BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Bosnien: 2. Riesen-Autobahn-Projekt

Erstellt von Zurich, 25.11.2008, 15:25 Uhr · 57 Antworten · 8.519 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    was heißt da fast fertig???

    so schnell wie daran gearbeitet wird, ist die autobahn 2450 fertig.
    Ist schlimm, die reden schon seit 7 Jahren von einer Autobahn und noch immer nur Schneckentempo

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ja dann sinds halt die Deutschen. Auch gut. Hauptsache Keine korrupten Balkaner, deren Arbeiter ständig am Biersaufen und Nichtstun sind.
    Es ist eine deutsche Verwaltung mit unseren Arbeitern
    Was meinst du, warum alles so langsam läuft

  3. #23
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es ist eine deutsche Verwaltung mit unseren Arbeitern
    Was meinst du, warum alles so langsam läuft

    Unsere Arbeiter kannste in die Tonne kloppen außer uns Gastarbeiter,die komischer Weise viel fleißiger und zuverlässiger sind.Unten arbeitet man 2h und dann 2 h Pause.Gut ich würde auch nicht für 20 Euro 8 h auf der Baustelle arbeiten.

    In Kroatien haben ja Ukrainer,Russen und Polen an dem Bau der Autobahnen mit gearbeitet und arbeiten heute noch in Dalmatien,wo wie wild gebaut wird. (Split,Trogir etc etc)

  4. #24
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    autobahn bauen muss nicht immer es geht voran heißen

  5. #25
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Alen1 Beitrag anzeigen
    autobahn bauen muss nicht immer es geht voran heißen

    -verbessert die Logistik

    Schnellere Arbeitabläufe bzw. Handelsabläufe mehr Umsatz

  6. #26
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    -verbessert die Logistik

    Schnellere Arbeitabläufe bzw. Handelsabläufe mehr Umsatz
    Und das wichtigste: Schafft Arbeitsplätze, was die Wirtschaft ankurbelt.

  7. #27

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Toll bei uns die Strecke von Maglaj bis Sarajaevo an Zepce vorbei (meine Heimat stadt) immer noch niks los.... naja irgendwie haben diese alten Straßen was charakteristisches

  8. #28
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Toll bei uns die Strecke von Maglaj bis Sarajaevo an Zepce vorbei (meine Heimat stadt) immer noch niks los.... naja irgendwie haben diese alten Straßen was charakteristisches
    Löcher!

  9. #29

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und das wichtigste: Schafft Arbeitsplätze, was die Wirtschaft ankurbelt.
    Dies ist ein einmaliger Auftrag.. Wird nur kurzfristig was bringen.. Aber trotzdem viel besser wie gar nichts machen.

  10. #30

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Toll bei uns die Strecke von Maglaj bis Sarajaevo an Zepce vorbei (meine Heimat stadt) immer noch niks los.... naja irgendwie haben diese alten Straßen was charakteristisches
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Löcher!
    Ne, aber je näher man an seine Heimatstadt/dorf über diese Straßen kommt, desto mehr fühlt man sich zuhause und Erinnerungen vom letzten Besuch und früher kommen hoch.
    Ich kann mich noch genau an 1996 erinner, wo ich zum ersten mal nach dem Krieg nach Bosnien über die alte und dermaßen schlechte Straße aus Sarajevo fuhr (Über das Stadtviertel Ilidza). Irgendwann wurde dann die Autobahn gebaut, aber das ist meine einzige Erinnerung dieser alten Straße

    Ich fände es schade, wenn absolut alles asphaltiert und zur Autobahn verabeitet würde.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gab es Riesen-Menschen?
    Von AlexanderTheGreat im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 19:08
  2. Autobahn-Projekte in Bosnien-Herzegowina
    Von Zurich im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 00:11
  3. Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 11:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:15
  5. Riesen problem!!!
    Von Ferizajlia im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 20:18