BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 140

Bosnien verliert 100 Mio. €

Erstellt von IbishKajtazi, 09.08.2011, 16:50 Uhr · 139 Antworten · 7.672 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Hoffentlich sind die Kroaten schlau ( selten kommt aber auch mal vor) und drängen noch stärker auf den kosovarischen Markt wegen diesen import Lücken.

    Im grossen und ganzem ist diese Aktion dumm aber ich bin ja nicht betroffen also sollen die ruhig so weiter machen.

  2. #62
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sind die Kroaten schlau ( selten kommt aber auch mal vor) und drängen noch stärker auf den kosovarischen Markt wegen diesen import Lücken.

    Im grossen und ganzem ist diese Aktion dumm aber ich bin ja nicht betroffen also sollen die ruhig so weiter machen.


    Prishtina bekommt 165 met. hohen Tower welcher von einer kroatischen Firma gebaut wir

  3. #63
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Slowenien investiert auch viele in kosovo



    IPKO ist ein im Kosovo tätiges Telekommunikationsunternehmen. Das Unternehmen wurde im Jahr 1999 gegründet und ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der slowenischen Telekom. IPKO hat ihren Hauptsitz in Prishtina.

    IPKO wurde im Juli 1999 als eine humanitäre Organisation mit dem Namen „Internet Projekti Kosova“ gegründet. Die Organisation war damit der erste Internetanbieter des Kosovos. 2001 folgte der Übergang von der Organisation zur Firma „IPKO Net“. [2] 2006 wurde IPKO offiziell von der slowenischen Telekom (Telekom Slovenije) gekauft.




  4. #64

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Kriegt ihr selber nicht gebacken was?:nasebohr:

  5. #65
    Pejan
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Um Gottes willen,kann das Bosnien etwa nicht,wir sind meister im Krisen aussitzen.
    Wenn Kosovo wirklich das einzige Land ist, bei dem Bosnien durch seinen Export ein Plus verzeichnet, dann ist es natürlich nicht zum Vorteil der bosnischen Wirtschaft. Ich kann euch ja verstehen. Was ist schon Kosovo? Ein kleines Land, ein kleines Land, das international immer noch auf Anerkennungen wartet, dessen Zollstempel nicht mal von allen Nachbarn anerkannt werden. Wenn es aber wirklich so ist, wie ich es jetzt verstanden habe und Kosovo tatsächlich das einzige Land ist, bei dem Bosnien mehr Export als Import hat, werden diese 100 Millionen fehlen.

    Beschränkt euch nicht auf die Tatsache, dass Kosovo gerade mal zehntausend Quadratkilometer gross ist. Ausschlaggebend ist ein anderer Punkt.

  6. #66
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    diese Schwanzvergleiche sind ja mal richtig peinlich. Ihr Hobbywirtschftsexperten
    (nicht alle!)

  7. #67
    Pejan
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Hör auf Mann, ihr seit so Mächitg.
    Von wo soll ich jetzt meine ciftelia, meine albanische Flöte und die jährlich neu kommende Ausgabe des Kanunratgebers holen?
    Ehrlich, wir können auf eure Sachen und ihr auf unsere Sachen scheissen
    Falls Thaci Streit möchte kann er ihn haben.
    Und ich dachte wir hätten noch Freunde auf dem Balkan...
    Meine Güte.

    Wir sind nicht mächtig, die bosnische Wirtschaft ist einfach am Arsch. Und genau - wie die kosovarische auch. Nur ist der verdammt noch einmal springende Punkt, dass Bosnien aus allen Nachbarländern mehr importiert, als dass es exportiert. Bei Kosovo ist das anders. Bosnien hat mehr Exporte (Verkauf), als Importe (Kauf) und verzeichnet somit ein Plus, was den Handel mit dem Kosovo angeht.

    Wenn euch das nicht passt, schreibt eurem schwulen Minister doch eine E-Mail und sagt ihm, ihr hättet Angst um den Ciftelia-Import.

    Wichte.

  8. #68
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    diese Schwanzvergleiche sind ja mal richtig peinlich. Ihr Hobbywirtschftsexperten
    (nicht alle!)
    doch.
    Alle.


  9. #69

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Unsere wirtschaft wird diese 20 Mio. wettmachen.
    Ich glaube nicht ganz was ich da lese.
    Welche Wirtschaft?

  10. #70
    Avatar von Lobo-9

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von sefer Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht ganz was ich da lese.
    Welche Wirtschaft?
    Schatten...

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland verliert
    Von Ottoman im Forum Sport
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 11:26
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 14:36
  3. Bosnien verliert Orginal des Dayton-Abkommens
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 11:22
  4. Sonne verliert an Masse
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 01:58
  5. Wer gewinnt, wer verliert..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Sport
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 13:44