BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Börsen-Angst: Wall-Street-Banken droht ein Blutbad

Erstellt von Yutaka, 02.11.2007, 14:43 Uhr · 15 Antworten · 982 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    gibts eine firma die kampfbereite wasseraufbereitungsanlagen baut?

    das wärs doch!
    was ist eine kampfbereite wasseraufbereitungsanlage??

    egal,
    Start - KATADYN Schweiz, weltweit die Nummer eins für individuelle Wasserreinigungssysteme und Wasserreinigungsprodukte
    die sind glauben ich marktführer. weiss aber nicht ob die börsenkotiert sind.

    wenn du auf krieg spezialisierte unternehmen setzen willst, dann wäre sicherlich haliburton zu empfehlen.

    dick cheney war da vorher CEO....

    lockheedmartin und boeing sind auch ziemlich "beliebt"

  2. #12

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Ich sag es schon seit jahren als China noch klein und schwach war hätte man das Land zerstückeln sollen die Mandschurai unabhängig, Tibet unabhängig und die Turkvölker sollen auch ihre eigenen Staaten haben so würde jeder in Recht und Freiheit leben und nicht unter dem chisesischem Terror-Regime!

    Wann war das Land bitte klein und Schwach , du verzapfst manchmal Mist der nicht auszuhalten ist.

  3. #13

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    was ist eine kampfbereite wasseraufbereitungsanlage??

    egal,
    Start - KATADYN Schweiz, weltweit die Nummer eins für individuelle Wasserreinigungssysteme und Wasserreinigungsprodukte
    die sind glauben ich marktführer. weiss aber nicht ob die börsenkotiert sind.

    wenn du auf krieg spezialisierte unternehmen setzen willst, dann wäre sicherlich haliburton zu empfehlen.

    dick cheney war da vorher CEO....

    lockheedmartin und boeing sind auch ziemlich "beliebt"

    ich würde in Firmen die Bunkeranlagen herstellen Investieren.

  4. #14
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    ich würde in Firmen die Bunkeranlagen herstellen Investieren.
    scheiss business.
    die fetten säcke haben ihren platz schon und die restlichen brauchen keinen....

  5. #15
    Popeye
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Ich sag es schon seit jahren als China noch klein und schwach war hätte man das Land zerstückeln sollen die Mandschurai unabhängig, Tibet unabhängig und die Turkvölker sollen auch ihre eigenen Staaten haben so würde jeder in Recht und Freiheit leben und nicht unter dem chisesischem Terror-Regime!
    die turkvölker haben doch ihr eigenen staat oder nicht?

  6. #16
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Bozkurt Beitrag anzeigen
    die turkvölker haben doch ihr eigenen staat oder nicht?

    91,59 Prozent der Bevölkerung Chinas sind Han-Chinesen, und obwohl die 55 offiziell anerkannten nationalen Minderheiten gegenüber der Han-Mehrheit einige Vorrechte haben, wird der Regierung der Volksrepublik China von vielen Seiten vorgeworfen, besonders die muslimischen Minderheiten zu unterdrücken. Einer der Brennpunkte ist Ost-Turkestan Xinjiang, welches die Heimat der muslimischen Uiguren und Kasachen ist. Bereits seit der Eroberung durch das kaiserliche China gibt es eine starke chinesische Einwanderung nach Xinjiang, um einerseits die übervölkerten ostchinesischen Gebiete zu entlasten und andererseits die Bodenschätze Xinjiangs zu erschließen. Auch das Atomtestgelände des chinesischen Militärs befindet sich in der dünn besiedelten Region, wodurch es bei der einheimischen Bevölkerung zu Strahlenschäden kam.
    Informiere dich mal !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Occupy Wall Street
    Von economicos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 00:25
  2. Wall-Street-Proteste erreichen Washington
    Von TigerS im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 13:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 12:00
  4. Wall Street zabilježio lagani rast
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 11:00
  5. Wall Street: FED ohrabrio ulaga?e
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 12:00