BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 114

Bild Zeitung: Griechen plötzlich Musterschüler

Erstellt von harris, 13.07.2010, 18:44 Uhr · 113 Antworten · 5.104 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Unwichtig Hellas, warscheinlich sind das auch die Menschen die Perfekt leben und den Abschaum, wie wir es in deren Augen sind ignorieren...anders kann ich mir den Beitrag von Bionda nicht erklären er ist eben ein Hochnäsiger Typ, der wirklich keine Ahnung hat, oder seine Augen absichtlig verschliesst ...zweiteteres glaube ich eher....MonkeydoNjaForEver...naja, wie der Name schon sagt.....

  2. #32
    Apache
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Was laberst Du Bionda? Weiss nicht woher Du kommst, aber dort wo ich wohne in De gibt es Kioske ohne Papier in den Kassen und weiss Du noch was? Ich kenne sogar Getränkeversorger (den zweiten) der ausser den Zeiten liefert, also, wenn du keine Ahnung hast sei einfach ruhig...ein ganzes Viertel und das mitten in der Stadt hinterzieht hier/dort....bist Du sicher, dass Du in DE wohnst? Ich glaube eher nicht
    aber nicki, nicht ärgern lassen.
    solltest doch wissen, daß wenn ich gut drauf bin, am liebsten balkaner ärgere.
    mit wenigen worten kann man sie in rage bringen

    hatte mir überlegt, was zu der flotte zu schreiben.
    ob sie jetzt umfunktioniert werden.
    a) zum fischfang
    b) boottaxi
    c)glasboote

    wollte aber nicht so gemein sein und hab es bleiben lassen.
    du weisst doch, in der heimat fließen milch und honig und du musst hier bleiben

  3. #33
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    haste gut gemacht hier kid 5€ hol dir ein happy meal
    spam dein mist woanders zb. in fyrom thread oder wie ihr das immer noch nennt...
    heir geht es um musterschüler hellas hahaha

  4. #34
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Freut mich, vor ein paar Wochen waren es noch dunkle Wolken über Griechenland, wie ging das so schnell ?

  5. #35
    Apache
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Unwichtig Hellas, warscheinlich sind das auch die Menschen die Perfekt leben und den Abschaum, wie wir es in deren Augen sind ignorieren...anders kann ich mir den Beitrag von Bionda nicht erklären er ist eben ein Hochnäsiger Typ, der wirklich keine Ahnung hat, oder seine Augen absichtlig verschliesst ...zweiteteres glaube ich eher....MonkeydoNjaForEver...naja, wie der Name schon sagt.....
    stimmt nick

    bionda ist hochnäsig, arogant, aber mit offenen augen durch leben geht.
    und sobald einer meint, er müsste gegen meine heimat hetzten, gibt es nun mal contra.
    ist dir nicht aufgefallen, daß es nur eine antwort, meinerseits ist.
    wenn ihr in einem land lebt, was euch nicht gefällt, dann macht ihr was falsch.
    tip: achte auf meine smilies.

  6. #36

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    MoNkeYfOrEver, wieso verpiss Du dich nicht? Geht es hier um Alex?

    Kann ein Mod hier den Spam von den AlexFreak nicht unterbinden, oder warum geniesst hier Narrenfreiheit? Kann doch nicht sein, dass dieser Freak hier in allen GR-Threads mitmischt....hab hier kein Meldebutton, kann den Affen jemand anders melden @ Greeks?

  7. #37
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    mit gefälschten zahlen
    Diesmal aber dann von EU.:icon_smile:

  8. #38
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    stimmt nick

    bionda ist hochnäsig, arogant, aber mit offenen augen durch leben geht.
    und sobald einer meint, er müsste gegen meine heimat hetzten, gibt es nun mal contra.
    ist dir nicht aufgefallen, daß es nur eine antwort, meinerseits ist.
    wenn ihr in einem land lebt, was euch nicht gefällt, dann macht ihr was falsch.
    tip: achte auf meine smilies.
    achte auf meine smilies ich lebe net da mehr in dieses land deshalb, weil da es keine menschlichkeit gibt da nur

    ich habe zuviele jahre da gelebt...ich weiss wovon ich spreche, genau das selbe auch nick

  9. #39
    Apache
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    achte auf meine smilies ich lebe net da mehr in dieses land deshalb, weil da es keine menschlichkeit gibt da nur

    ich habe zuviele jahre da gelebt...ich weiss wovon ich spreche, genau das selbe auch nick
    dann bitte keinen neid aufkommen lassen.

  10. #40
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Die EU verschwört sich gegen die Finanzmärkte damit sie sich wieder erholen besonders der euro obwohl es mit griechenland doch noch weiter bergab geht
    du nervst kleiner
    hoffe du errinerst dich wo ich dir schon immer gesagt habe wie es abgeht hir bei uns, hab so meine kontakte, disbezüglich in 2-3 jahren kannst du eine neue heimat suchen

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kostenlose „Bild“-Zeitung für alle
    Von kiko im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 15:53
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 12:27
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 11:10
  4. BILD! Die Zeitung für Idioten....
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 04:39
  5. Bild-Zeitung verbieten?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 17:56