BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bosniens Firmen drohen Verluste

Erstellt von Grobar, 04.06.2009, 20:15 Uhr · 1 Antwort · 926 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644

    Bosniens Firmen drohen Verluste

    Bosnische Unternehmen könnten Schaden erleiden, wenn sie nicht rechtzeitig und glaubhaft ihre Ansprüche auf Immobilien in Serbien anmelden. Hintergrund sind wirtschaftliche Verflechtungen aus Zeiten Ex-Jugoslawiens.
    Bosniens Firmen drohen Verluste | Fokus Ost-Südost | Deutsche Welle | 04.06.2009



    Ansprueche in Serbien anmelden oder Verluste hinnehmen sag ich dazu!

  2. #2
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    wenn die regierung in Belgrad schon die frist immer wieder verschiebt ,sollte man scho seine immobillien holen.

    Ich mein Die Bosnischen Firmen haben kein Geld zu verschenken ,so wie alle firmen auf dem Balkan.

    gruß

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 19:35
  2. Serben drohen mit Auflösung Bosniens
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:26
  3. Israels Militärindustrie verliert Stammkunden und macht Verluste
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 10:01
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:53
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 16:41