BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

BOSNIEN das reichste Land der Welt!!

Erstellt von doT., 23.08.2011, 00:53 Uhr · 44 Antworten · 5.102 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715

    Dubai, Oman, Saudi-Arabien... sind doch schuldenfrei...

    Wobei schuldenfrei nicht ganz stimmt, Sie haben auch Staatsanleihen aufgelgt und somit auf dem Papier schulden,
    können aber dank ihre Ölreserven Problemlos zurück bezahlen...


















  2. #32
    economicos
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Also es klingt blöd.. aber irgendwie sind wir das "reichste" Land der Welt XD..

    Die ganzen "Vorzeigestääte" gehen doch pleite, Frankreich, Griechenland, u.a. auch Amerika..

    Bosnien hat zwar kein Geld XD.. aber deswegen haben wir auch keine Schulden ^^..

    Klingt doch logisch oder ?.. oder liegts an meinem Jolly XD
    Russland haben Geld und keine Schulden. Und das ist nicht der einzige Land.

  3. #33

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Russland haben Geld und keine Schulden. Und das ist nicht der einzige Land.
    ...hat...

  4. #34
    economicos
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das gleiche hab ich mir auch schon überlegt. Der Reichtum eines Landes hängt nicht davon ab wieviel Geld es besitzt, sonder wie wenig Schulden es hat. Verkehrte Welt. Und nun die Frage ob so ein System wirklich funktionieren kann...
    Genau so siehts aus, wenn das System funktioniert, dann läuft der Rest von alleine.


    Reichtum wir am Lebensniveau, Lohnniveau und am Außenbeitrag von Import und Export gemäßen. Schulden aufzunehmen ist nichts schlechtes, solange man die Verträge von Maastricht oder diverse ander Verträge einhält, was zur Zeit nicht in Europa der Fall ist. Immerhin werden mit Kredite Investitionen getätigt, was (i.d.R) gut für eine Volkswirtschaft ist.

  5. #35
    economicos
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    ...hat...
    Ich achte nicht auf die Rechtschreibung und Grammatik beim Eintippen (10 Fingersystem)

    PS: Wenn du schon korrigierst, dann solltes du zunächst auf deine Rechtschreibung bzw. Grammatik achten.

  6. #36

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich achte nicht auf die Rechtschreibung und Grammatik beim Eintippen (10 Fingersystem)

    PS: Wenn du schon korrigierst, dann solltes du zunächst auf deine Rechtschreibung bzw. Grammatik achten.
    1. dumm

    2. meine grammatik ist perfekt, ich achte nicht auf groß-/kleinschreibung

  7. #37
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Wechsel deinen Dealer, ernsthaft.

    Der muss dir ja übelsten Stoff angedreht haben.

  8. #38
    economicos
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    1. dumm

    2. meine grammatik ist perfekt, ich achte nicht auf groß-/kleinschreibung
    Toller Satzaufbau mit figurativen Beispielen ("Ironie").

    PS: Du achtest nicht auf Groß-/Kleinschreibung und ich nicht auf die Grammatik, wenn ich schnell schreibe. Wo liegt das Problem oder fühlst du dich angegriffen?

  9. #39

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Toller Satzaufbau mit figurativen Beispielen ("Ironie").

    PS: Du achtest nicht auf Groß-/Kleinschreibung und ich nicht auf die Grammatik, wenn ich schnell schreibe. Wo liegt das Problem oder fühlst du dich angegriffen?
    grammatik ist bei weitem wichtiger als durchgehende kleinschreibung, vor allem erleichtern gute Grammatikkenntnisse das lesen...

  10. #40
    economicos
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    grammatik ist bei weitem wichtiger als durchgehende kleinschreibung, vor allem erleichtern gute Grammatikkenntnisse das lesen...
    Das ist ja nicht so als hätte ich in jedem Satz bzw. Beitrag einen Fehler. Ich will dir nur klarmachen, dass ich beim Tippen nicht allzu viel Wert auf Grammatik oder Rechtschreibung nehme, da die Qoute gering ist.
    Wenn ich sehe, dass ich zu unverständlich bzw. viele Fehler einbringe, dann editiere ich schon. Mach dir keine Sorgen lieber IZMIR ÜBÜL!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo das 9 ärmste Land auf der Welt .
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 18:45
  2. Die Kirche - Die reichste "Firma" der Welt?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 18:50
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 10:50
  4. Serbien, Kriegsverbrecher-Land NR.1 der Welt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:00
  5. welches land ist das reichste balkanland
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:51