BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 162

Bordell als Sponsor

Erstellt von HNA, 23.11.2012, 14:21 Uhr · 161 Antworten · 8.217 Aufrufe

  1. #151
    Slavo
    Bin für heute off, morgen werde ich antworten falls irgendwer mich zitieren sollte. Gute Nacht!

  2. #152
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Versuche MIR nicht zu erklären, dass Prositution etwas Harmloses sei. DAS ist die Relativierung und Leugnung, die ich skizzierte.
    Es ging um wirtschaftliche Zwänge, offensichtlich hat ja in deinem Weltbild niemand ausser Prostituierten 17 Verwandete in der fernen Heimat, die alle nichts zu essen haben.

    Übersetzt: Upps, habe wohl doch Scheiße palavert.
    Bin ich wahnsinnig, ist er wahnsinnig, oder lesen wir verschiedene Texte?

    Irgendwie siehst du immer ein "alle", wo kein alle steht.

    Wenn ich schreibe, das für viele Prostituierte die wirtschaftliche Alternative Mcdonalds ist, dann muss man schon ziemlich verquer sein, um da eine moralische Wertung von McDonalds-Angestellten zu sehen, die nicht eben nicht der Prostitution nachgehen. McDonalds steht hier natürlich nur als Synonym für relativ schlecht bezahlte, unattraktive Jobs, die eine geringe Qualifikation erfordern.

    Apropos moralische Wertung, zeig mir doch mal bitte eine von mir, nur eine! Ich meine jetzt hier in dem Thread eine ernsthafte, nicht in irgendeinem Blödelthread.

  3. #153
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Haben wir eine neue Feministen in unserer Mitte ?

  4. #154
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.078
    Heute kommt um 22.15 Uhr eine Doku im ZDF die sinngemäß heißt " Mein Job ist Sex".
    Da wird eine Frau gezeigt, die sich prostituiert und dabei ihre Familie hält.

  5. #155
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Das zeugt natürlich von sehr viel differenzierenden Respekt^^.

    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Wäre ich vorsichtig, da sind auch etliche Mädels bei, deren Intellekt nur dazu reicht bei Aldi die Regale aufzufüllen. Aber vom Gehalt einer Aldi-Tusse wollen sie dann doch nicht leben.
    Bei Aldi arbeiten sehr unterschiedlichste Menschen. Und wenn du aus welchen Gründen auch immer z.B. an eine strukturschwachen Region gebunden bist und sonst kaum etwas an etwas gehobeneren Jobmöglichkeiten, dann wirst du dir auf Dauer schon überlegen, dich auch an die Aldikasse zu setzen. Wenigstens als Zuverdienst.

    Vielleicht meintest du deinen Post nicht so, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Aber jeder bei McDonalds oder auch Aldi usw. hat von mir aus mehr Respekt als beispielsweise irgendwelche Yuppietypen, die in Papas und Opas gut gehender Firma einsteigen können, schon seit Kindheitstagen alles in den Allerwertesten geschoben bekommen haben ohne eigene Leistung und nun meinen, etwas besseres zu sein.

    Zum Thema Prostitution schweig ich lieber. Mich auch hier schon genug darüber aufgeregt^^

  6. #156
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Ihr wollt immer das negative in meinen Posts lesen.

  7. #157
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Ihr wollt immer das negative in meinen Posts lesen.
    dann poste positives

  8. #158

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Klasse Bambi, Harput ist jetzt ein Feminist.

    Musste das sein?

  9. #159
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Klasse Bambi, Harput ist jetzt ein Feminist.

    Musste das sein?
    das war unverzichtbar

  10. #160
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das zeugt natürlich von sehr viel differenzierenden Respekt^^.
    Bei Aldi arbeiten sehr unterschiedlichste Menschen. Und wenn du aus welchen Gründen auch immer z.B. an eine strukturschwachen Region gebunden bist und sonst kaum etwas an etwas gehobeneren Jobmöglichkeiten, dann wirst du dir auf Dauer schon überlegen, dich auch an die Aldikasse zu setzen. Wenigstens als Zuverdienst.

    Vielleicht meintest du deinen Post nicht so, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Aber jeder bei McDonalds oder auch Aldi usw. hat von mir aus mehr Respekt als beispielsweise irgendwelche Yuppietypen, die in Papas und Opas gut gehender Firma einsteigen können, schon seit Kindheitstagen alles in den Allerwertesten geschoben bekommen haben ohne eigene Leistung und nun meinen, etwas besseres zu sein.

    Zum Thema Prostitution schweig ich lieber. Mich auch hier schon genug darüber aufgeregt^^
    Das heisst nur, dass sie eben nicht vom Geld einer Aldi-Kassiererin oder McDoof-Tante leben wollen, sondern denken Mercedes, Malediven, Cocktails ich komme. Und es bei diesen Mädels eben zu mehr nicht reicht. Ich habe in meinem Originalpost mich primär auf Prostituierte aus Deutschland bezogen. Wie du jetzt auf den Umkehrschluß kommst, dass in meinen Augen bei Aldi und McDonalds nur hohle Nüsse unterwegs sein müssen bleibt dein Geheimnis. Dass eine Karriere bei McDonalds weder finanziell noch vom Status in den Augen dieser Damen akzeptabel ist, ist völlig unabhänig von meiner Wertung. Der Begriff "Tusse" entspringt mehr meinem sexistischen Weltbild, aber ich bin da jetzt bei Bambi in Therapie. Es geht aufwärts.

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dann poste positives
    Mach ich doch den ganzen Tag. Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit. Atomstrom? Nein, Danke! Frieden schaffen ohne Waffen!

    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Klasse Bambi, Harput ist jetzt ein Feminist.

    Musste das sein?
    Ein preußischer Feminist...

Ähnliche Themen

  1. Ist das Paradies etwa ein Bordell?????????
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 15:12
  2. Vergnügungssteuer im Bordell
    Von Grasdackel im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 23:25
  3. ZVEZDA BEKOMMT REICHEN SPONSOR
    Von RS_playa im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 19:15