BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 162

Bordell als Sponsor

Erstellt von HNA, 23.11.2012, 14:21 Uhr · 161 Antworten · 8.225 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Auch freiwillige Prostituierte können bei mangelnder Unterstützung ihres Umfeldes, sei es sozial, gesellschaftlich oder materiell, in Abhängigkeitsverhältnisse gebracht und letztlich in die unfreiwillige Prostitution geraten, aus welchen sie von sich aus nur schwer Wege hinaus finden.

    Prostituierte und Stricher sind nach einer kanadischen Studie eine Hochrisikogruppe für psychische Störungen. Häufig findet man bei ihnen erhebliche Störungen. Viele Prostituierte leiden an psychischen Traumata, die in ihrer Vergangenheit und durch ihre Tätigkeit bedingt sind. In der Studie kam sexueller Missbrauch von Kindern bei 26–73 % vor. An körperlicher Kindesmisshandlung litt etwa die Hälfte der untersuchten Prostituierten. Auch sonstige potentiell Trauma auslösende Situationen sind häufiger bei Prostituierten zu finden als bei anderen Menschen

    So einfach schwarz weiss wie du dir das vorstellst, ist es also nicht.....
    gut , aber die könnten auch mal eine studie machen , wie viele eben nicht für 6 euro die stunde arbeiten wollen sondern sich lieber prostituieren , da würden bestimt auch interessante sachen bei rauskommen

  2. #102
    Theodisk
    Ein "falscher Satz" und Streitgespräche ohne Ende. :-/

  3. #103
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    In Hamburg wurde bei 98 % der untersuchten Prostituierten mindestens ein traumatisches Ereignis in der Vergangenheit festgestellt. Bei 83 % fand sich bereits ein Trauma in der Kindheit (familiäre Gewalt 70 %, körperliche Misshandlung 65 %, sexueller Missbrauch 48 %). Während der Prostitution erfahrene Traumata fanden sich ebenfalls bei 83 % (körperlicher Angriff 61 %, Vergewaltigung 61 %, Bedrohung mit einer Waffe 52 %). 53 % erreichten einen Krankheitswert im Sinne einerposttraumatischen Belastungsstörung. Missbrauch und Abhängigkeit von illegalen Drogen fanden sich bei 74 %. Internationale Vergleichsstudien ergaben ähnliche Befunde.
    fast jeder mensch hatte ein traumatisches erlebnis in seinem leben , ähnliche ergebnisse gäbe es auch bei schustern oder tischlern , und familiäre gewalt gibt es auch überall... es gibt auch oft neigungen dazu , seine vergangenheit zu schönen und gründe vorzuschieben , ein alkoholiker wird tausend gründe dafür nennen und nie die schuld bei sich sehen

  4. #104
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    fast jeder mensch hatte ein traumatisches erlebnis in seinem leben , ähnliche ergebnisse gäbe es auch bei schustern oder tischlern , und familiäre gewalt gibt es auch überall... es gibt auch oft neigungen dazu , seine vergangenheit zu schönen und gründe vorzuschieben , ein alkoholiker wird tausend gründe dafür nennen und nie die schuld bei sich sehen
    Einfach mal richtig lesen....

  5. #105
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Einfach mal richtig lesen....
    habe ich , und ?

  6. #106
    Theodisk
    Übrigens ist die Bordellbesitzerin eine 76-jährige Großmutter, die nicht so aussieht, als sei sie dazu im Stande "ihre Mädchen" zu irgend etwas zu zwingen oder finanzielle Ausbeutung zu betreiben.

    2,h=493.bild.jpeg

    Womöglich ist das ein menschenrechtlich akzeptables Bordell. Aber man muss deswegen ja wieder ein riesen Fass aufmachen, als ob ich mich auf alles, was im entferntesten Sinne mit Prostitution zutun hat, bezogen hätte.

  7. #107
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.098
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Laut UN gibt es in Europa ca. 500.000 Zwangsprostituierte, dann von einer Freiwilligkeit bei den meisten zu sprechen, ist ganz schön anmaßend
    Ist aber auch sachlich nicht ganz korrekt, wenn die derartige Zahlen "schätzungsweise" ermitteln und veröffentlichen.
    Alissa hatte oben was Gutes dazu geschrieben, nämlich, dass sicher fast jeder Mensch ein traumatisches Erlebnis im Leben hatte usw.usf.

    Das die Rotlichtszene ganz sicher nicht vollkommen koscher ist, ist doch klar.

    Aber mal Butter bei den Fischen, welche Branche ist denn sauber??
    Politik,Finanzwelt, Versicherungen, Justiz, Polizei, Zoll undundund ????
    Überall sitzen schwarze Schafe und Dreckschweine.

    Wir wundern uns schon nicht mehr, wenn wir lesen, dass ein FA-Beamter zbs. per Umweg sich selbst Geld zugeschanzt hat usw.usw.
    Wir wundern uns auch nicht wenn der Wulf das oder das umsonst kriegt......

    Legale Prostitution macht den Frauen ( und den wenigen Männern) das Leben einfacher, auch wenn sie nicht die Dreckschweine in dem Metier völlig ausmerzen kann.

    Und ich wäre für ganz restriktes Vorgehen gegen Zuhälterei und körperliche Gewalt.

    Verbote würden höchstens zu noch mehr Illegalität und Kriminalität führen.

  8. #108
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ein "falscher Satz" und Streitgespräche ohne Ende. :-/
    Ich war's! Geht sofort alle zu dem Beitrag und gebt mir ein Danke!

  9. #109
    Theodisk
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Ich war's! Geht sofort alle zu dem Beitrag und gebt mir ein Danke!
    Nö ich wars, ich hab die Steine zum rollen gebracht! Du Hochstapler du!

  10. #110
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Nö ich wars, ich hab die Steine zum rollen gebracht! Du Hochstapler du!
    Nein es ging erst richtig los als ich schrieb etliche Mädels wollen nicht vom Gehalt einer Aldi-Tusse leben. Ich war's, ich allein! Nur ich ich ich!

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das Paradies etwa ein Bordell?????????
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 15:12
  2. Vergnügungssteuer im Bordell
    Von Grasdackel im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 23:25
  3. ZVEZDA BEKOMMT REICHEN SPONSOR
    Von RS_playa im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 19:15