gebracht hat, aber gut. Lass uns töten für Geld ist ja mehr Wert als ein Menschenleben

    Mach einen eigenen Thread auf und beschimpf mich als Kommunist und was auch immer.

    PS. Du bist der aller letzte der mir sagen kann was das beste für "unten" ist jämmerlicher Diasporaclown.

  2. #102
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wer spricht hier von unten?
    Ich will den Sozialismus Weltweit, und Diktatur gehört nicht zum Sozialismus. Man sah sie als nötig um die Menschen auf den Sozialismus umzustellen.

    Du bist schlecht Informiert, du weisst nicht wieviel Leid der Kapitalismus über die Welt gebracht hat, aber gut. Lass uns töten für Geld ist ja mehr Wert als ein Menschenleben

    Mach einen eigenen Thread auf und beschimpf mich als Kommunist und was auch immer.

    PS. Du bist der aller letzte der mir sagen kann was das beste für "unten" ist jämmerlicher Diasporaclown.
    meinst du dich ?

  3. #103
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    meinst du dich ?
    Natürlich siehst du hier einen anderen Diasporaclown? .
    Du kennst dein Heimatland nur vom Sommerurlaub und hast keinen blassen schimmer was unten vor sich geht, also bist du für mich ein Diasporaclown.
    Ich bin nur ein Diaspora-Mazedonier, kein Clown

  4. #104

    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Um gotteswillen nicht athen


    Geh nach Thessaloniki oder ne insel oder so.
    Doch Athen ist auch schön wenn man weiß wohin gehen soll !!
    http://www.balkanforum.info/f20/athen-93728/


    Metro in Athen
    Athen - Metro (U-Bahn, S-Bahn)

  5. #105
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    sollen wir jetzt die Metro besichtigen oder was?

    Hahahaha tolle sehenwürdigkeit, dann fahre ich lieber nach Hamburg die ist älter und näher

  6. #106
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    sollen wir jetzt die Metro besichtigen oder was?

    Hahahaha tolle sehenwürdigkeit, dann fahre ich lieber nach Hamburg die ist älter und näher
    Wo du recht hast, hast du recht :

    Aber die Metro in Athen ist wirklich gut.

  7. #107
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wo du recht hast, hast du recht :

    Aber die Metro in Athen ist wirklich gut.
    in hamburg auch.. Dort kann man wenigstens mit der Bahn nach St.Pauli fahren erst auf dem Heiligengeistfeld abfeiern dann weiter im revier..

  8. #108
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    in hamburg auch.. Dort kann man wenigstens mit der Bahn nach St.Pauli fahren erst auf dem Heiligengeistfeld abfeiern dann weiter im revier..
    Habt ihr metro in Ankara?

  9. #109
    vag
    Avatar von vag

    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    220
    Athen - Metrokunst
    Die Metrostationen sind z.T. kleine Museen. Da bei den Tunnelbauarbeiten in so einer geschichtsträchtigen Stadt wie Athen viel zeitgeschichtlich wertvolles Material gefunden wurde, hat man dieses in den Metrostationen ausgestellt z.B. die Metrostation Acropolis!!

  10. #110
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    die metro von athen ist die beste die europa zu bieten hatt!
    es leuft da nur klassik musik..und wehe du ist oder du trinkst da hast sofort strafe..jede ecke securiti istr wie ein museum halt...jede station ist individuel!

    ich bin viel mit metro gefahren weltweit aber die ist die beste

    hier etwas:

    metrostation syntagma

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kostenlose „Bild“-Zeitung für alle
    Von kiko im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 15:53
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 12:27
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 11:10
  4. BILD! Die Zeitung für Idioten....
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 04:39
  5. Bild-Zeitung verbieten?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 17:56