BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

China vor dem Absturz

Erstellt von Lorne Malvo, 10.07.2012, 23:21 Uhr · 36 Antworten · 3.344 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Was ich sagen will ist: China braucht die USA/EU mehr als die USA/EU China. Wärend der Westen vom Absturz Chinas profitieren würde, wäre es anderesrum fatal.
    Ich könnte jedes Mal kotzen wenn jemand USA/EU schreibt. Ist Europa nur ein Zusammenschluss von Vasallen der USA? Genau das ist ein Teil der Macht von Amerika, jeder will unbedingt ganz toll westlich sein und dazu gehören. Ein weiterer Teil ist die Armee der USA und ein anderer die Fähigkeit den westlichen Lebensstil immer weiter zu verändern, damit man immer neue Produkte einführen kann.

    Siehe Apple: Braucht wirklich keine Sau, aber es ist halt cool einen zu haben. Das reicht.

    Als hätten Europäer keine eigene Kultur...

  2. #22

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ich könnte jedes Mal kotzen wenn jemand USA/EU schreibt. Ist Europa nur ein Zusammenschluss von Vasallen der USA? Genau das ist ein Teil der Macht von Amerika, jeder will unbedingt ganz toll westlich sein und dazu gehören. Ein weiterer Teil ist die Armee der USA und ein anderer die Fähigkeit den westlichen Lebensstil immer weiter zu verändern, damit man immer neue Produkte einführen kann.

    Siehe Apple: Braucht wirklich keine Sau, aber es ist halt cool einen zu haben. Das reicht.

    Als hätten Europäer keine eigene Kultur...
    Europäer haben sogar eine weitreichendere Kultur als die USA
    Und eine längere, gemeinsame Geschichte...etc..pp
    Das muss man niemandem sagen, das sollte klar sein.

    Meiner Meinung nach sollte EUROPA wieder auf eignen Beinen STEHEN....Und auf die USA scheissen
    Immerhin sind US - Amerikaner EUROPÄER (Mit Ausnahme der Afrikaner, die leider durch Sklavenhandel Übersee verschafft wurden :/ )

  3. #23
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Falls sie tatsächlich untergehen würden, würden sie ihren Imperialismus, den sie in Afrika lanciert haben, ausweiten. Wünschen wir uns also lieber, dass China nicht untergeht.

  4. #24

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Das machen die so und so.

  5. #25

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    wir sind nur versuchskaninchen in der medienwelt. der genannte staat wird nie sein geheimniss lüften..

  6. #26

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    klaro doch die chinesen sollen untergehen.
    und die usa mit ihren gigantoschuldenberg natürlich nicht.



    manche albaner hier im forum sind schon echt behämmert.

  7. #27
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Wie haben die USA das geschafft.........
    Da müssten klüge Köpfe dahinter stecken....
    Hab 'ne Vermutung
    Sprich's doch aus, Nazi.

  8. #28
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    klaro doch die chinesen sollen untergehen.
    und die usa mit ihren gigantoschuldenberg natürlich nicht.



    manche albaner hier im forum sind schon echt behämmert.
    Kein Albaner in dem Thread hat Chinas Untergang gewünscht. Hauptsache einfach provozieren, nicht wahr?

  9. #29

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Sprich's doch aus, Nazi.
    ?

  10. #30
    Kejo
    --------

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zweieinhalb Jahre nach Absturz
    Von ***Style*** im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 10:36
  2. Absturz im Feindesland
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 16:12
  3. Absturz der Börse
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 11:05
  4. Doku auf N24: Absturz in Feindesland
    Von graue eminenz im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 21:48