BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 162

Bordell als Sponsor

Erstellt von HNA, 23.11.2012, 14:21 Uhr · 161 Antworten · 8.236 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Nein, Du hast natürlich Rückendeckung gegeben. Alles andere würde Allissas Qualitäten ja übersteigen.
    Also ich bin schon recht überzeugt von mir, aber auch Allissa und ich würden das nicht schaffen.

  2. #52
    Bendzavid
    Es gibt genug Frauen die es freiwillig machen.

  3. #53
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    [SIZE=3][FONT=comic sans ms]

    Was siehst Du, wenn Du in den Spiegel schaust?
    eine hübsche,sympatische frau....



    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    [SIZE=3][FONT=comic sans ms] Zwischen deinem Zuspruch und dem Wort "Tatsache" hast Du Punkte gesetzt? Warum?
    weil es mir so besser gefällt......



    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    [SIZE=3][FONT=comic sans ms] Du sollst nicht von dir auf andere Frauen schließen.
    mich habe ich damit überhaupt nicht gemeint. oder gehst du immer von dir aus wenn du etwas zu einem thema sagst ?

    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    [SIZE=3][FONT=comic sans ms]

    Unfreiwillig?
    na und ?


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Klar, wie immer, Du bist nicht misogyn und antifeministisch, die Abwertung ist natürlich erklärbar.
    warum frauenhasser ? nur weil er die wahrheit schreibt.....


  4. #54
    Slavo
    Harput, wenn dir keine Muschi mehr wächst bei deinem Gelaber dann weiß ich auch nicht mehr...

  5. #55
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    schreibt schön weiter meine täubchen mein Themenstrang soll alle rekorde brechen..

    Zum Thema Allissa und mein Gaylord Karlchen Braun haben recht, soviele frauen kann man nicht zur Prostitution zwingen da ist natürlich eine ernst zunehmende anzahl von frauen die das freiwillig machen.
    Wenn man Kaffeemarken, Spielcasinos und H&M usw als Sponsor hat dann ist es in Ordnung diese branchen sind auch bekannt das sie Menschen ausbeuten.

  6. #56
    Gast829627
    alisa red net von sachen von denen du keinen plan hast ,nur weil dein kopf es sich so vorstellt heisst es nicht das es der wahrheit entspricht.....geh einfach mal durch die laufhäuser und schau dir die frauen an ,du wirst feststellen das die überwiegende mehrheit net aus deutschland ist ......anschaffen aus reiner lust am sex oder des geldes wegen machen vielleicht 10 % der frauen der rest macht es aus liebe,armut und angst.....entweder verliebt sich eine blöde in nen affen der ihr alles perfekt vorheuchelt bis er sie überredet auf den strich zu gehen und wenn sie es erst mal getan hat dann ist der zug eh schon am rollen ,so einfach aufhören kann sie dann nicht oder sie kommt aus armen verhältnissen und nem armen land wird dort unter vortäuschung falscher tatsachen weggelockt und dabei macht sie schulden die sie dann abbezahlen muss oder sie kriegen solang auf die fresse bis sie eh nix anderes mehr macht als zu gehorchen und froh ist im puff den affen net sehen zu müssen.....das sind nur grobe drei bsp....dazwischen liegt noch mehr aber am wenigsten freiwillig....auch wenn ne frau sich damit abfindet und ihren job nur noch macht waren die beweggründe meist andere als das große geld welches eigentlich nur edel nutten machen und die haben auch ihre schattenseiten........

  7. #57
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    alisa red net von sachen von denen du keinen plan hast ,nur weil dein kopf es sich so vorstellt heisst es nicht das es der wahrheit entspricht.....geh einfach mal durch die laufhäuser und schau dir die frauen an ,du wirst feststellen das die überwiegende mehrheit net aus deutschland ist ......anschaffen aus reiner lust am sex oder des geldes wegen machen vielleicht 10 % der frauen der rest macht es aus liebe,armut und angst.....entweder verliebt sich eine blöde in nen affen der ihr alles perfekt vorheuchelt bis er sie überredet auf den strich zu gehen und wenn sie es erst mal getan hat dann ist der zug eh schon am rollen ,so einfach aufhören kann sie dann nicht oder sie kommt aus armen verhältnissen und nem armen land wird dort unter vortäuschung falscher tatsachen weggelockt und dabei macht sie schulden die sie dann abbezahlen muss oder sie kriegen solang auf die fresse bis sie eh nix anderes mehr macht als zu gehorchen und froh ist im puff den affen net sehen zu müssen.....das sind nur grobe drei bsp....dazwischen liegt noch mehr aber am wenigsten freiwillig....auch wenn ne frau sich damit abfindet und ihren job nur noch macht waren die beweggründe meist andere als das große geld welches eigentlich nur edel nutten machen und die haben auch ihre schattenseiten........
    Das ist einer deiner besten Beiträge!

    Die Leute labern hier blöd daher, dass es an Frauenverachtung grenzt, und noch schlimmer, wenn Frauen so behindert über andere Frauen reden. Paar Leute denken sich, der Großteil dieser Abertausenden von Prostituierten lebt in schicker Wohnung, trägt Designertäschchen und ist zu blöd für Hauptschulabschluss. Komisch nur, dass ich mir die Frauen von locker zwei Dutzend Bordellen auf deren Homepages angeschaut habe und mindestens 80% haben ausländische Namen. Schon hier sollte man stutzig werden. Nach Allissas und Charlies Logik wären also gerade ausländische Frauen zu dumm Dass bei vielen ein großer Teil des Geldes dafür draufgeht, Familie finanziell zu unterstützen, den Zuhälter zu bezahlen oder die Zimmermiete in einem Bordell, das juckt dann keine Sau. Und natürlich gibt es dann so Hurensohnfreier, die es nich mit Gummi machen wollen und dir ohne mehr geben. Und du kannst von ner Frau mit schlechten Deutschkenntnissen und finanzieller Abhängigkeit und vielleicht sogar geringer Aufklärung nich erwarten, dass sie nein sagt, wenn ihr statt 50 € 100 € winken. Ich hab schon gar keinen Bock mehr, mit diesen Vollspastis über das Thema zu diskutieren, deine und Harputs Beiträge waren die einzig gescheiten, der grenzdebile Rest kann kacken gehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Übrigens, Legija, ich hab neulich gelesen, dass sich jetzt bei dir in Ddorf so ne Vereinigung formiert hat, gegen diese sogenannten Loverboys, die Frauen emotional abhängig machen, gerne im Ostblock, und dann unter falschen Vorwänden (gemeinsames Leben, toller Job) blabla nach Europa verschaffen und dort Zuhältern überlassen. Oder die sich hier in Deutschland Mädels raussuchen und dann behaupten, sie würden mit den Mädels ein neues Leben beginnen wollen, aber hätten Schulden blabla. Und verliebte, junge Mädels, die vielleicht nich so selbstbewusst sind, finden sich in sowas schneller wieder, als Allissa Schnattergans tippen kann.

  8. #58
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich völlig legitim. Ausserdem sind das Amateurmannschaften
    Die meisten die hier diesen deal kritisisieren...oder belustigen sind doch eh stammkunden in puffs.Darum finde ich ausgerechnet die aussage von einigen anatolischen usern hier eh peinlicher als die werbung.Lieber geld kassieren....als geld für sex zu bezahlen

  9. #59
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.120
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja was ist denn an sexueller Ausbeutung und Objektifizierung von Frauen bitte besser als an der Pharmaindustrie? Die hilft wenigstens noch vielen Leuten weiter, und wem helfen Bordelle, außer irgendwelchem notgeilen Abschaum?
    Ich wollte mich hier eigentlich raushalten, aber wenn ich ABSCHAUM lese und die anderen Beiträge, so muß ich auch mal als Vermieter eines Bordells Stellung nehmen.

    So wie ich Deine Beiträge hier lese müßtest Du eigentlich aufgrund Deiner Grundhaltung zu jeglichem Androgyn eher für als gegen Bordelle sein, da ich bei Dir den Eindruck nicht loswerde, Du siehst Männer als (übel) Täter an.

    Ich lese hier ja schon ne Zeit lang mit und kann immer wieder nur den Kopf schütteln über soviele vorlautes Großgemäulere zu fast allen Themen.

    Du scheinst sehr wenig Ahnung zu haben und davon ganz schön viel.
    Das hindert Dich aber nicht fast überall Deine Antipathie getränkten Posts abzulassen und Dich wo es geht über Männer auszulassen.

    Nach meiner Ansicht sollte man Dir mal gehörig den Hosenboden versohlen, damit Du mal Erdkontakt bekommst und merkst wo der Hase begraben liegt.

    Mach doch nen Hassforum auf und lass Dich dort nach Belieben aus.

    Mannoman, wie kann man nur so emotionsgeladen permanent "dumm" absenfen.

    Es gibt fast keinen Beitrag von Dir wo man als logisch denkender Mensch Hand und Fuß entdecken kann.
    Alles ist irgendwie Oberlehrer mäßig, allerdings sehr dümmlich und keinesfalls standfest.

    Ich würde Dir wünschen, dass Du mal ne vernünftige Einstellung bekommst und welchen Druck auch immer los wirst, damit man hier nicht immer solchen Scheiß von Dir lesen muß.

    Besser Dich!

  10. #60
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich hier eigentlich raushalten, aber wenn ich ABSCHAUM lese und die anderen Beiträge, so muß ich auch mal als Vermieter eines Bordells Stellung nehmen.

    So wie ich Deine Beiträge hier lese müßtest Du eigentlich aufgrund Deiner Grundhaltung zu jeglichem Androgyn eher für als gegen Bordelle sein, da ich bei Dir den Eindruck nicht loswerde, Du siehst Männer als (übel) Täter an.

    Ich lese hier ja schon ne Zeit lang mit und kann immer wieder nur den Kopf schütteln über soviele vorlautes Großgemäulere zu fast allen Themen.

    Du scheinst sehr wenig Ahnung zu haben und davon ganz schön viel.
    Das hindert Dich aber nicht fast überall Deine Antipathie getränkten Posts abzulassen und Dich wo es geht über Männer auszulassen.

    Nach meiner Ansicht sollte man Dir mal gehörig den Hosenboden versohlen, damit Du mal Erdkontakt bekommst und merkst wo der Hase begraben liegt.

    Mach doch nen Hassforum auf und lass Dich dort nach Belieben aus.

    Mannoman, wie kann man nur so emotionsgeladen permanent "dumm" absenfen.

    Es gibt fast keinen Beitrag von Dir wo man als logisch denkender Mensch Hand und Fuß entdecken kann.
    Alles ist irgendwie Oberlehrer mäßig, allerdings sehr dümmlich und keinesfalls standfest.

    Ich würde Dir wünschen, dass Du mal ne vernünftige Einstellung bekommst und welchen Druck auch immer los wirst, damit man hier nicht immer solchen Scheiß von Dir lesen muß.

    Besser Dich!
    Hier eine dümmliche, nicht standfeste Antwort auf dich, Mr. Größenwahn.



    Ich habe fertig

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das Paradies etwa ein Bordell?????????
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 15:12
  2. Vergnügungssteuer im Bordell
    Von Grasdackel im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 23:25
  3. ZVEZDA BEKOMMT REICHEN SPONSOR
    Von RS_playa im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 19:15