BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 162

Bordell als Sponsor

Erstellt von HNA, 23.11.2012, 14:21 Uhr · 161 Antworten · 8.229 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.920
    Also Ladies... wir haben nun festgestellt, dass die meisten Frauen, wenn sie als Prostituierte in Deutschland arbeiten, meist aus Osteuropa kommen. Diese kommen wohl nicht alle gezwungen. Viele kommen entweder wegen leichtem Geld oder aus anderen, persönlichen Gründen nach Deutschland. Wieso unbedingt aber aus Weseuropa sieht man hier: Datei:Prostitution in Europe.png Grün=Prostitution legal, Blau=Prostitution legal, aber organisierte Aktivitäten wie Bordelle und Zuhälterei illegal; Prostitution nicht gesetzlich reglementiert, Rot=Prostitution illegal, Grau=keine Daten

  2. #92
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Also Ladies... wir haben nun festgestellt, dass die meisten Frauen, wenn sie als Prostituierte in Deutschland arbeiten, meist aus Westeuropa kommen. Diese kommen wohl nicht alle gezwungen. Viele kommen entweder wegen leichtem Geld oder aus anderen, persönlichen Gründen nach Deutschland. Wieso unbedingt aber aus Weseuropa sieht man hier: Datei:Prostitution in Europe.png Grün=Prostitution legal, Blau=Prostitution legal, aber organisierte Aktivitäten wie Bordelle und Zuhälterei illegal; Prostitution nicht gesetzlich reglementiert, Rot=Prostitution illegal, Grau=keine Daten
    Sie ARBEITEN hier, sie KOMMEN aber zu nem großen Teil aus Osteuropa, hast es nich gepeilt oder wat?

  3. #93
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von hirndominanz486895
    Muß doch noch mal hier nachhaken.....

    Natürlich ist es so, dass die meisten Frauen das freiwillig machen und nicht aus Zwang.
    Es sei denn aus Zwang Geld verdienen zu müssen, dann aber wären wir alle Sklaven.

    Man kann nicht seine eigenen Gefühle zum Maßstab machen, warum jemand anders was macht oder nicht macht.


    Wenn ich zbs. schlachten müßte um zu Essen, würde ich entweder Vegetarier werden oder verhungern.
    Ich habe schon viele Krankenhausaufenthalte beschert, könnte aber niemals ein Tier töten.

    Es muß also Schlachter geben, die den Tieren die Köpfe abschneiden und die Gedärme rausnehmen und und und.
    Ich könnts nie und kann es mir auch nicht vorstellen.
    Und genau so ist es mit dem Bordell.
    Wer sich das als Frau nur unter Zwang vorstellen kann und dementsprechend hier es so darstellt und bekämpft, der ist schon mal von der Objektivität weg, da die meisten Frauen es NICHT unter Zwang tun.


    Das muß man einfach mal so stehen lassen.
    Das ist Fakt!
    Laut UN gibt es in Europa ca. 500.000 Zwangsprostituierte, dann von einer Freiwilligkeit bei den meisten zu sprechen, ist ganz schön anmaßend

  4. #94

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Der Staat kann auch nicht jede Angelegenheit der Bürger klären, schon garnicht wenn diese sich so verhalten als hätten sie einen IQ wie Harput, da wäre viel öfter die Familie und Freunde gefragt, aber wenn selbst die einen Fallen gelassen haben, dann ist der Ausweg nun einmal grundsätzlich sehr schwer.

  5. #95
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Laut UN gibt es in Europa ca. 500.000 Zwangsprostituierte, dann von einer Freiwilligkeit bei den meisten zu sprechen, ist ganz schön anmaßend
    Dann müssten es "nur" noch 500.000 freiwillig tun und schon sind es die meisten.

    Aber was spielt das für eine Rolle?

    Die richtige Frage wäre: Werden in Ländern, in denen Prostitution verboten ist, weniger Frauen zur Prostitution gezwungen als in Ländern in denen Prostitution legal ist?

  6. #96
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hilfeeeeeee...du machst mir kopfschmerzen.....wenn eine frau so blöd ist für irgendeinen mann so etwas zu tun, dann nennst du es zwang ???????
    Schatzilein, man rutscht verdammt schnell in eine Abhängigkeit. Denkst Du wirklich diese Frauen strotzen vor Selbstbewusstsein? Nein, Kindheit, Armut, Drogen und was wieß ich was sind der Nährboden für Abhängigkeiten.
    Bedeutet nicht, dass es manche nicht aus Geldgier oder aus Lust machen.

  7. #97
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.920
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Sie ARBEITEN hier, sie KOMMEN aber zu nem großen Teil aus Osteuropa, hast es nich gepeilt oder wat?
    Entschuldige, ich habe anstatt Osteuropa, Westeuropa geschrieben!

  8. #98
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hilfeeeeeee...du machst mir kopfschmerzen.....wenn eine frau so blöd ist für irgendeinen mann so etwas zu tun, dann nennst du es zwang ???????
    Auch freiwillige Prostituierte können bei mangelnder Unterstützung ihres Umfeldes, sei es sozial, gesellschaftlich oder materiell, in Abhängigkeitsverhältnisse gebracht und letztlich in die unfreiwillige Prostitution geraten, aus welchen sie von sich aus nur schwer Wege hinaus finden.

    Prostituierte und Stricher sind nach einer kanadischen Studie eine Hochrisikogruppe für psychische Störungen. Häufig findet man bei ihnen erhebliche Störungen. Viele Prostituierte leiden an psychischen Traumata, die in ihrer Vergangenheit und durch ihre Tätigkeit bedingt sind. In der Studie kam sexueller Missbrauch von Kindern bei 26–73 % vor. An körperlicher Kindesmisshandlung litt etwa die Hälfte der untersuchten Prostituierten. Auch sonstige potentiell Trauma auslösende Situationen sind häufiger bei Prostituierten zu finden als bei anderen Menschen

    So einfach schwarz weiss wie du dir das vorstellst, ist es also nicht.....

  9. #99
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Schatzilein, man rutscht verdammt schnell in eine Abhängigkeit. Denkst Du wirklich diese Frauen strotzen vor Selbstbewusstsein? Nein, Kindheit, Armut, Drogen und was wieß ich was sind der Nährboden für Abhängigkeiten.
    Bedeutet nicht, dass es manche nicht aus Geldgier oder aus Lust machen.
    genau, das bedeutet es nicht.... keiner ( ausser bambi ) weiss genau, wie hoch der anteil dieser und jener ist wie ich es beschrieben habe

  10. #100
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    genau, das bedeutet es nicht.... keiner ( ausser bambi ) weiss genau, wie hoch der anteil dieser und jener ist wie ich es beschrieben habe
    In Hamburg wurde bei 98 % der untersuchten Prostituierten mindestens ein traumatisches Ereignis in der Vergangenheit festgestellt. Bei 83 % fand sich bereits ein Trauma in der Kindheit (familiäre Gewalt 70 %, körperliche Misshandlung 65 %, sexueller Missbrauch 48 %). Während der Prostitution erfahrene Traumata fanden sich ebenfalls bei 83 % (körperlicher Angriff 61 %, Vergewaltigung 61 %, Bedrohung mit einer Waffe 52 %). 53 % erreichten einen Krankheitswert im Sinne einerposttraumatischen Belastungsstörung. Missbrauch und Abhängigkeit von illegalen Drogen fanden sich bei 74 %. Internationale Vergleichsstudien ergaben ähnliche Befunde.

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das Paradies etwa ein Bordell?????????
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 15:12
  2. Vergnügungssteuer im Bordell
    Von Grasdackel im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 23:25
  3. ZVEZDA BEKOMMT REICHEN SPONSOR
    Von RS_playa im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 19:15