BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 162

Bordell als Sponsor

Erstellt von HNA, 23.11.2012, 14:21 Uhr · 161 Antworten · 8.231 Aufrufe

  1. #81
    Gast829627
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nenne es kaltherzig oder sonst wie, ist mir egal....fakt ist, wir alle haben gefühle. es ist viel mehr bei solchen frauen der fehlende charakter, es gibt viele frauen die finden es nicht schlimm ständig partner zu wechseln und denken sich dann...warum auch nicht für geld. eine frau die etwas auf sich hält wird niemals eine sklavin aus sich machen....und wenn sie es doch tut dann ist sie selber schuld. du kannst doch nicht jetzt dem mann die schuld geben wenn sie keinen stolz hat.




  2. #82
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hahhahahaaaa...über die clips muss ich immer lachen

  3. #83
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    es ist Hopfen und Malz verloren bre, ich geb's auf, eher bringe ich nem Stachelschwein die Volumenberechnung geometrischer Körper bei.

  4. #84
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    es ist Hopfen und Malz verloren bre, ich geb's auf, eher bringe ich nem Stachelschwein die Volumenberechnung geometrischer Körper bei.
    du kannst nicht erwarten das jeder deine meinung teilt und jeder es so sieht wie du......

  5. #85
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du kannst nicht erwarten das jeder deine meinung teilt und jeder es so sieht wie du......
    ja aber wenn pauschal über Menschen urteilst und mit Begriffen wie Ehre und Stolz rumschwurbelst, als wärst du die Inkarnation dieser Begriffe, dann hab ich stillzuhalten oder wie?

  6. #86
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Heut zu tage machen es viele freiwillig ohne das ein zuhälter körperliche gewalt anwendet.Das es kein spaß machen muss ist uns allen klar,aber das viele geld ist für viele frauen sehr verlockend,vorallem aus ländern wie rumänien oder bulgarien.Verdienste von 10.000 euro im monat ist ein grund das man sein körper vermarkert.

  7. #87
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Heut zu tage machen es viele freiwillig ohne das ein zuhälter körperliche gewalt anwendet.Das es kein spaß machen muss ist uns allen klar,aber das viele geld ist für viele frauen sehr verlockend,vorallem aus ländern wie rumänien oder bulgarien.Verdienste von 10.000 euro im monat ist ein grund das man sein körper vermarkert.

  8. #88
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hast du mal in dieser brance gearbeite cherry,das du diese beträge belustigst?Wohl kaum.......Solche verdienste sind kein joke sondern tatsache.Das solche verdienste nicht jede einfangen kann ist uns allen klar,da alles nach service ,optik und location abhängig ist.

  9. #89
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja aber wenn pauschal über Menschen urteilst und mit Begriffen wie Ehre und Stolz rumschwurbelst, als wärst du die Inkarnation dieser Begriffe, dann hab ich stillzuhalten oder wie?
    ich schreibe nur meine meinung genauso wie du deine....und ich nenne dich nicht schwachsinnig weil du deine meinung hast. du tust es aber umgekehrt.......


  10. #90
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Was wird hier überhaupt groß gelabert...

    Dass für Bambi der freie Markt eine ausgeburt der Hölle ist und niemand etwas tun darf, was ihr gerade nicht in dem Kram passt ist für Zecken ja nichts neues.

    Und ob Prostitution legal bleiben soll oder nicht ist nun mal ein riesen Thema.

    Wenn eine Frau Sex für Geld anbietet, dann ist es nichts unmoralisches und ihr eigenes Problem. Im Gegensatz dazu ist es jedoch scheiße, wenn Leute dazu gezwungen werden und dann ist es auch egal ob Leute dazu gezwungen werden sich zu prostituieren, bei Aldi Regale aufzuräumen oder ein Kopftuch zu tragen. Dies ist verboten und bleibt unmoralisch, verboten und strafbar. Dadurch ist es aber nicht besonders leicht Zwangsprostitution zu bemerken. Auf der einen Seite sollte jeder Beitreiber die Schattenseiten dieses Gewerbes kennen aber auch die Opfer selbst müssten zumindest einen kleinen Schritt versuchen. Wenn eine Frau sich, wie hier erwähnt, aus "Liebe" prostituiert, dann kann ihr erstmal niemand helfen, wenn sie überall angibt, dass es ihr freiwer Wille wäre. Aber wer ist denn hierfür verantwortlich? Nur der Zuhälter bzw. Loverboy und den müsste man drankriegen.
    Der Staat kann auch nicht jede Angelegenheit der Bürger klären, schon garnicht wenn diese sich so verhalten als hätten sie einen IQ wie Harput, da wäre viel öfter die Familie und Freunde gefragt, aber wenn selbst die einen Fallen gelassen haben, dann ist der Ausweg nun einmal grundsätzlich sehr schwer.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das Paradies etwa ein Bordell?????????
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 15:12
  2. Vergnügungssteuer im Bordell
    Von Grasdackel im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 23:25
  3. ZVEZDA BEKOMMT REICHEN SPONSOR
    Von RS_playa im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 19:15