BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 162

Bordell als Sponsor

Erstellt von HNA, 23.11.2012, 14:21 Uhr · 161 Antworten · 8.223 Aufrufe

  1. #11
    economicos
    Ist eigentlich völlig legitim. Ausserdem sind das Amateurmannschaften

  2. #12
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Beinhaltet das Sponsoring auch die Geschäftsdienste des Bordells?

  3. #13
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich völlig legitim. Ausserdem sind das Amateurmannschaften
    Genau deswegen ist der Artikel VÖLLIGER Schwachsinn!

    Als ob es in Deutschland keine Amateurvereine gibt mit Bordellsponsoren. Ich sag da nur Viktoria Köln!


    Sponsoring

    FC Viktoria Köln 1904 e.V.
    Seit 2012 sind wir offizieller Sponsordes größten, rechtsrheinischen Kölner Traditionsvereins.
    Wir drücken die Daumen für den sportlichen Erfolg der Mannschaft!


    Deshalb sollte man nicht so viel Bild, Spiegel, Focus und co lesen.

  4. #14

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Der Verein St. Pauli ist doch auch nur reine Werbung für die Bordells in Hamburg
    St Pauli besteht nicht nur aus der Reeperbahn

  5. #15
    Theodisk
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ?

  6. #16
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    ?
    ja was ist denn an sexueller Ausbeutung und Objektifizierung von Frauen bitte besser als an der Pharmaindustrie? Die hilft wenigstens noch vielen Leuten weiter, und wem helfen Bordelle, außer irgendwelchem notgeilen Abschaum?

  7. #17
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja was ist denn an sexueller Ausbeutung und Objektifizierung von Frauen bitte besser als an der Pharmaindustrie? Die hilft wenigstens noch vielen Leuten weiter, und wem helfen Bordelle, außer irgendwelchem notgeilen Abschaum?
    Und wenns nen Männerpuff ist?

  8. #18
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Und wenns nen Männerpuff ist?
    zuerst Dafoes Penis, jetzt Männerpuff....willst du uns was sagen?

  9. #19
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    nichts verwerfliches daran

  10. #20

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja was ist denn an sexueller Ausbeutung und Objektifizierung von Frauen bitte besser als an der Pharmaindustrie? Die hilft wenigstens noch vielen Leuten weiter, und wem helfen Bordelle, außer irgendwelchem notgeilen Abschaum?
    Wenn es ein Edelbordell ist? Mal ehrlich so manche Frau heutzutage verhält sich doch bezüglich ihres Sexualverhaltens ähnlich wie eine Prostituierte, da sind die Nutten sogar cleverer, weil die verlangen dafür wenigstens Geld, die Nichtprostituierten hingegen machen es umsonst.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das Paradies etwa ein Bordell?????????
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 15:12
  2. Vergnügungssteuer im Bordell
    Von Grasdackel im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 23:25
  3. ZVEZDA BEKOMMT REICHEN SPONSOR
    Von RS_playa im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 19:15