BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Die Bosse vom Balkan

Erstellt von aki, 30.06.2009, 20:01 Uhr · 36 Antworten · 3.532 Aufrufe

  1. #1
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255

    Idee Die Bosse vom Balkan

    Hier ein etwas älterer, aber dennoch sehr interessanter Artikel über die Wirtschaftsbosse vom Balkan.

    Die mächtigen Männer in Serbien, Kroatien und Montenegro bauen ihre Positionen seit Jahren stetig aus. Einige regieren aus dem Exil, verlieren aber kaum an Einfluss - und die Vermögen der Reichsten haben die Milliarden-Euro-Grenze längst passiert. manager-magazin.de stellt die elf einflussreichsten Manager auf dem Balkan vor.
    Oligarchen: Die Bosse vom Balkan - manager-magazin.de

    Miroslav Miskovic gilt als Serbiens wahrer Machthaber, der über sein Imperium Delta Holding die Wirtschaft im Land kontrolliert. Auch zahlreiche westliche Konzerne sind auf das Wohlwollen des umstrittenen Geschäftsmanns angewiesen.
    Serbien: Dunkle Geschäfte, dicke Villen - manager-magazin.de

  2. #2
    Esseker
    wusste nicht dass die montenegrianer reich sind... aber zu den balkanbossen muss doch auch ein grieche, slowene und so dabei sein...

  3. #3

    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    119
    erst gestern redeten ich und eine kollegin über zepter. ein verrückter mogul, wäre gern an seiner stelle

  4. #4
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Hier ein etwas älterer, aber dennoch sehr interessanter Artikel über die Wirtschaftsbosse vom Balkan.


    Oligarchen: Die Bosse vom Balkan - manager-magazin.de


    Serbien: Dunkle Geschäfte, dicke Villen - manager-magazin.de
    Ist Miroslav Miskovic mit seiner Delta Holding nicht kurz vor dem Bankrott ?

    Zumindest habe ich gehöhrt das er Staatshilfe beantragt hat.

  5. #5
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    wusste nicht dass die montenegrianer reich sind... aber zu den balkanbossen muss doch auch ein grieche, slowene und so dabei sein...

    ein Albaner darf natürlich auch nicht fehlen z.B Bexhet Pacolli geschätzes vermögen 3 Milliarden

  6. #6
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Bitte nutzt doch den Thread, um euch bekannte Wirtschaftspersönlichkeiten des Balkans vorzustellen. Ich will Artikel und Fotos sehen!

  7. #7
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    das Djukanovic vertreten ist, ist ne Frechheit....
    @red n black....
    hast da auch ne Quelle? (find das Thema grad interessant!)
    @meine Griechen`... Wo sind die Vertreter eures Volkes?

  8. #8

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wenn die Zeit reif ist, werden sie festgenommen und das Geld zu Staatszwecken genutzt.

    Es ist nähmlich unmöglich in 20 Jahren aus dem nichts mehrere Milliarden zu machen, ohne in schmutzige Geschäfte verwickelt zu sein (Kriegsprofiteure)

  9. #9
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ist Miroslav Miskovic mit seiner Delta Holding nicht kurz vor dem Bankrott ?

    Zumindest habe ich gehöhrt das er Staatshilfe beantragt hat.
    Wäre mir neu...
    Laut Homepage ist für 2009 ein Umsatzwachstum von über 40% zu erwarten.

  10. #10
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Herrn Onassis darf man nicht vergessen!

    Aristoteles Onassis ? Wikipedia

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  2. Bulgarischer Mafia Bosse, werden gekillt
    Von lupo-de-mare im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 13:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 12:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 08:21