BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Bruttoinlandsprodukt Balkan

Erstellt von Vasile, 22.11.2009, 21:22 Uhr · 45 Antworten · 3.293 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Habs gelesen ...

    Slowenien ist heute schon das reichste Balkanland, die Leute verdienen heute mehr als in portugal von daher kann das mit Griechenland nicht stimmen ...
    Du willst nicht glauben ????

    Noch eine Liste zum Thema ......mit Bruttoinlandsprodukt, Bruttoinlandsprodukt pro Kopf und sehr wichtig Wachstum !!
    economic-growth.EU - Bruttoinlandsprodukt und Wirtschaftswachstum in der Europäischen Union (EU)
    Quelle: Eurostat,

  2. #12

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Es ist schwer zu sagen welches Balkanland zukünftig das stärkste sein wird.
    Fakt ist nur dass es zurzeit betreffend dem Bruttoinlandsprodukt/Kopf so aussieht (Daten des Internationalen Währungsfonds von April 2009, Daten in US-Dollar):


    Albanien
    4.073

    Siehe auch:File:GDP nominal per capita world map IMF 2008.png - Wikimedia Commons
    Hauptsache im Wachstum.

  3. #13
    Karim-Benzema
    Ich bin mir nicht sicher ob Slowenien oder Griechenland auf 1 stehen soll

    Slowenien ist von den Ex Jugo Staaten das reichste Land aber vom ganzen Balkan?
    Ich wuerde auch sagen griechenland aber slowenien auch

    Gentleman

    Interessiert dich Mazedonien nicht, da du ja aus Mazedonien bist?
    Versteh es nicht falsch aber man soll sich auch mit dem Land wo man selbnst herkommt guten Kontakt haben

  4. #14

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen

    Gentleman

    Interessiert dich Mazedonien nicht, da du ja aus Mazedonien bist?
    Versteh es nicht falsch aber man soll sich auch mit dem Land wo man selbnst herkommt guten Kontakt haben
    Nein, wieso auch. Ich bin Albaner, ich wil das es Albanien gut geht.

    Isa Boletini "Mir geht es gut, wenn es Albanien gut geht"


    Die Lösung der albanischen Frage in Mazedonien hat nichts mit der wirtschaftlichen Entwicklung zu tun. Es gibt da keinen Kompromiss ausser der Anschluss an die Republik Albanien.

    Ach ja, in den vergangenen 10 Jahren haben Albaner aus Mazedonien über 1 Milliarde Euro in Albanien invenstiert.

  5. #15
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Nein, wieso auch. Ich bin Albaner, ich wil das es Albanien gut geht.

    Isa Boletini "Mir geht es gut, wenn es Albanien gut geht"


    Die Lösung der albanischen Frage in Mazedonien hat nichts mit der wirtschaftlichen Entwicklung zu tun. Es gibt da keinen Kompromiss ausser der Anschluss an die Republik Albanien.

    Ach ja, in den vergangenen 10 Jahren haben Albaner aus Mazedonien über 1 Milliarde Euro in Albanien invenstiert.

    Ja stimmt schon aber man sollte trotzdem nicht als aus Mazedonien stammender Albaner wo ja sehr viele sind 25 % oder sogar mehr gegen Mazedonien sein finde ich. wären es 50000 wäre es ja okay verstehste?

  6. #16

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    kosova hat ehh am meisten von allen^^

  7. #17
    Posavac
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    kosova hat ehh am meisten von allen^^
    was?

    schulden?

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    was?

    schulden?
    intelligente Leute wie ihn

  9. #19
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    kosova hat ehh am meisten von allen^^

  10. #20
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    hät nicht gedach das kroatien vor den madzaros sind

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 02:20
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 13:29