BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Brasilien schafft Arbeitsplätze

Erstellt von Verstehe, 06.08.2010, 12:18 Uhr · 4 Antworten · 641 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383

    Brasilien schafft Arbeitsplätze

    .
    .
    ..
    .
    .
    .

    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .

    [h1]Lulas Erfolgsbilanz: 14 Millionen neue Jobs[/h1]
    05. August 2010, 22:14





    [h2]Seit Amtsantritt 2003 - 1,7 Millionen neue Arbeitsplätze allein im Jahr 2009 trotz Wirtschaftkrise [/h2]
    Mexiko-Stadt - In Brasilien sind im vergangenen Jahr trotz Weltwirtschaftskrise 1,7 Millionen neue Arbeitsplätze entstanden. Das teilte Arbeitsminister Carlos Lupi am Donnerstag in Brasilia mit. Die Regierung erwarte, dass bis Ende des Jahres noch einmal eine Million neue Jobs geschaffen werden. Dann endet die Präsidentschaft von Luiz Inazio Lula da Silva, der das Land seit 2003 regiert hat. Bisher seien in dieser Zeit 14 Millionen Arbeitsplätze entstanden. "Unser Ziel ist es, dass es am Ende 15 Millionen sein werden", sagte Lupi.



    Nach seinen Worten wurden die meisten Stellen in der öffentlichen Verwaltung geschaffen. In der Privatwirtschaft habe die Beschäftigung um 11 Prozent angezogen. Das sei vor allem auf Programme der Regierung zurückzuführen, mit denen der Bau von Häusern für arme Bevölkerungsschichten und Infrastrukturprojekte gefördert wurden, sagte Lup
    Respekt vor dieser Leistung. Vom Entwicklungsland zum Wirtschaftsmotor in dieser Region und vielleicht zum Globalplayer.


    http://derstandard.at/1280984104457/...onen-neue-Jobs

  2. #2

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    .
    .
    ..
    .
    .
    .

    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .

    Respekt vor dieser Leistung. Vom Entwicklungsland zum Wirtschaftsmotor in dieser Region und vielleicht zum Globalplayer.
    Sehr schöne Nachricht.
    Da hoffe ich mal, wird die Armut besiegen können!

  3. #3

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Nach seinen Worten wurden die meisten Stellen in der öffentlichen Verwaltung geschaffen.
    Naja....anstatt einer Sekräterin werden halt 3 eingestellt und irgendwo anderst wird das Budget gekürzt, oder auch nicht....der Schuldenberg wächst dann einfach weiter.

  4. #4
    Bloody
    In Brasilien sind im vergangenen Jahr trotz Weltwirtschaftskrise 1,7 Millionen neue Arbeitsplätze entstanden. Das teilte Arbeitsminister Carlos Lupi am Donnerstag in Brasilia mit. Die Regierung erwarte, dass bis Ende des Jahres noch einmal eine Million neue Jobs geschaffen werden. Dann endet die Präsidentschaft von Luiz Inazio Lula da Silva, der das Land seit 2003 regiert hat. Bisher seien in dieser Zeit 14 Millionen Arbeitsplätze entstanden. "Unser Ziel ist es, dass es am Ende 15 Millionen sein werden", sagte Lupi.



    Nach seinen Worten wurden die meisten Stellen in der öffentlichen Verwaltung geschaffen. In der Privatwirtschaft habe die Beschäftigung um 11 Prozent angezogen. Das sei vor allem auf Programme der Regierung zurückzuführen, mit denen der Bau von Häusern für arme Bevölkerungsschichten und Infrastrukturprojekte gefördert wurden, sagte Lup


    Respekt..

  5. #5

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Naja....anstatt einer Sekräterin werden halt 3 eingestellt und irgendwo anderst wird das Budget gekürzt, oder auch nicht....der Schuldenberg wächst dann einfach weiter.
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Respekt..
    Die 11% in der Privat wirtschaft wollen wir nicht vernachlässigen. Außerdem baruch so ein Land in Verwaltungssektor mehr leute wenn man sich die größe betrachtet. Denn erstmal müssen die Strukturen geschafffen werden für die wirtschaft und das geht nun über den Verwaltungsapperat Staat

Ähnliche Themen

  1. schafft es bih zur wm?
    Von Ausländer im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 17:45
  2. Schafft die UN ab!
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 00:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 19:44
  4. Türkische Arbeitsplätze in Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 14:37
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 19:22