BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 140

Bosnien verliert 100 Mio. €

Erstellt von IbishKajtazi, 09.08.2011, 16:50 Uhr · 139 Antworten · 7.665 Aufrufe

  1. #41
    Baader
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Wer redet hier was von Weltmacht? Seid nicht kindisch, ich gebe nur wieder, was der Vorsitzende der Bosnischen Industrie- und Handelskammer sagt.
    ...und ergänzst deinen unterschwelligen Kosovo-Weltmacht-Quatsch.

  2. #42
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    ...und ergänzst deinen unterschwelligen Kosovo-Weltmacht-Quatsch.
    Jeder im Kosovo ist bereit Entbährungen auf sich zu nehmen, damit dieses Embargo bestehen kann. Den Menschen reicht es. Ich seh nicht, was das mit Weltmacht zu tun haben soll.

  3. #43
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Jeder im Kosovo ist bereit Entbährungen auf sich zu nehmen, damit dieses Embargo bestehen kann. Den Menschen reicht es. Ich seh nicht, was das mit Weltmacht zu tun haben soll.
    Das bezweifle ich.
    Den Menschen werden andere Dinge wichtiger sein als irgendein Stempel.

  4. #44
    Esseker
    Gott behüte uns voR Kosovos Macht Importe durch eigene Produkte vollständig zu ersetzen. Das schafft nicht mal Dänemark, aber Kosovo kann es!

  5. #45
    Pejan
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Gott behüte uns voR Kosovos Macht Importe durch eigene Produkte vollständig zu ersetzen. Das schafft nicht mal Dänemark, aber Kosovo kann es!
    Kosovaren produzieren vieles ja auch selbst. Die meisten Leute betreiben Landwirtschaft.

    Die haben auch Milch, Eier, Fleisch und Gemüse, wenn der Supermarkt um die Ecke mal geschlossen ist, was man von Dänemark ja nicht behaupten kann. Klingt komisch, ist aber so.

  6. #46
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    um was gehts hier?

  7. #47
    Pejan
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    um was gehts hier?
    Um einen auf Jugo zu machen: um das Dubai des Balkans - Kosovo.

  8. #48

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Hmmmmm,Kosovo stört sich an Bosnien?
    Da gibts bei uns eine alte redewendung für solche Sachen.

  9. #49

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Kosovaren produzieren vieles ja auch selbst. Die meisten Leute betreiben Landwirtschaft.

    Die haben auch Milch, Eier, Fleisch und Gemüse, wenn der Supermarkt um die Ecke mal geschlossen ist, was man von Dänemark ja nicht behaupten kann. Klingt komisch, ist aber so.
    Um Gottes willen,kann das Bosnien etwa nicht,wir sind meister im Krisen aussitzen.

  10. #50

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wegen 100 millionen wird hier rumgestritten

    die gibt alleine stuttgart für sein theater aus

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland verliert
    Von Ottoman im Forum Sport
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 11:26
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 14:36
  3. Bosnien verliert Orginal des Dayton-Abkommens
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 11:22
  4. Sonne verliert an Masse
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 01:58
  5. Wer gewinnt, wer verliert..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Sport
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 13:44