BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

CHRISTENTUM GEGEN ISLAM-Krieg der Zukunft

Erstellt von Krizar, 23.03.2006, 12:39 Uhr · 51 Antworten · 4.802 Aufrufe

  1. #31
    Ob Orthodox, Reformiert, oder Katholisch.

    Fakt ist, dass über 2Miliarden Christen auf 1,2Miliarden Muslime treffen werden ( Was hoffentlich nicht passiert, denn das wäre ein näherer Schritt der Menschheit zurück zur Bronzezeit.)


    Aber auf welcher seite werden die anderen Religonen sein, oder die Atheisten, die Agnostiker?

  2. #32

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    63
    es ist mir bewusst das es von euch mehr hat... logo ihr habt ja auch leute durch gewalt bekehrt... was ihr in der NDH auch mit uns serben versucht habt aber es nicht geschafft habt... es geht nicht um die menge sondern um den glauben und der glaube ob orthodox oder katholisch ist gleich mit paar unterschieden... wir sind brüder und solten uns tollerieren... so wie es uns das konzil von 1974 mitgeteilt hat... zusammen gegen den islam....

  3. #33
    Avatar von Krizar

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von njeman
    ja mein lieber dann solltest mal eine landkarte in die hand greifen aus dem jahre 650 dort würdest du feststellen das nach dem einbruch der germanen die oströmische reichsgrenze genau durch die mitte von italien ging... d.h. kroatien wäre ostrom... und ostrom hat westrom um 700 jahre überlebt
    Dir Grenze zwischen uns war immer die Drina.
    Aber egal um deine Unwissenheit. Es geht hier um die weltweite Gefahr des Islams, und nicht um die regionalen Konflikte auf dem Balkan.

  4. #34

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    63
    die grenze war immer bei karlovaz!!! aber da trifft wieder serbien auf kroatien... und solange du ein NDH landkarte hast bist du in meinen augen ein faschist... sorry aber das ist meine meinung....

  5. #35
    Avatar von Krizar

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von njeman
    es ist mir bewusst das es von euch mehr hat... logo ihr habt ja auch leute durch gewalt bekehrt... was ihr in der NDH auch mit uns serben versucht habt aber es nicht geschafft habt... es geht nicht um die menge sondern um den glauben und der glaube ob orthodox oder katholisch ist gleich mit paar unterschieden... wir sind brüder und solten uns tollerieren... so wie es uns das konzil von 1974 mitgeteilt hat... zusammen gegen den islam....
    So seh ich es auch, daruf muß ich mein Bild unter meinem sofort ändern, wenn der erste Serbe sagt dass wir Christen eins sind und die Welt zusammen verteidigen müssen.

  6. #36

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    63
    danke bruder... find ich nett von dir über grenzen müssen wir uns sowieso nicht streiten... wir sind ein volk mit einer glaubensrichtungen und zwei religion....

  7. #37
    Zitat Zitat von njeman
    danke bruder... find ich nett von dir über grenzen müssen wir uns sowieso nicht streiten... wir sind ein volk mit zwei glaubensrichtungen und einer religion....
    Mit zwei Religonen und einer Glaubensrichtung wenn schon, der GLaube ist das Christentum, die Religion, ist Katholizismus und Orthodoxismus

  8. #38

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    63
    hast recht danke für die verbesserung... wie ich sehe bist auch ein christ... sicher aus djakovica.... bewundere auch skenderbeg...

  9. #39
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    CHristen sind Christen ob jetzt Katoliken, Ortodoxen oder Protestanten alle glauben an Christus und das ist das auschlag gebende wir glauben an Gott und das Kreutz Gottes
    und die Muslimen glauben an Ala und den Halbmond mit dem Stern

    es sind ja verhandlungen in gage der Papst möchte die Ortodoxen wider zurück holen er bittet die Ortodoxen um verzeiung. Es währe gar nicht scho eine Schande wenn die Ortodoxen wider zu denn Khatoliken zurück kehren würden, wir wahren schon einmal zusammen.

  10. #40
    Crane
    Im Grunde ist es doch völliger Schwachsinn. So ein krieg wird nie stattfinden. Gerade in der westlichen Welt sind die Leute so gut wie unchristlich und ungläubig. Kaum einer interessiert sich auch hier in Deutschland für die Bibel oder gar woran andere in anderen Ländern glauben. Echte Christen oder auch echte Moslems, die wirklich an das alles glauben, was in ihren Büchern steht gibt es kaum noch. So würde z.B. Brasilien und auch ganz Südamerika sich wohl daraus halten, weil es ihnen einfach nichts angeht. Australien ist wohl irgendwie immer dabei, wen sich die Möglichkeit ergibt ein paar Moslems zu töten. Genauso wären die gemäßigten islamischen Staaten auch neutral. Wie z.B. Marroko, Tunesien (vielleicht ganz Nordafrika) und erst recht Albanien und Bosnien wären gut beraten sich da rauszuhalten.
    Wenn es einen Konflikt gibt, dann vielleicht christliche gegen Islamische Terroristen.. (Kein Islamischer Staat ist hoffentlich so dumm und würde direkt jemand anderes den Krieg erklären) alles passiert eher im Untergrund und die Regierungen tuen zumindest so als würden sie die Terroranschläge gegen die westlichen Länder verurteilen. Die christlichen Staaten würden aber niemals das Kreuz hochhalten und den Krieg als heilig bezeichnen oder sonst was...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam vs. Christentum
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 20:12
  2. Homosexualität in Islam/Christentum
    Von Reamci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 13:13
  3. Islam vs. Christentum Fight des Jahrtausends
    Von Stanislav im Forum Rakija
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 15:22
  4. Gemeinsamkeiten von Christentum und Islam
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 20:20