BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 162

Bordell als Sponsor

Erstellt von HNA, 23.11.2012, 14:21 Uhr · 161 Antworten · 8.218 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.078
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hier eine dümmliche, nicht standfeste Antwort auf dich, Mr. Größenwahn.



    Ich habe fertig
    Jaja, Du weist schon sehr genau wo Du das Richtige findest..........Alles nur Zufall.

    Du kannst schreiben was Du willst, ich lache immer länger über Dich als Du über mich.
    Darauf kannste Dir nen Hamster schälen.

  2. #62
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Jaja, Du weist schon sehr genau wo Du das Richtige findest..........Alles nur Zufall.

    Du kannst schreiben was Du willst, ich lache immer länger über Dich als Du über mich.
    Darauf kannste Dir nen Hamster schälen.
    Darauf würde ich an deiner Stelle keine 2 Cent wetten

    Und jetzt verpiss dich und setz mich auf igno, du größenwahnsinniger, überheblicher, affenrosettenleckender Oberspast.

  3. #63

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Bambi und alisa, ihr findet aber einen h&m, Kik Sponsor i.O oder hab ich das Falsch verstanden?

  4. #64
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Bambi und alisa, ihr findet aber einen h&m, Kik Sponsor i.O oder hab ich das Falsch verstanden?
    ich hab dazu nix gesagt. Eigentlich könnte man das ganze Sponsorending schon in Frage stellen, weil jedes gewinnorientierte Unternehmen irgendwo Dreck am Stecken hat. Es geht höchstens noch drum, das kleinste Übel zu finden. Barca hatte ne Weile, glaub ich, Unicef, aber sowas ist schon die ganz klare Minderheit.

  5. #65
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.078
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Darauf würde ich an deiner Stelle keine 2 Cent wetten

    Und jetzt verpiss dich und setz mich auf igno, du größenwahnsinniger, überheblicher, affenrosettenleckender Oberspast.
    Ich sehe gerade Deine VW und habe erst dadurch das Video angetickt.

    Naja, die VW haste Dir verdient.
    Ich habe aber niemanden gemeldet, aber wenn ich diese Zeilen hier wieder lese.........Ich muß schon sagen, Du zählst Dich also zu was Besserem als ich es sein soll/ bin ??

    Dann üb erst mal Artikulation.

    Ich empfinde da nur mitleidiges Fremdschämen für Dich.

    Wie gesagt, Du solltest dringendst Dich dekomprimieren......das sieht wirklich nicht gut aus, was ich da permanent lese von Dir.

    Gib Dir bitte nen Schubs und besser Dich

  6. #66
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade Deine VW und habe erst dadurch das Video angetickt.

    Naja, die VW haste Dir verdient.
    Ich habe aber niemanden gemeldet, aber wenn ich diese zeilen hier wieder lese.........Ich muß schon sagen, Du zählst Dich also zu was Besserem als ich es sein soll/ bin ??

    Dann üb erst mal Artikualtion.

    Ich empfinde da nur mitleidiges Fremdschämen für Dich.

    Wie gesagt, Du solltest dringendst Dich dekomprimieren......das sieht wirklich nicht gut aus, was ich da permanent lese von Dir.

    Gib Dir bitte nen Schubs und besser Dich
    hab mich selbst gemeldet, mache ich immer so

  7. #67
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    hirndominanz und bambi, es wäre am besten für euch eure meinungsverschiedenheit per pn zu regeln,

    danke

  8. #68
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.078
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    hirndominanz und bambi, es wäre am besten für euch eure meinungsverschiedenheit per pn zu regeln,

    danke
    Danke für den Hinweis Koma.
    Ich habe wirklich kein Problem mit dem User Bambi.
    Ehrenwort nicht.
    Ich habe nur meine Meinung zu dem bezogenen Post und der Ausdrucksweise mit meinem Beitrag gepostet.

    Nochmal danke, aber ich habe nichts per PN zu regeln.

    Ich werde mich dann wieder zurückziehen.......schönen Tag noch!

  9. #69
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Das ist einer deiner besten Beiträge!

    Die Leute labern hier blöd daher, dass es an Frauenverachtung grenzt, und noch schlimmer, wenn Frauen so behindert über andere Frauen reden. Paar Leute denken sich, der Großteil dieser Abertausenden von Prostituierten lebt in schicker Wohnung, trägt Designertäschchen und ist zu blöd für Hauptschulabschluss. Komisch nur, dass ich mir die Frauen von locker zwei Dutzend Bordellen auf deren Homepages angeschaut habe und mindestens 80% haben ausländische Namen. Schon hier sollte man stutzig werden. Nach Allissas und Charlies Logik wären also gerade ausländische Frauen zu dumm Dass bei vielen ein großer Teil des Geldes dafür draufgeht, Familie finanziell zu unterstützen, den Zuhälter zu bezahlen oder die Zimmermiete in einem Bordell, das juckt dann keine Sau. Und natürlich gibt es dann so Hurensohnfreier, die es nich mit Gummi machen wollen und dir ohne mehr geben. Und du kannst von ner Frau mit schlechten Deutschkenntnissen und finanzieller Abhängigkeit und vielleicht sogar geringer Aufklärung nich erwarten, dass sie nein sagt, wenn ihr statt 50 € 100 € winken. Ich hab schon gar keinen Bock mehr, mit diesen Vollspastis über das Thema zu diskutieren, deine und Harputs Beiträge waren die einzig gescheiten, der grenzdebile Rest kann kacken gehen.
    kacken gehen kannst du mit legija.....nur weil man nicht eure meinung teilt ist man grenzdebil. mir ist es egal was ihr schreibt und wie ihr darüber denkt, ich weiss was ich weiss. die meisten frauen gehen anschaffen weil sie auf diese weise viel und schnell geld verdienen. warum gibt sich ein junges, hübsches mädchen mit einem alten fettsack ab, z.b. ???? wird sie dazu gezwungen ?

    ich sage nicht das es keine zwangsprostitution gibt, dagegen bin ich natürlich auch. es müsste besser kontrolliert werden oder man erkennt es an als beruf um bessere kontrolle zu haben.....nur könnt ihr jetzt nicht leugnen das es keine frauen gibt die es freiwillig machen und das ist sogar die mehrheit.

    thema für mich beendet....alles ist gesagt worden.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Bambi und alisa, ihr findet aber einen h&m, Kik Sponsor i.O oder hab ich das Falsch verstanden?
    hast du falsch verstanden....



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hier eine dümmliche, nicht standfeste Antwort auf dich, Mr. Größenwahn.



    Ich habe fertig
    du bist so was von respektlos menschen gegenüber, ich würde mich in grund und boden schämen wenn du meine tochter wärst.

  10. #70
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.078
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    kacken gehen kannst du mit legija.....nur weil man nicht eure meinung teilt ist man grenzdebil. mir ist es egal was ihr schreibt und wie ihr darüber denkt, ich weiss was ich weiss. die meisten frauen gehen anschaffen weil sie auf diese weise viel und schnell geld verdienen. warum gibt sich ein junges, hübsches mädchen mit einem alten fettsack ab, z.b. ???? wird sie dazu gezwungen ?

    ich sage nicht das es keine zwangsprostitution gibt, dagegen bin ich natürlich auch. es müsste besser kontrolliert werden oder man erkennt es an als beruf um bessere kontrolle zu haben.....nur könnt ihr jetzt nicht leugnen das es keine frauen gibt die es freiwillig machen und das ist sogar die mehrheit.

    thema für mich beendet....alles ist gesagt worden.



    - - - Aktualisiert - - -


    hast du falsch verstanden....


    Muß doch noch mal hier nachhaken.....

    Natürlich ist es so, dass die meisten Frauen das freiwillig machen und nicht aus Zwang.
    Es sei denn aus Zwang Geld verdienen zu müssen, dann aber wären wir alle Sklaven.

    Man kann nicht seine eigenen Gefühle zum Maßstab machen, warum jemand anders was macht oder nicht macht.


    Wenn ich zbs. schlachten müßte um zu Essen, würde ich entweder Vegetarier werden oder verhungern.
    Ich habe schon viele Krankenhausaufenthalte beschert, könnte aber niemals ein Tier töten.

    Es muß also Schlachter geben, die den Tieren die Köpfe abschneiden und die Gedärme rausnehmen und und und.
    Ich könnts nie und kann es mir auch nicht vorstellen.
    Und genau so ist es mit dem Bordell.
    Wer sich das als Frau nur unter Zwang vorstellen kann und dementsprechend hier es so darstellt und bekämpft, der ist schon mal von der Objektivität weg, da die meisten Frauen es NICHT unter Zwang tun.


    Das muß man einfach mal so stehen lassen.
    Das ist Fakt!

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das Paradies etwa ein Bordell?????????
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 15:12
  2. Vergnügungssteuer im Bordell
    Von Grasdackel im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 23:25
  3. ZVEZDA BEKOMMT REICHEN SPONSOR
    Von RS_playa im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 19:15