BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

BOSNIEN das reichste Land der Welt!!

Erstellt von doT., 23.08.2011, 00:53 Uhr · 44 Antworten · 5.101 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht so als hätte ich in jedem Satz bzw. Beitrag einen Fehler. Ich will dir nur klarmachen, dass ich beim Tippen nicht allzu viel Wert auf Grammatik oder Rechtschreibung nehme, da die Qoute gering ist.
    Wenn ich sehe, dass ich zu unverständlich bzw. viele Fehler einbringe, dann editiere ich schon. Mach dir keine Sorgen lieber IZMIR ÜBÜL!
    kein ding, nur ich achte sehr auf korrekte grammatik und rechtschreibung.

    bei dir ist es ja kein problem, nur gibt es manche spezialisten hier, bei denen ist hopfen und malz verloren

  2. #42
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Hahahaha 9,4 Milliarden ? Sind das die echten Zahlen ? 9,4 Milliarden sind ein Witz, peanuts.
    weisst du, für einen arbeitenden, sind 1000 euro schulden viel.
    für einen hartz4 empfänger, unendlich viel

  3. #43

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    weisst du, für einen arbeitenden, sind 1000 euro schulden viel.
    für einen hartz4 empfänger, unendlich viel
    Stimmt wieder nicht, für einen arbeitenden sind 1000 € viel, er muss seine Schulden zahlen sonnst folgt Lohnpfändung und noch schlimmeres.

    für einen Hartz 4 Empfänger ist das gar nichts, da er ja sie nicht zurück bezahlen muss, also logischer Weise ist der Hartz 4 Empfänger der reichere (?)..

  4. #44

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    weisst du, für einen arbeitenden, sind 1000 euro schulden viel.
    für einen hartz4 empfänger, unendlich viel
    Sorry mann, ich als Wirtschaftler kann dir sagen, dass diese Summe lächerlich ist. Sowohl für einen Arbeitenden als auch für einen Obdachlosen. Für dich als normalen Bürger hört sich das gigantisch an, aber glaube mir, es ist lächerlich. Deswegen frage ich mich ob diese Zahlen überhaupt stimmen.

  5. #45
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Stimmt wieder nicht, für einen arbeitenden sind 1000 € viel, er muss seine Schulden zahlen sonnst folgt Lohnpfändung und noch schlimmeres.

    für einen Hartz 4 Empfänger ist das gar nichts, da er ja sie nicht zurück bezahlen muss, also logischer Weise ist der Hartz 4 Empfänger der reichere (?)..
    hat was, dein posting.
    warum soll ich mir 20 - 25 % von meinem lohn pfänden lassen, wenn ich doch reich werden kann.
    ich werde hartz4 empfänger, einmal im leben reich

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Kosovo das 9 ärmste Land auf der Welt .
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 18:45
  2. Die Kirche - Die reichste "Firma" der Welt?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 18:50
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 10:50
  4. Serbien, Kriegsverbrecher-Land NR.1 der Welt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:00
  5. welches land ist das reichste balkanland
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:51