BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Bosnien-Herzegowina leidet unter seiner schlechten Infrastruktur

Erstellt von Emir, 20.05.2009, 08:41 Uhr · 62 Antworten · 13.200 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich frage mich auch so, warum man so wenig in Infrastruktur investiert.
    Was ist mit den Gleisen? Die verrotten einfach, anstatt, dass man die für die Industrie benutzt

  2. #12

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Moment mal, das kann eigentlich nicht sein, da der Plan nach den Angaben richtig ist ...

    banja Luka -->Bjelina-->Prijedor ... auf der anderen Seite wird erst einmal nichts gemacht, weil da sogut wie alle gebirge ist und auserdem da sogut wie niemand lebt

    BL- Doboj stimmt
    BL- Bosanska Gradiska ... stimmt und zzt im Bau
    BL - Prijedor stimmt auch - nur wie es weitergeht ist unklar
    BL - Split im Sinn, doch wie genau und wann weiß leider noch kein Mensch
    DO - BN - auch im Sinn aber noch nicht abschließend geklärt

    Wiegesagt - diese Karte zeichnete ein 14 Jähriger User in einem anderen Forum und ist lediglich eine Annäherung an das tatsächliche, zumal sie vor 2 oder 3 Jahren das erste mal im Internet auftauchte - ich habe dahingehend ein Paar infos mehr und werde sie heute Abend von daheim posten

  3. #13
    Emir
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    tito dieses arsch errichtete nichts anstatt in ganz jugoslawien autobahnen zu bauen damit ganz europa ins land des winnetou reisen kann und wir all die schönen sachen zu exportieren können.


    nek ide bre u k*** p*** mu m*****

    genau solche sachen hätten langfristig den krieg auch verhindern können
    Er hat doch angefangen Autobahnen zu bauen. Er verbindete Zagreb mit Beograd ... dann R.I.P

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wenn ich unten Politiker wäre, würde ich alle zum Bau schicken, aufdass der scheiß in ein paar Monaten beendet wäre
    Da blödde ist ja, es ist alles bezahlt und geplant aber die politiker sitzen nur da herum und überlegen wie sie der anderen gruppe schaden können ....

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch so, warum man so wenig in Infrastruktur investiert.
    Was ist mit den Gleisen? Die verrotten einfach, anstatt, dass man die für die Industrie benutzt
    Gleisen werden benutzt ... nicht alle aber einige z.B Brcko --> Tuzla da sehe ich auch öffters nen Zug vorbeifahren ...

    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    BL- Doboj stimmt
    BL- Bosanska Gradiska ... stimmt und zzt im Bau
    BL - Prijedor stimmt auch - nur wie es weitergeht ist unklar
    BL - Split im Sinn, doch wie genau und wann weiß leider noch kein Mensch
    DO - BN - auch im Sinn aber noch nicht abschließend geklärt

    Wiegesagt - diese Karte zeichnete ein 14 Jähriger User in einem anderen Forum und ist lediglich eine Annäherung an das tatsächliche, zumal sie vor 2 oder 3 Jahren das erste mal im Internet auftauchte - ich habe dahingehend ein Paar infos mehr und werde sie heute Abend von daheim posten
    Ich musste dann auch einmal suchen hatte mal die Karte ... aber an der ist nicht vieles falsch ... naja warten wir heute abend ab wennd u sie schon hast ^^

  4. #14

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Federacija već odavno gradi autoput, istina sporo, jer se finansira iz sopstvenih izvora, ali postoji već skoro nešto oko 50 km izgradjenih.

    F-BiH ima kreditni aranžman za daljnju izgradnju autoputa.

    U E-RS se samo palamudi kako će se graditi na stotine kilometara autoputa, a ne vidim da i jedan bager do sad izašao na teren - a I ono malo što je izgradjeno od BL prema Mahovljanima naćalost još uvijek nije u funkciji, zato pustite te šuplje da se u RS-u gradi, a u FBiH ne gradi.

    Da se razumijemo: najsretniji bih bio kad bi se u cijeloj BiH gradilo enormno mnogo kilometara autoputa, ali jednostavno imam oči i vidim šta se sve dešava.
    E-RS zivi na Dodikovim riječima, u F-BiH je stanje kritično, ali makar znamo na čemu smo.

    BIH je jako puno vremena izgubila na uspostavi sistema i tehničkih procedura, što se radilo ozbiljno tek u periodu 2002-2006, jer jedina nije imala niti jednog kilometra autoputa niti iskustva na njegovoj izgradnji, a HR i Srbija su rat dočekale sa 200+ km autoputa.

    Ali ima jedna bitna stvar. Puno je lakše kada jednom krene izgradnja. Lakše idu procedure s papirima a i novci od cestarina počnu dolaziti!


    .

  5. #15

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Republika Srpska baut Autobahnen, das ist schonmal gut für den Anfang.

  6. #16

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Do danas izgradjeno i pusteno u saobracaj:


  7. #17
    Emir
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Do danas izgradjeno i pusteno u saobracaj:

    Viel bringt es gerade nicht

  8. #18

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Hm?
    Na irgendwie muss man ja anfangen, oder?

  9. #19

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Aktueller Status der Bautätigkeiten





    Tunel Vijenac - 2.9 km




    Jošanica-Butila





  10. #20
    Baader
    Die sollen endlich mal den öffentlichen Verkehr ausbauen. Züge, Trams, Busse etc.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FYROM leidet unter Griechenland krise
    Von Iason im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1399
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 20:19
  2. Leidet Ihr unter Jetlag?
    Von Sezai im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 23:17
  3. Sarkozy besucht Türkei unter schlechten Vorzeichen
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 12:59
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 17:34
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 17:43