BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Butter wird um 20c teurer, folgen die Balkanländer in der Butterfrage?

Erstellt von Lance Uppercut, 17.05.2010, 21:45 Uhr · 25 Antworten · 1.505 Aufrufe

  1. #21
    Sanica
    das sagen sie alle dann wird das passieren was in den 30er jahren passiert ist

    leute holt euer gespartes geld aus den banken und stopft sie in die matratze :P

  2. #22

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Meine Mutter hat heute bei Lidl für ein Päckchen deutsche Markenbutter 1,05 € bezahlt. Sie meint dass das eine unverschämtheit ist.

  3. #23
    All Eyez on Me
    so sachen, wie milch butter usw. sind in ks viel teurer als hier :S

  4. #24
    Mulinho
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    so sachen, wie milch butter usw. sind in ks viel teurer als hier :S
    Das liegt daran, dass Kosovo die Lebensmittel meist importieren lassen. Um es vollkommen selbst herstellen zu lassen (wie sich das anhört, Milch herstellen^^), muss die dafür nötige Infrastruktur vorhanden sein.

    Mir wäre sogar ein Monopol recht für den Anfang, hauptsache, man importiert nicht, sondern stellt selbst her.

  5. #25
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass Kosovo die Lebensmittel meist importieren lassen. Um es vollkommen selbst herstellen zu lassen (wie sich das anhört, Milch herstellen^^), muss die dafür nötige Infrastruktur vorhanden sein.

    Mir wäre sogar ein Monopol recht für den Anfang, hauptsache, man importiert nicht, sondern stellt selbst her.


    Ja das ist mir schon klar... aber nichts desto trotz ist das Leben für die unten schon sehr teuer :S vor allem verdienen die ja auch viel weniger als hier.. aber die Lebensmittelkosten sind schon strange.

  6. #26
    Mulinho
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Ja das ist mir schon klar... aber nichts desto trotz ist das Leben für die unten schon sehr teuer :S vor allem verdienen die ja auch viel weniger als hier.. aber die Lebensmittelkosten sind schon strange.
    Ja, die sind überhaupt nicht angepasst. Hauptsache die Wirtschaftsleute verdienen dran. Politik und Wirtschaft hängt Nahe beieinander, also wissen wir ja eigentlich, bei wem die Schuld liegt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Norwegen: 80€ für ein Kilo Butter auf dem Schwarzmarkt
    Von Zoran im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 13:06
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 19:42
  3. Alles ist teurer geworden.
    Von Grasdackel im Forum Wirtschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 19:59
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 16:07
  5. Verkehrssünden im Ausland werden teurer bestraft
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:57